Final Fantasy V: PSN-Adaption angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Und die sehen wie aus?
Kille so und so viele von dieser Monsterart?
Sammel alle roten substanzen und danach alle grünen, gelben und so weiter...
Kaufe dir auf einmal 99 Potionen?
Naaa das würde auch nichts bringen, ein neues "gutes" FF wäre mal angesagt...
Oder ordentliche Remakes, ich würde es mal mega geiel finden wenn man alles in einer Crisis Core Grafik und Kampfstil entweder altmodisch ff7-9 mäßig macht oder Kingdom Hearts mäßig. Aber bin wohl der einzige ^^
Achja und alles bitte für die PSP
Aber Square geht den bach runter.... Wenn mal endlich keiner was von den kauft kommt das so heiß ersehente FF7 Remake raus und Square ist dann wieder drin
Oder ordentliche Remakes, ich würde es mal mega geiel finden wenn man alles in einer Crisis Core Grafik und Kampfstil entweder altmodisch ff7-9 mäßig macht oder Kingdom Hearts mäßig. Aber bin wohl der einzige ^^
Aber Square geht den bach runter.... Wenn mal endlich keiner was von den kauft kommt das so heiß ersehente FF7 Remake raus und Square ist dann wieder drin
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Trophies müssen rein sonst sehe ich da keinen Kaufgrund für ein Spiel das ich schon auf der PS1 FF Anthology gespielt habe!+Constantine+ hat geschrieben:Und die sehen wie aus?
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Als SE mit den Remakes auf dem DS anfingen hoffte ich schon auf ein vollwertigs Remake vom 5er.
Als PSP-Besitzer hatte ich mir natürlich auch schon in allen Farben des Regenbogens ausgemalt, wie das Game als vollwertiges Remake auf der PSP ankommen würde.
Dann hab ich den Artikel hier gelesen und nun habe ich keinen Appetit mehr weil ich genauso gut FFV auf GBA, PSone oder zur Not auch per Emu auf der PSP zocken könnte!
Bleibt mir immernoch die Hoffnung das SE wenigstens etwas an dem Game verändern...
Oder sollen die sich den 5er aufbewahren, länger dran arbeiten und ihn als NGP-Spiel aufarbeiten aber nicht noch so eine halbgare Potenzialverschwendung in den Store schmeißen...-.-
Als PSP-Besitzer hatte ich mir natürlich auch schon in allen Farben des Regenbogens ausgemalt, wie das Game als vollwertiges Remake auf der PSP ankommen würde.
Dann hab ich den Artikel hier gelesen und nun habe ich keinen Appetit mehr weil ich genauso gut FFV auf GBA, PSone oder zur Not auch per Emu auf der PSP zocken könnte!
Bleibt mir immernoch die Hoffnung das SE wenigstens etwas an dem Game verändern...
Oder sollen die sich den 5er aufbewahren, länger dran arbeiten und ihn als NGP-Spiel aufarbeiten aber nicht noch so eine halbgare Potenzialverschwendung in den Store schmeißen...-.-
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es auch nicht ein mir das spiel für 9,99€ zukaufen nur weil da ein paar Trophäen bei sind^^ Aber wenn man Trophäen geil ist, dann brauchts manBloodyJoe hat geschrieben:Trophies müssen rein sonst sehe ich da keinen Kaufgrund für ein Spiel das ich schon auf der PS1 FF Anthology gespielt habe!+Constantine+ hat geschrieben:Und die sehen wie aus?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das auch nich ein...warum soll ich denn bloß Geld ausgeben für ein Spiel, das mir Spaß macht ? Für ein Spiel mit toller Story und tollem Gameplay ? Wär ja ne Unverschämtheit.BloodyJoe hat geschrieben:Trophies müssen rein sonst sehe ich da keinen Kaufgrund für ein Spiel das ich schon auf der PS1 FF Anthology gespielt habe!+Constantine+ hat geschrieben:Und die sehen wie aus?
