PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Bild
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich mag die Karte nicht. :(

Preissenkungen für die Xbox 360 sollen Sony in Japan ausstechen

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=30

Nochmal auch wenns niemanden interessiert.
In den USA ist HDTV viel größer verbreitet als in Europa.´
HD-DVD ist auch dort schon länger auf dem Markt.Sie möchten dort den Rückstand so klein wie möglich halten.
Für Sony ist USA halt Startland Nr. 1.

Noch etwas Gerüchte sagen ,das Mircosoft auch Probleme hat
ihr HD-DVD Laufwerk zu Weihnachten in großen Stückzahlen auf dem Markt zu bringen.
Trotzdem sagte Mircossoft das das HD-DVD nur zum Filme anschauen ist.
Spieltechnisch also klar im Vorteil.

Gruß Clark
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Sorry, muss aber sein.
Bild
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Um der Karte ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, Afrika, Südamerika, Osteuropa und Asien(abgesehen von Japan) sind relativ uninteressant und nicht besonders starke Absatzmärkte für Konsolen.
Man spricht ja deswegen auch schon bei Europa, USA und Japan von einen weltweiten Launch.(siehe jetzt MS zieht im November in Osteuropa und Südafrika nach)
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich find die Karte geil. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Naja, geht einfach auf This is Waiting.
Dort gibt es mehr Sony-Bildchen. :P

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Seth666 hat geschrieben:Naja, geht einfach auf This is Waiting.
Dort gibt es mehr Sony-Bildchen. :P

MfG
OWNED
johndoe-freename-100727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100727 »

Ich habe mich auf eine Warteliste für die PS3 schreiben lassen und werde von Sony nun so verarscht!!! Danke! Werde jetzt wechseln!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Nette Karte! :lol: Ich muss sagen, in Sachen Schadenfreude scheint der Ideenreichtum kein Ende zu finden. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Im Grunde geht es mir wie Trenchcoat_Harry, bloss, dass ich das Ganze eine Generation frueher durchgemacht hatte. Damals hatte ich nach PS1 Zeiten die Nase voll von Sony, nicht dass ich nicht meine grenzenlose Freude mit der PS1 hatte, was vor allem an den unzaehligen Squaresofthits lag, doch soviele Jahre immer nur Sony... Ich wollte endlich mal was Neues.

SEGA kam mit Dreamcast, jeden Monat erschienen Hits, Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shenmu, Resi:Veronica, Soul Calibur, Dead or Alive 2, Sonic Adventures und und und. Sony hatte damals viel teurere Hardware und schlechte Spiele am Start. Ich dachte mir, mit Sega kann man garnichts falsch machen, diesesmal sind die Karten neu gemischt und wenn die Hit-Serie vom Dreamcast so weitergeht....

Ein ganzes Jahr hatte es dann gedauert (Nachdem ich mir eine jap-Mulinormkonsole fuer ueber 600 Mark neu gekauft hatte) und Sega war am Ende. Capcom ging mit Exklusiv-Resis zu Nintendo und auch PS2 Besitzer bekamen zwar keine echten Resis aber immerhin die Onimusha und Devil May Cry Serien! Saemtliche Programierer wandten sich ab und der Dreamcast war hinueber. Die XBOX kam, der Gamecube kam, Final Fantasy 10 kam und Sony wuchs wieder in die Favoritenrolle hinein. Mehr und mehr Hits. Schliesslich tauschte ich meinen Dreamcast gegen eine PS2 und das nicht, weil mir Sony so toll gefaellt. Das Problem ist die Software, denn die stimmt bei der Konkurrenz meistens nicht.

Ich will gern was Neues, andere Spiele, trotzdem werde ich mir keine 360 blindweg kaufen und den gleichen "Fehler" nochmal begehen. Diesesmal habe ich Zeit und lass lieber mein Geld liegen bis absehbar ist, wer mich am besten unterhalten wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also die Chance, dass M$ mit der 360 floppt wie der Dreamcast ist im Grunde nicht existent. Und das Softwareangebot sagt mir auf der Box im Moment sehr sehr sehr zu. Aber ich kann dich schon verstehen
du musst ja selber wissen, wii du dein Geld zu investieren gedenkst.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich finde die X360 schon TOP, jedoch finde ich die Verkaufszahlen nicht so toll.
Hardwareverkäufe USA

2,4 Mio X360 Konsolen insgesamt in den USA ist nicht viel finde ich.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke das die XBox360 Verkäufe auch eindeutig unter Sony leiden, zum einen mal Sonys Versprechen die PS3 im Frühjahr zu launchen, da haben sich schonmal viele gesagt, das sie die Monate noch abwarten wollen, so ging es dann auch nochmal nach der November Ankündigung. Ich denke deshalb das die PS3 die XBox360 Verkaufszahlen ziemlich nach unten drückt, weil viele erst auf den PS3 Release warten wollen und sich dann entscheiden. Wäre der Druck von Sony als Marktführer nicht, würde sich die XBox360 sicher deutlich besser verkaufen.

Bin mal auf die September Verkaufszahlen aus USA gespannt, ob die XBox360 da den Verkauft steigern konnte.

Europa Zahlen vom September wären natürlich noch interessanter. ;)
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Hotohori hat geschrieben:Also ich denke das die XBox360 Verkäufe auch eindeutig unter Sony leiden...
Ooohhh.... böses Sony!!! :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

kann ich mir weniger vorstellen das damit xbox360 plötzlich mehr verkauft...

hört sich gerade ein wenig von gehirnwäsche an und das nun sony user aufgewacht sind und nun rüberlaufen?

hat sich die verkaufszahlen nach der 2 ten verschiebung geändert?

....

übrigens habe nun mal ein interview gelesen vom chef der famitsu über hardware prognosse in japan über die verkaufszahlen in zukunft

man erwartet wii in 5 jahren mit 15 millionen einheiten...
ps3 10 millionen in 5 jahren.. also halb so wenig wie ps2 im gleichen zeitraum

und xbox 360 spielt weniger ein rolle....

somit könnte weltweit sony noch mit microsoft auf einer linie kommen