Wenn sie ME2 wenigstens inklusive allen DLC anbieten würden könnte man der Aktion ja noch was abgewinnen. So ist sie der blanke Hohn und ein Schlag ins Gesicht für alle die beide Spiele bereits besitzen.
die haben schon geile ideen , kunden zu werben ^^, bald kommt ME3 und nun kommt n dlc für ME2 udn jz gibts ME 2 sogar noch geschenkt, wirkich vorbildliche Idee leute auf den geschmack von ME3 zu bringen
Naja, ist doch ansich ne gelungene Marketing Aktion seitens EA. Man erweitert die poteentielle Käuferschaft für ME3 und bekommt gleichzeitig noch ein paar Versionen von DA2 unter die Leute.
Oder es ist die schon angesprochene Verzweiflungstat, wobei ich bezweifle, dass wir das jemals bestätigt haben werden....
gayeye hat geschrieben:LOL! wie schlecht muss sich da2 verkauft haben um so eine aktion starten zu müssen.....
traurige casualisierung.
genau das hab ich mir auch gedacht. kauf ein schrottspiel und bekomme ein besseres dazu. allerdings sollte man da2 gleich links liegen lassen und sich günstig me2 holen.
ford_perfect hat geschrieben:Dass sich DA2 wohl zur Ueberraschung von EA schlechter verkauft als DA:O ist nicht verwunderlich. Aber dass es so schlecht laeuft haette ich nicht gedacht
Hätte man mal auf die Fans gehört. Da wären dann Dinge gekommen wie "lebendigere Städte!", "mehr Erkundungsreize in der Spielwelt" oder "weg mit leblosen Tavernen!". Wenn ich Action will, kauf ich mir ein Action-Spiel. Davon ist der Markt wirklich gesättigt.
Anscheinend liegt es doch nicht an schlechten Verkaufszahlen. Laut BioWare habe sie nach 2 Wochen 1 Million Kopien verkauft. Das soll sogar schneller als bei DA:o gegangen sein. http://uk.pc.ign.com/articles/115/1159804p1.html
Was sie also dazu treibt, das zu tun erschließt sich auch mir nicht ganz, wahrscheinlich wollen sie die Verkaufszahlen noch künstlich hochhalten oder die großen ME3 Titelstorys vorbereiten.