Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?
Wer sich die PS3-Fassung von <B>Mortal Kombat<B> Mortal Kombat: Exklusives für 360-Nutzer?
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
hmm,naja
Also über ein Marcus Fenix in MK hätte ich mich weitaus mehr gefreut 

-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Was ist das wieder für ein Scheiß?
Ein Stückchen gibt es auf der PS3, eines auf der Xbox360, eines per Code für den Markt und den Rest per DLC?
Wollen sie das Spiel nun verkaufen oder nicht? Wenn ich etwas kaufe, dann hat der ganze Kram in einer Hülle zu liegen und nicht verstreut über die Welt.
Ein Stückchen gibt es auf der PS3, eines auf der Xbox360, eines per Code für den Markt und den Rest per DLC?
Wollen sie das Spiel nun verkaufen oder nicht? Wenn ich etwas kaufe, dann hat der ganze Kram in einer Hülle zu liegen und nicht verstreut über die Welt.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
-
Ollisterhase
- Persönliche Nachricht:
-
Rasheed
- Persönliche Nachricht:
lol die News ist seit Tagen raus, hab sie sogar kommentiert...Ollisterhase hat geschrieben:Ich vermisse hier seit Tagen die News, dass das Spiel garnichterst in Deutschland erscheint, sondern nur importiert werden kann.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... at#2869840
Was die News angeht;
Abwarten Jungs! Noch sind es Gerüchte, aber wäre schon Mies wenn die einen extra Modus bekommen, sogar noch Online-Rangliste...
Aber Kratos ist trotzdem Hammer
Zuletzt geändert von Rasheed am 08.04.2011 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Kam die News nicht sogar schon? Glaube mich erinnern zu können, aber auf ner Mitbewerberseite gibts zumindest nen Annahmehinweis:Ollisterhase hat geschrieben:Ich vermisse hier seit Tagen die News, dass das Spiel garnichterst in Deutschland erscheint, sondern nur importiert werden kann.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/b ... hland.html
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Regel: Gastcharaktere in Prügelspielen sind immer scheisse, egal um wen es sich handelt. Zum Glück gibts keinen keinen unpassenden Schrott wie Marcus Fenix oder Master Chief für die 360 Version.
Auf der PS3 wird man dann online wohl das "Vergnügen" haben zu 90% gegen Kratosse spielen zu müssen.
Ne weitere Kampfarena und ein zusätzlicher Spielmodus find ich da schon besser.
Im Großen und Ganzen ist das Prinzip der Exklusivinhalte natürlich beschissen.
Auf der PS3 wird man dann online wohl das "Vergnügen" haben zu 90% gegen Kratosse spielen zu müssen.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
gastchars find ich imho nich soo schlecht und ich denke auch nich dass jeder trottel im onlinespiel kratos spielen wird ^^ ich werd mit ihm sicher nur den sp durchspieln und dann wieder mit meinen lieblingschars zocken.
das war bei sc4 genauso, der schüler und darth vader waren zwar nicht schlecht aber die anderen fighter kannte man halt schon von früheren teilen und musste sich nich erst wieder reinfitzen...
das war bei sc4 genauso, der schüler und darth vader waren zwar nicht schlecht aber die anderen fighter kannte man halt schon von früheren teilen und musste sich nich erst wieder reinfitzen...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich ein Argument...hast recht.Bedlam hat geschrieben:Regel: Gastcharaktere in Prügelspielen sind immer scheisse, egal um wen es sich handelt. Zum Glück gibts keinen keinen unpassenden Schrott wie Marcus Fenix oder Master Chief für die 360 Version.
edit: war bei SoulCalibur ähnlich mit den Jedi und Yoshimitsu
- mOrs
- Persönliche Nachricht: