Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warum regen sich alle über DLC auf?

Es heißt da nur, dass EIN DLC für kurze Zeit kostenlos geladen werden kann und man Live für zusätzliche Kostüme etc. braucht!
Das Wort "runterladen" wird nur in Verbindung mit jenen gebracht, nicht aber mit dem Modus und der Karte!

Bei den angesprochenen Soul Calibur spielen war doch Yoda auch schon von vornerein bei der Disc dabei, sowie Darth Vader auf der PS3 Disc!

Kratos wird ja wohl auch nicht als Code dabei sein, sondern schon vorgepresst.

Es würde keinen Sinn ergeben, die Scheiße nicht gleich mit drauf zu pressen, sondern extra noch Papier für die Downloaddinger zu verschwenden!

Also: Nicht aufregen, sondern abwarten. Nirgendwo steht, dass diese Modi runtergeladen werden müssen, und nicht schon dabei sind!
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Dunkeliz hat geschrieben:Leider macht es Capcom heute immer noch so, was mich total überrascht hat.
Lustig, grade jetzt kommt die Arcade Edition von Street Fighter IV als DLC :D
Also macht es Capcom heute nicht mehr ausschließlich so ;)

Gut ich weiß was du damit sagen willst, von Street Fighter 2 gibt es mehr Variationen als Sterne am Himmel und die "Super"-Erweiterung von Teil 4 hätte auch DLC sein können.

Zum Thema: Schön und Gut, das ich als 360-Nutzer auch etwas bekomme, aber ich finde es Schade, das die PS3 einen komplett "neuen" Charakter hat, während die 360 nur einen Allgemeinen DLC-Char "kostenlos" kriegt. Ich hätte lieber einen Locust oder Ryu Hayabusa gesehen.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

tjaaaa an alle ps3 besitzer ;) selbst schuld. man kauft sich ja auch kein blurayplayer als spielekonsole... sondern ne richtige spielekonsole namens xbox360 .... angeschissen würde ich sagen ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

DanVanDyk hat geschrieben:tjaaaa an alle ps3 besitzer ;) selbst schuld. man kauft sich ja auch kein blurayplayer als spielekonsole... sondern ne richtige spielekonsole namens xbox360 .... angeschissen würde ich sagen ;)
:lol: bwahaha
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

DanVanDyk hat geschrieben:tjaaaa an alle ps3 besitzer ;) selbst schuld. man kauft sich ja auch kein blurayplayer als spielekonsole... sondern ne richtige spielekonsole namens xbox360 .... angeschissen würde ich sagen ;)
Wird ja immer trolliger hier...

Es ist noch nicht mal gesichert, ob und was... aber die grosse Fresse aufreissen. :roll:
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Dunkeliz hat geschrieben:

Es ist noch nicht mal gesichert, ob und was... aber die grosse Fresse aufreissen. :roll:
Ja und es soll besonders helle Menschen geben, die immer noch nicht
verstanden haben, dass man auf so einen geistigen Abfall nichts erwidert.

Answering a troll, is feeding a troll.....
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja aber so einen lieben Troll will ihc net verhungern lassen. B2T: Komisch dass jetzt die PS3 Fraktion net rumheult wegen den Extramodes XD

@Jazzdude: Ich glaub gesehen zu haben, dass genau das der Fall mit Kratos sein wird, aber ich hoffe, dass du recht behälst, denn einen Össi ACC brauhc ich net wirklich XD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Newo hat geschrieben:Naja aber so einen lieben Troll will ihc net verhungern lassen. B2T: Komisch dass jetzt die PS3 Fraktion net rumheult wegen den Extramodes XD
Find ich auch komisch.....bei AC:B haben die PS3'ler auch ein Extra bekommen.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Pioneer82 hat geschrieben:Mir echt schnuppe solang ich wieder wie zu MK Trilogy Zeiten prügeln darf.
genau meine meinung
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja klar, schade is es schon, dass die boxler nen zusätzlichen spielmodus kriegen. aber mal ehrlich: das spiel ist auf beiden konsolen so vollgepackt mit spielmodi und langzeitmotivation, wirds dadurch auf ps3 wirklich weniger wert?
ich denke nicht :P

außerdem hab ich nich wirklich verstanden, um welchen modus es sich da handeln soll :lol:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von stormgamer »

dcc hat geschrieben:Was ist das wieder für ein Scheiß?
Ein Stückchen gibt es auf der PS3, eines auf der Xbox360, eines per Code für den Markt und den Rest per DLC?

Wollen sie das Spiel nun verkaufen oder nicht? Wenn ich etwas kaufe, dann hat der ganze Kram in einer Hülle zu liegen und nicht verstreut über die Welt.
ganz dickes DITO
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

1Herjer hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:

Ja und es soll besonders helle Menschen geben, die immer noch nicht
verstanden haben, dass man auf so einen geistigen Abfall nichts erwidert.

Answering a troll, is feeding a troll.....

Wem ich virtuell eine vorn Latz hau, ist und bleibt ganz meine Entscheidung, und ich werde mich sicher nicht nach schwachsinnigen Internetrichtlinien richten.