Trophys müssen da natürlich rein damit sich das lohnt. Sonst hab ich am Ende ja das ganze Spiel durchgespielt und hab dann überhaupt nix davon...
Aber zum Glück wird es in Zukunft nurnoch Trophys geben, da bin ich mir sicher. Tolle Erfolge, wie z.B:
Kaufe dir 34526346345245 Items einer Sorte auf einmal
Schmeiße alles aus deinem Inventar weg was Platz verbraucht
Gewinne exakt 5000000001 Random battles (wenn du danach einen weiteren gewinnst, wird dir die Trophäe wieder abgezogen)
Gib deinen Chars unsinnige Namen die mit Biochemie zu tun haben
Klaue dir einen illegalen Luftschifffuhrpark zusammen
Und viele tolle, weitere geheime Sachen.
Viel Spaß, ähm... Ich meine viele Erfolge
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Genau das will ich haben!Game&Watch hat geschrieben:Ich seh das auch nich ein...warum soll ich denn bloß Geld ausgeben für ein Spiel, das mir Spaß macht ? Für ein Spiel mit toller Story und tollem Gameplay ? Wär ja ne Unverschämtheit.BloodyJoe hat geschrieben:Trophies müssen rein sonst sehe ich da keinen Kaufgrund für ein Spiel das ich schon auf der PS1 FF Anthology gespielt habe!+Constantine+ hat geschrieben:Und die sehen wie aus?
Trophys müssen da natürlich rein damit sich das lohnt. Sonst hab ich am Ende ja das ganze Spiel durchgespielt und hab dann überhaupt nix davon...
Aber zum Glück wird es in Zukunft nurnoch Trophys geben, da bin ich mir sicher. Tolle Erfolge, wie z.B:
Gewinne exakt 5000000001 Random battles (wenn du danach einen weiteren gewinnst, wird dir die Trophäe wieder abgezogen)
Sonst kauf ichs nicht, ganz davon abgesehen das ich das Spiel schon habe! Von daher könnten mich nur Trophies zum Neukauf überreden! Und ganz im Gegensatz zu deinem ironieüberladenem Kommentar können und machen Trophies Sinn!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Welchen denn ? Was kann man mit den Dingern anfangen ? Garnix! Außer Angeben: "ey gug ma, isch hab hia voll geil viel mehr Trofies als du hahaha"BloodyJoe hat geschrieben:Genau das will ich haben!Game&Watch hat geschrieben:Ich seh das auch nich ein...warum soll ich denn bloß Geld ausgeben für ein Spiel, das mir Spaß macht ? Für ein Spiel mit toller Story und tollem Gameplay ? Wär ja ne Unverschämtheit.BloodyJoe hat geschrieben: Trophies müssen rein sonst sehe ich da keinen Kaufgrund für ein Spiel das ich schon auf der PS1 FF Anthology gespielt habe!
Sonst kauf ichs nicht, ganz davon abgesehen das ich das Spiel schon habe! Von daher könnten mich nur Trophies zum Neukauf überreden! Und ganz im Gegensatz zu deinem ironieüberladenem Kommentar können und machen Trophies Sinn!
Versteh ich das richtig, das du bereit bist dir ein 1:1 Spiel nochmal neu zu kaufen, nur damit du am Ende mehr Trophys/Gamerscore hast ?
Ich sage immer, jedem das Seine, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Jau das ist halt nun mal so der eine schmeisst sein Geld z.B. für Zigarreten raus, der andere für Trophäen.
Ich mein ein paar meiner Kumpel sind auch mega Trophäen geiel und ich auch bei ein paar games aber auch nur weil ich sie zu 100% durchhaben will^^ Aber bei FF??? Stell ich mir auch ziemlich komisch vor
Ich mein ein paar meiner Kumpel sind auch mega Trophäen geiel und ich auch bei ein paar games aber auch nur weil ich sie zu 100% durchhaben will^^ Aber bei FF??? Stell ich mir auch ziemlich komisch vor
-
Antares H.
