Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint die Steel Rain-Erweiterung von <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung
Newo
Persönliche Nachricht:

KZ MAPPACK

Beitrag von Newo »

auf das kostenlos pfeif ich. nach 90 tagen wenn da abo weg ist kann man auch net mehr die karten zocken. PSN+ ist in diesem Punkt echt ein Fail, ansonsten freu ich mich über ide neuen karten.
Elendstourist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.

6 Wochen nach Release bringen die schon das erste Mappack raus und dafür soll man dann wieder extra zahlen?!

Ich frage mich wirklich wann die Leute endlich aufhören sich über den Tisch ziehen zu lassen und diese DLC Abzocke nicht mehr mit machen. m(

Auf dem PC gabs Maps früher als Entschädigung für Bugs die gepatcht werden mussten. Damals hat man sich noch geschähmt wenn man ein Spiel wegen Bugs patchen musste!

Früher war alles besser... :D
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

K3 SR

Beitrag von BloodyJoe »

Dank meiner Plus Mitgliedschaft musste ich mir schon ne 500 GB platte in meine PS3 bauen! Soviel Software. Steel Rain wird gleich gezogen heut Abend. Mehr Futter für den Sharpshooter!
Azrakel
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Azrakel »

das ist ja mal ne nette sache dass man als psn+ mensch dafür nix zahlt =)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Elendstourist hat geschrieben:Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.

6 Wochen nach Release bringen die schon das erste Mappack raus und dafür soll man dann wieder extra zahlen?!

Ich frage mich wirklich wann die Leute endlich aufhören sich über den Tisch ziehen zu lassen und diese DLC Abzocke nicht mehr mit machen. m(

Auf dem PC gabs Maps früher als Entschädigung für Bugs die gepatcht werden mussten. Damals hat man sich noch geschähmt wenn man ein Spiel wegen Bugs patchen musste!

jaja früher ^^
es wird halt leider mehr und mehr zur mode mit den dlcs und man kann eig. froh sein überhaupt noch was aufer disk zu haben und nich alles per häppchen runterladen zu müssen :?
die hersteller werden wohl halt so argumentieren das die meisten ja eh nix fürs hauptspiel bezahlt haben dank der geowurst und se so n bisschen einnahmen haben. toll finden tu ichs nich aber verstehen schon.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Hardtarget hat geschrieben:
Elendstourist hat geschrieben:Nun ergibt es wenigstens einen Sinn dass Killzone 3 im Multiplayer recht arm an Umfang ist.

jaja früher ^^
es wird halt leider mehr und mehr zur mode mit den dlcs und man kann eig. froh sein überhaupt noch was aufer disk zu haben und nich alles per häppchen runterladen zu müssen :?
die hersteller werden wohl halt so argumentieren das die meisten ja eh nix fürs hauptspiel bezahlt haben dank der geowurst und se so n bisschen einnahmen haben. toll finden tu ichs nich aber verstehen schon.
Die Gehirnwäsche zeigt schon Wirkung. :roll:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

gfh

Beitrag von PallaZ »

mit 5€ für 2 karten auch nicht gerade günstig.
eigl die gleiche schiene wie bei CoD

aber zumindest gratis mit psn+
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

"Killzone 3: Steel Rain-Erweiterung"

"Erweiterung", ich dachte das Hauptspiel wird erweitert.... dann schreibt doch bitte "MP Kartennachschub" oder so etwas...
SaintSlater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaintSlater »

Naja... ich finde diese DLCs bei Call of Duty und Killzone 2 und 3 einfach eine Frechheit. 2-3 Karten und dann ne Stange Geld verlangen für nichts.

Bei Bad Company2 krieg ich wenigstens als VIP ständig Kartennachschub und es gibt auch ab und an einen vernüftigen DLC wie den Vietnam Modus der ein neues Spiel schafft. Aber was solls, so läuft das eben...
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Solch eine Abzocke...nicht ihr auch noch Guerilla -.-
Ich hoffe Insomniac verfällt nicht auch noch diesem Wahn...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: gfh

Beitrag von Hardtarget »

PallaZ hat geschrieben:mit 5€ für 2 karten auch nicht gerade günstig.
eigl die gleiche schiene wie bei CoD

aber zumindest gratis mit psn+
cod kartenpack kostete 15 euro und keine 5 ! kleiner unterschied :wink:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

SaintSlater hat geschrieben:Naja... ich finde diese DLCs bei Call of Duty und Killzone 2 und 3 einfach eine Frechheit. 2-3 Karten und dann ne Stange Geld verlangen für nichts.

Bei Bad Company2 krieg ich wenigstens als VIP ständig Kartennachschub und es gibt auch ab und an einen vernüftigen DLC wie den Vietnam Modus der ein neues Spiel schafft. Aber was solls, so läuft das eben...
Denke auch das die Preise zu hoch sind, allerdings wird es bei BC2 keine weiteren MP-Karten mehr geben. Das hat Dice schon bestätigt. Und Vietnam, hat zwar von 4Players 90% bekommen, ist aber eigentlich nicht so toll. Auch wenn es günstiger ist, als 5 CoD Maps.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Abwarten wie lang DICE so noch bleibt. DIe wollen doch mit BF3 mehr wie CoD werden. Also genug würden sie vom Cashkuchen schon abbekommen^^
Silrog
Persönliche Nachricht:

Re: KZ MAPPACK

Beitrag von Silrog »

Newo hat geschrieben:auf das kostenlos pfeif ich. nach 90 tagen wenn da abo weg ist kann man auch net mehr die karten zocken. PSN+ ist in diesem Punkt echt ein Fail, ansonsten freu ich mich über ide neuen karten.
Schwachsinn, DLC den man per Plus Abo erhält ist grundsätzlich immer auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzbar. Ebenso wie die Themes, Avatare und natürlich auch alles was man sich mit den Rabatten gekauft hat.