L.A. Noire: Wirklich filmreif

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

hsv1919 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Heavy Rain und LA Noire ist einfach, dass LA Noire wirklich ein Spiel wird... Es ist ein GTA in den 40ern mit besonderen Gesichtsanimationen
Weiter kann man nicht danebenliegen.

Ausserdem wird das Spiel nicht von Rockstar entwickelt... :roll:
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Coffin87 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Coffin87 hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:das ding kriegt auch noch ein award von mir für das langweiligste und vorsehbarste spiel ever made.
Troll..?
Ich hoffe es.
(...)
Daher, verurteile nicht andere Leute, nur weil sie etwas kritisch sehen und dies der Öffentlichkeit mit nur einem Satz mitteilen.
(...)
Rofl schon klar ;D Ich weiß schon worauf sich das bezog.
Mein Kommentar bezog sich eher darauf dass es sich anhört als hätte er das Spiel schon komplett durchgespielt. Das macht eben nen 'guten' Troll aus, dass er etwa 70% Realität nimmt und die 30% so unfassbar überzieht, dass er damit Aggression und Fassungslosigkeit auf sich zieht, während er von A bis Z leicht dümmlich.. ich will geradezu sagen flach.. wirken kann (muss aber nicht).
Ich bin immernoch nicht überzeugt, dass er keiner ist. ^^
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...........

Beitrag von PS4Nation »

ja ja ja wieder mal dreckswerbung. schon bekommt es einen award :D vorher szenen drehen und es einfach ins spiel reinpappen was ist daran weiterentwicklung oder fortschritt :lol: ich würde sagen das sowas kein spiel ist und eher ein film. und es ist schon erschreckend wieviele Heavy Rain immernoch nicht verstanden haben. ja hauptsache ballern was.. dann ist es ein spiel :lol: ich würde sagen.. wenn computer animierte figuren realistisch werden.. ja sogar eine faszinierende intelligenz bekommen ist sowas als ein fortschritt zu sehen :) wie gesagt.. sicher nicht einfach irgendwas wo reinkopieren :D und vorallem diese hollywood fratzen werden es mit dem zauber der heavy rain ki figuren nicht mithalten ;)
MrYellow87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrYellow87 »

ist immer so geil: das spielt wird gewiss kacke und ist ja gar nicht so recht ein spiel und man kann nichts in der stadt machen und sowieso wird es schlecht.

wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert es doch einfach. wenn ich immer über sachen schreiben würde die mir nicht gefallen, dann hätte ich bald blutige finger.

wenns nicht gefällt wirds nicht gekauft. fertig.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich war richtig gehypt auf das Spiel, bis ich die Vorschau von 4Players gelesen habe. Ich hoffe das es richtig geil wird, so wie es sich jeder von Anfang an erträumt hat, aber momentan will ich nicht dran glauben.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

so und jetzt ein lehrgang von mir an euch amateure samt den spieletester... fortschritt also? realistisch ok... so nun bin ich im spiel und sagen wir ich reagiere auf was.. ich mache mal was ganz anderes.. wird diese kopierte möchtegern hollywood fratze genau darauf reagieren? oder einfach fleissig im text seine szene abspielen.. ganz einfach zu verstehen oder? Fail. in heavy rain hat man wenigstens an realismus herzlich gearbeitet und nicht wie hier einfach was reinkopieren. ;) also wie gesagt ein fortschritt ist das nie und niemals. wenn sie es sich mal nicht einfach machen wollen oder bessere rechnerleistungen kommen kann man dann vielleicht von fortschritt reden. trotz allem gibt es viele spiele die liebevoll sind und realistisch die sicher irgendwann mal noch mehr aufblühen werden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Mal was anderes: Tribeca bringe ich mit Robert De Niro in Verbindung. Ich glaube, er hat seine Filmproduktionsfirma so genannt. Falls das so ist, dann ist das eine Filmfestival, dass maßgeblich von einer einzigen Firma ausgerichtet wird und damit sowieso eine reine Werbeveranstaltung. Noch reiner als die Academy Awards oder der Venus Award.
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Thats.it hat geschrieben:so und jetzt ein lehrgang von mir an euch amateure samt den spieletester... fortschritt also? realistisch ok... so nun bin ich im spiel und sagen wir ich reagiere auf was.. ich mache mal was ganz anderes.. wird diese kopierte möchtegern hollywood fratze genau darauf reagieren? oder einfach fleissig im text seine szene abspielen.. ganz einfach zu verstehen oder? Fail. in heavy rain hat man wenigstens an realismus herzlich gearbeitet und nicht wie hier einfach was reinkopieren. ;) also wie gesagt ein fortschritt ist das nie und niemals. wenn sie es sich mal nicht einfach machen wollen oder bessere rechnerleistungen kommen kann man dann vielleicht von fortschritt reden. trotz allem gibt es viele spiele die liebevoll sind und realistisch die sicher irgendwann mal noch mehr aufblühen werden.
Und in was habe ich jetzt einen Abschluß? Schwachsinnimismus?
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

MrYellow87 hat geschrieben:ist immer so geil: das spielt wird gewiss kacke und ist ja gar nicht so recht ein spiel und man kann nichts in der stadt machen und sowieso wird es schlecht.

wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert es doch einfach. wenn ich immer über sachen schreiben würde die mir nicht gefallen, dann hätte ich bald blutige finger.

wenns nicht gefällt wirds nicht gekauft. fertig.
Warum sollte man nur posten dürfen, wenn man etwas mag? Das wäre doch komplett vorbei am Sinn eines Forums und der freien Meinungsäußerung, weil einfach kein negatives Feedback kommen würde, was wiederrum zu einer Menge Müll führen würde.
Okay, ich hätte normalerweise auch nicht in diesem Thread geschrieben, da mir das Spiel wirklich vollkommen egal ist, aber was soll's.
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Schauen wirklich toll aus die Gesichter und die Mimik. Ein Fortschritt ist es allemal, auch wenns nicht berechnet, sondern gewissermaßen eingescannt is. Mir hat damals schon Donkeykong Country aufm SNES ziemlich getaugt, das wurde ja auch gerendert.

Und was das Spielen an sich betrifft, so finde ich, dass es recht abwechslungsreich is, mal ein paar Rätsel zu lösen, dann wieder eine Actionszene gefolgt von einem kleinen Spaziergang zu durchschreiten.

Wobei GTA (um auf den vorherig genannten Vergleich zurückzugreifen) mir nicht gefällt...is mir zu gewalttätig und irgendwie stumpft es zu derbe ab. Könnte sein, dass LA Noire den selben Effekt auf mich hat, mal schauen. Verhindert würde dies dadurch, dass es vermutlich die "Einschränkung", nicht wahllos Passanten niederschießen zu können (oder das "Nichts-Tun-Können in der Stadt", wie es manche hier zuvor gerne bezeichneten) gibt. Kriegsspiele gibt es ohnehin genug...