- Persönliche Nachricht:
Wieso braucht man sowieso in einem Final Fantasy Trophies...
Ich für meinen Teil habe Final Fantasy früher wegen Story und Gameplay (den 13. nur noch wegen Gameplay
) gespielt.
Ich ärgere mich in letzter Zeit häufig darüber, dass man bei vielen Spielen, eine Platintrophäe erhält und das wars.... ich vermiss die Zeiten, als man mit einem Soundtest, freischaltbaren Cheats, Waffen, Fahrzeuge, Artworks etc belohnt wurde für seinen Ehrgeiz ein Spiel zu 100% zu schaffen.
Aber @ Topic:
Solange es nicht für 10€ im PSN Store steht... für einen simplen Port wärs mir das definitiv nicht wert
Ich für meinen Teil habe Final Fantasy früher wegen Story und Gameplay (den 13. nur noch wegen Gameplay
Ich ärgere mich in letzter Zeit häufig darüber, dass man bei vielen Spielen, eine Platintrophäe erhält und das wars.... ich vermiss die Zeiten, als man mit einem Soundtest, freischaltbaren Cheats, Waffen, Fahrzeuge, Artworks etc belohnt wurde für seinen Ehrgeiz ein Spiel zu 100% zu schaffen.
Aber @ Topic:
Solange es nicht für 10€ im PSN Store steht... für einen simplen Port wärs mir das definitiv nicht wert
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
Antares H.
- Persönliche Nachricht:
Dissidia habe ich mangels PSP leider nicht spielen können 
Ich hatte da eher Titel wie z.B. das neue Castlevania im Kopf. Platin geschafft und mich anschließend geärgert, dass man vorher mit Artworks etc überschüttet wurde, man aber zb keinen Soundtest DAFÜR bekommen hat.... die Musik hat mir echt gut gefallen
Das mit den Trophäen war ja auch nicht im speziellen auf Square-Enix bezogen. Bei Final Fantasy XIII hat man ja zb. XML themen freischalten können (auch für Platin).
Vielmehr gilt meine Sorge, dass zu viele im moment Wert auf Trophies geben. Ein Spiel wird durch Trophies nicht schlechter, keine Frage, besonders wenn sie einen dazu animieren Sachen zu machen, die man sonst nicht tun würde, sei es weil man nicht daran gedacht hat o.ä..
Auf der anderen Seite sollte man aber eben auch nicht ein Spiel das keine Trophies besitzt per se als "schlechter" abstempeln.
Ein Spiel das viel Wert auf Story zb. legt braucht sowas zb finde ich nicht zwingend. Bei Spielen die einen großen Multiplayerteil haben, sieht die Sache da allerdings schon wieder anders aus
Ich hatte da eher Titel wie z.B. das neue Castlevania im Kopf. Platin geschafft und mich anschließend geärgert, dass man vorher mit Artworks etc überschüttet wurde, man aber zb keinen Soundtest DAFÜR bekommen hat.... die Musik hat mir echt gut gefallen
Das mit den Trophäen war ja auch nicht im speziellen auf Square-Enix bezogen. Bei Final Fantasy XIII hat man ja zb. XML themen freischalten können (auch für Platin).
Vielmehr gilt meine Sorge, dass zu viele im moment Wert auf Trophies geben. Ein Spiel wird durch Trophies nicht schlechter, keine Frage, besonders wenn sie einen dazu animieren Sachen zu machen, die man sonst nicht tun würde, sei es weil man nicht daran gedacht hat o.ä..
Auf der anderen Seite sollte man aber eben auch nicht ein Spiel das keine Trophies besitzt per se als "schlechter" abstempeln.
Ein Spiel das viel Wert auf Story zb. legt braucht sowas zb finde ich nicht zwingend. Bei Spielen die einen großen Multiplayerteil haben, sieht die Sache da allerdings schon wieder anders aus
-
Nerva
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: