Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung
Heute erscheint die Steel Rain-Erweiterung von <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung
- Newo
- Persönliche Nachricht:
KZ MAPPACK
auf das kostenlos pfeif ich. nach 90 tagen wenn da abo weg ist kann man auch net mehr die karten zocken. PSN+ ist in diesem Punkt echt ein Fail, ansonsten freu ich mich über ide neuen karten.
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.
6 Wochen nach Release bringen die schon das erste Mappack raus und dafür soll man dann wieder extra zahlen?!
Ich frage mich wirklich wann die Leute endlich aufhören sich über den Tisch ziehen zu lassen und diese DLC Abzocke nicht mehr mit machen. m(
Auf dem PC gabs Maps früher als Entschädigung für Bugs die gepatcht werden mussten. Damals hat man sich noch geschähmt wenn man ein Spiel wegen Bugs patchen musste!
Früher war alles besser...
6 Wochen nach Release bringen die schon das erste Mappack raus und dafür soll man dann wieder extra zahlen?!
Ich frage mich wirklich wann die Leute endlich aufhören sich über den Tisch ziehen zu lassen und diese DLC Abzocke nicht mehr mit machen. m(
Auf dem PC gabs Maps früher als Entschädigung für Bugs die gepatcht werden mussten. Damals hat man sich noch geschähmt wenn man ein Spiel wegen Bugs patchen musste!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
jaja früher ^^Elendstourist hat geschrieben:Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.
es wird halt leider mehr und mehr zur mode mit den dlcs und man kann eig. froh sein überhaupt noch was aufer disk zu haben und nich alles per häppchen runterladen zu müssen
die hersteller werden wohl halt so argumentieren das die meisten ja eh nix fürs hauptspiel bezahlt haben dank der geowurst und se so n bisschen einnahmen haben. toll finden tu ichs nich aber verstehen schon.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Die Gehirnwäsche zeigt schon Wirkung.Hardtarget hat geschrieben:jaja früher ^^Elendstourist hat geschrieben:Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.
es wird halt leider mehr und mehr zur mode mit den dlcs und man kann eig. froh sein überhaupt noch was aufer disk zu haben und nich alles per häppchen runterladen zu müssen![]()
die hersteller werden wohl halt so argumentieren das die meisten ja eh nix fürs hauptspiel bezahlt haben dank der geowurst und se so n bisschen einnahmen haben. toll finden tu ichs nich aber verstehen schon.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
SaintSlater
- Persönliche Nachricht:
Naja... ich finde diese DLCs bei Call of Duty und Killzone 2 und 3 einfach eine Frechheit. 2-3 Karten und dann ne Stange Geld verlangen für nichts.
Bei Bad Company2 krieg ich wenigstens als VIP ständig Kartennachschub und es gibt auch ab und an einen vernüftigen DLC wie den Vietnam Modus der ein neues Spiel schafft. Aber was solls, so läuft das eben...
Bei Bad Company2 krieg ich wenigstens als VIP ständig Kartennachschub und es gibt auch ab und an einen vernüftigen DLC wie den Vietnam Modus der ein neues Spiel schafft. Aber was solls, so läuft das eben...
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: gfh
cod kartenpack kostete 15 euro und keine 5 ! kleiner unterschied :wink:PallaZ hat geschrieben:mit 5€ für 2 karten auch nicht gerade günstig.
eigl die gleiche schiene wie bei CoD
aber zumindest gratis mit psn+
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Denke auch das die Preise zu hoch sind, allerdings wird es bei BC2 keine weiteren MP-Karten mehr geben. Das hat Dice schon bestätigt. Und Vietnam, hat zwar von 4Players 90% bekommen, ist aber eigentlich nicht so toll. Auch wenn es günstiger ist, als 5 CoD Maps.SaintSlater hat geschrieben:Naja... ich finde diese DLCs bei Call of Duty und Killzone 2 und 3 einfach eine Frechheit. 2-3 Karten und dann ne Stange Geld verlangen für nichts.
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Re: KZ MAPPACK
Schwachsinn, DLC den man per Plus Abo erhält ist grundsätzlich immer auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzbar. Ebenso wie die Themes, Avatare und natürlich auch alles was man sich mit den Rabatten gekauft hat.Newo hat geschrieben:auf das kostenlos pfeif ich. nach 90 tagen wenn da abo weg ist kann man auch net mehr die karten zocken. PSN+ ist in diesem Punkt echt ein Fail, ansonsten freu ich mich über ide neuen karten.