Rene.... hat geschrieben:Wehe das ist nur eine leistungsaufgestockte Konsole, weil dann kann Nintendo es sich abschminken, dass ich die mir kaufe.
Und ich habe Preisgerüchte von 500 Euro gelesen. WTF? Das ist doch nicht Nintendos wahres Gesicht!?!
Die wollen uns doch nicht etwa ältere Hardware teuerer verkaufen!?!
Da kann ich ja genau so auf eine Xbox 360 umsteigen. Die hat zwar nur ein bisschen weniger Leistung, aber dafür ist die viel billiger.
Was soll mir ein wenig mehr Leistung für mehr Geld als die Konsolen von Sony und Microsoft bringen!?!
Naja, ich reg mich noch mal ab. Im Moment ist ja eh noch nichts richtig offiziell und ich war noch nie ein Freund von Gerüchten. :wink:
Ich möcht mich nicht als Prophet darstellen, aber die Konsole wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr als 250 € kosten.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Nintendo sich zum Ziel gesetzt jene Grenze nicht zu überschreiten und ich denke, dieses wird auch der Grund sein, warum wir keine "aktuelle" Hardware in der neuen Nintendo Konsole haben werden.
Wenn Nintendo klug ist (bei den Konsolenherstellern zweifel ich aber ein wenig), werden sie gut Grafikspeicher rein knallen und in Kombi mit den Hardwaregerüchten könnte trotzdem was brauchbares dann bei raus kommen.
Letztendlich spricht es nur für Nintendo, dass jetzt 1 1/2 - 2 Monate vor E3 darüber diskutiert wird.
Wenn sich Nintendo mit dem neuen Pad mehr auf die alten Hasen an Spielern orientiert und einen guten Online Modus, sowie BluRay Unterstützung plus großer Festplatte, Demo Support und Dinge bietet, die MS und SONY nicht haben, abgesehen von den Nintendo Franchises (die mMn keine kiddie Spiele sind (also Mario, Zelda, Donkey Kong und Metroid, z.B.) ), dann wird Nintendo wieder erfolgreich werden.
Und die vermutliche Peripherie mit Touch-Display im Pad klingt allemal besser als ein Kinect Klon oder ne verbesserte Wiimote!
Ich bin schon heiß auf die E3. Ich bin auf SONYs und MS Reaktionen gespannt... Bombe wäre, wenn GTA 5 und MGS4 beispielsweise für die neue Nintendo Konsole kommen würden
cyaaa