Gemeinsam nen Server suchen und fertig, hat doch früher bei anderen Titeln auch geklappt. Ansonsten gibts xfire o_0DerMarkes hat geschrieben:Die sollen nicht am DLC basteln, sondern lieber einen Patch rausbringen, der das zocken mit Freunden erlaubt!
Konsolen haben dieses Feature, nur der PC nicht. Ganz Klar 10 Punkte Abzug im MP Teil!!!
Warum das kleiner in seiner Bewertung einfließen hat lassen.
*unverständlich den Kopf schüttelnd*
CoD Black Ops: Nächstes DLC-Paket datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
Jagson
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Es sind 1200 MP, was 15€ sind...Jagson hat geschrieben:Könnt ihr überhaupt lesen?
Es sind 15 DOLLAR.
Genau gesagt sind es dann 10 Euro.
Trotzdem kauf ich mir so einen scheiß nicht, ich zahl doch keine 10 Euro für ein paar Maps.
Ich hab mir vor nem Monat mal Battlefield Bad Company:Vietnam für 10 Euro geholt und DAS hat sich wirklich gelohnt.
des Weiteren wird von Dollar in Euro was DLC´s angeht schon garnicht mehr umgerechnet sondern der Betrag in Dollar einfach für den in Euro übernommen...
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ahja und Battlefield ist besser?B3nT hat geschrieben:hhahaha un die ganzen cod nerds/kids die immernoch nicht begriffen haben das cod mit jedem teil schlechter wird, werden es trotzdem kaufen. weil ihn einfach zwischen den ohren was fehlt. Aber von mir somit bleiben die ganzen leute von spielen wie battlefield fern und das ist dann auch nicht schlecht!
Schon gemerkt das das Spiel 60 Euro kostet und du ein DLC als vorbesteller dazu kriegst?Zur Zeit ist kein Publisher ein guter Publisher.
Dieser DLC scheiss wird bei Battlefield sogar noch schlimmer werden weil sich alle DAS Game 2011 erhoffen was es dann wieder nicht ist sowie das in der vergangenheit der fall war bei EA.
Für die bist du auch nur eine kleine Geldratte die gemolken wird.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
http://www.fileplanet.com/196497/190000 ... ie-Mappack
Bei Cod 5 sah das mit den Zombiemaps noch so aus... Verdammte geldgeile ******
Bei Cod 5 sah das mit den Zombiemaps noch so aus... Verdammte geldgeile ******
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
wer sich die Dinger zum Vollpreis holt, liebt dieses Spiel entweder (was nichts schlimmes ist, ich finds auch gut) oder dem machen 15 Euro nichts aus.
Ich werd mir das runtergesetzte Bundle aus Mappack 1 und 2 holen, wenn es ein Steamdeal ist. So wie es schon bei MW2 der fall war. 10 Maps für 13 Euro fand ich schon ansprechender ;D
Ich werd mir das runtergesetzte Bundle aus Mappack 1 und 2 holen, wenn es ein Steamdeal ist. So wie es schon bei MW2 der fall war. 10 Maps für 13 Euro fand ich schon ansprechender ;D
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
-
LODsilentHunter
- Persönliche Nachricht:
Moin
Recht haste Schmaili denn "relativ" ist wohl der passende Ausdruck. (bezogen auf die Zeit, die man mit dem Spiel verbringt, denn für Sonntagsspieler lohnt es sich wirklich nicht)
Sie sollten diesesmal einfach die Karten grösser machen, damit auch sogenannte "Hardscoper" mal zu nem Sniperrifle greifen können. Zudem wünsche ich mir vor allem mehr Komplexität im Mapaufbau. Drei bis 4 Ebenen müssten drin sein, natürlich mit logischen und adäquaten Spawnpunkten, denn das ist einer der grossen Kritikpunkte bei Black Ops.
Gruss LOD
Recht haste Schmaili denn "relativ" ist wohl der passende Ausdruck. (bezogen auf die Zeit, die man mit dem Spiel verbringt, denn für Sonntagsspieler lohnt es sich wirklich nicht)
Sie sollten diesesmal einfach die Karten grösser machen, damit auch sogenannte "Hardscoper" mal zu nem Sniperrifle greifen können. Zudem wünsche ich mir vor allem mehr Komplexität im Mapaufbau. Drei bis 4 Ebenen müssten drin sein, natürlich mit logischen und adäquaten Spawnpunkten, denn das ist einer der grossen Kritikpunkte bei Black Ops.
Gruss LOD
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
DLC´s sind eine absolute Pest.
Würde mich nicht wundern wenn der Markt der "Raubkopierer" dadurch größer wird. Warum soll ich mir nen Vollpreistitel kaufen, wenn 2 Tage später eh nen DLC für 10 Euro kommt? Games zu kaufen lohnt sich mit der Zeit immer weniger, weil sie unfertig auf den Markt geschmissen werden.
Im Prinzip ist es ja ganz einfach; Je teurer der ganze Spaß wird, umso mehr Leute werden es kopieren.
Es einfach nicht zu kaufen und sich nicht darüber aufzuregen ist Blödsinn, weil am Ende leidet JEDER Gamer unter solchen Geschichten, weil die Entwickler seines Lieblingsspiels vielleicht auf die gleiche Idee kommen und diese phantastischen "Zusatzinhalte" bringen, wo es nur geht. Es lässt sich dadurch ja anscheinend so viel Kohle machen, das man allein davon nen neues Game entwickeln kann.
Das ist was ich über die Sache denke.
Würde mich nicht wundern wenn der Markt der "Raubkopierer" dadurch größer wird. Warum soll ich mir nen Vollpreistitel kaufen, wenn 2 Tage später eh nen DLC für 10 Euro kommt? Games zu kaufen lohnt sich mit der Zeit immer weniger, weil sie unfertig auf den Markt geschmissen werden.
Im Prinzip ist es ja ganz einfach; Je teurer der ganze Spaß wird, umso mehr Leute werden es kopieren.
Es einfach nicht zu kaufen und sich nicht darüber aufzuregen ist Blödsinn, weil am Ende leidet JEDER Gamer unter solchen Geschichten, weil die Entwickler seines Lieblingsspiels vielleicht auf die gleiche Idee kommen und diese phantastischen "Zusatzinhalte" bringen, wo es nur geht. Es lässt sich dadurch ja anscheinend so viel Kohle machen, das man allein davon nen neues Game entwickeln kann.
Das ist was ich über die Sache denke.