Schaff dir einfach mal ein Leben an, wenn du sonst nichts hast, über das du dir 'nen Kopf machen kannst.Stormwind hat geschrieben:Zum Thema klage ist es eine sache , jeder hat sein Recht das Produkt zu schützen aber wenn man schon eine Klage am laufen hat sollte man gegenüber anderen den ball flach hallten , wie bereits gesagt hatte Sony erst LG verklagt worauf LG reagierte das ist eben Fakt .Ghost Rider hat geschrieben:Es ist schon fast normal, dass ein Firma eine Gegenklage einreicht, wenn sie von einer anderen Firma verklagt wird. Microsoft z.B. schleifte Motorola wegen angeblichen Patentverletzungen vor Gericht, und Motorola reagierte dann mit einer Gegenklage, in der sie Microsoft wegen 16 angeblichen Patentverletzungen verklagten.Stormwind hat geschrieben:lol das was Sony im moment abzieht wird immer lächerlicher , das ganze erinnert irgendwie an den 2ten Weltkrieg , von links und rechts nur Feinde machen , irgend wann bekommt man dann ein blaues Auge , weiter so leute
...da spricht der Experte, wa? Ich würde JEDES Handy von SE einem LG vorziehen. Genauso gut könntest du einen Ferrari mit 'nem Trabbi vergleichen, denn die Qualität spricht für Sony.Stormwind hat geschrieben:und das mit dem Handyscheiss , hoff ich mal nicht denn so mies wie Sonyericson ist lieber Finger weg lassen LG ^^.
zum Thema handy , wenn die Qualli für Sony steht kannst du mir dann sagen wieso es beim verkauf vom Sonyericson Xperia X1 probleme mit der Batterie halterrung gab die bei den Silbernen handys einfach so mal eben aufgebrochen ist oder die eloxierung der besagten handys die einfach abfiel sprich die farbe platze einfach mal ab also ich weiss schon was ich hier schreibe , nachdenken und richtig Argumentieren , fakt ist eben auch das die sich selber das Genick brechen werden mit ihrer Ich bin der Beste einstellung .
PS3: Sony streitet mit LG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Re: LG,LG,LG ^^ .
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
Du hattest offensichtlich kein SE K700i, ich kenne nämlich niemanden, der damals mit diesem Schrotthandy keine Probleme hatte.Ghost Rider hat geschrieben: Erzähls der Wand, wenn es sie interessieren sollte. Hab schon einige Handy-Hersteller durch (Nokia, Samsung, SE und auch LG)... das LG war absturzgeplagt, der Touchscreen miserabel. Mit einem SE hatte ich noch nie Probleme, aber sind ja nur MEINE Erfahrungswerte, nicht wahr? Mir ist es egal, was du bevorzugst oder nicht. Werd halt glücklich mit deinem LG.
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Mist grad DAS Handy hatte ich nicht. Hab wohl was verpasst, oder?Penus Maximus hat geschrieben:Du hattest offensichtlich kein SE K700i, ich kenne nämlich niemanden, der damals mit diesem Schrotthandy keine Probleme hatte.Ghost Rider hat geschrieben: Erzähls der Wand, wenn es sie interessieren sollte. Hab schon einige Handy-Hersteller durch (Nokia, Samsung, SE und auch LG)... das LG war absturzgeplagt, der Touchscreen miserabel. Mit einem SE hatte ich noch nie Probleme, aber sind ja nur MEINE Erfahrungswerte, nicht wahr? Mir ist es egal, was du bevorzugst oder nicht. Werd halt glücklich mit deinem LG.
Spaß beiseite: man bekommt, was man bezahlt. Laut Amazon hat das genannte Handy einen aktuellen VK von unter 60 Euro. Zu dem Preis bekommst du bei keinem Hersteller was wirklich brauchbares. Willst du was besseres? Dann greif tiefer in die Portokasse oder spar drauf.
Sind wir mit der Anti-Sony-Diskussion nun durch? So langsam fängts echt an zu langweilen. Kauft euch ein Gerät von eurem favorisierten Hersteller und gut is...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heisst verteidigen? Es ist absolut legitim die Handhabung von (angeblichen) Patentverletzungen klar zu stellen? Was zwischen Sony und LG läuft, ist in der freien Wirtschaft gang und gäbe.pcj600 hat geschrieben:peinlich was sich hier für inhaltsleere leben auftun..
sogar wegen handymarken müsst ihr euch batteln und euren jeweils favorisierten hersteller bis aufs blut verteidigen als gings um eure mutter![]()
get.a.life.
Gebt -klage gegen verletzung patent- ein und überzeugt euch selbst. Wenn Sony "der Böse" ist, stehen wohl oder übel nicht allein da...
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
PS3 ist nen gutes Produkt, mit einigen interessanten exklusiv Titeln die es für mich zu einer derzeit unverzichtbaren Anschaffung machen. 
Aber Sony ist ein Sauladen, der irgendwann halt damit rechnen musste das es aus dem Wald so zurückhallt wies hinein gerufen wird.
Aber Sony ist ein Sauladen, der irgendwann halt damit rechnen musste das es aus dem Wald so zurückhallt wies hinein gerufen wird.
Eloquent und passend gekontert! Gratulation! Ausgezeichnet! Ganz toll! Volle Zustimmung! Bester Kommentar soweit! Herrlich! Wirklich ganz nett. Oder so.Ghost Rider hat geschrieben: Schaff dir einfach mal ein Leben an, wenn du sonst nichts hast, über das du dir 'nen Kopf machen kannst.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ich versteh generell überhaupt nicht das "Haten" (bescheuertes Wort^^) in Foren gegen andere Konzerne. Wenn man sich das mal ein bisschen differenzierter anschaut, geht es doch überall nur um Gewinnmaximierung; und das mit allen Mitteln!
Wenn ich an die Betriebssystemkatastrophe Windows Vista denke, würde ich sagen, dass manche mal aufhören sollten, Schwarz-Weiß zu denken.
Es gibt doch kein gutes MS und ein böses Sony.
Oder eben ein böses Microsoft und ein gutes Sony
Wollte ich irgendwie mal gesagt haben, da mich das gerade ärgert...
Als Faustregel gilt doch sowieso:
Desto mächtiger der Konzern, desto mehr sollte man bei deren "Praktiken" aufpassen!
naja...
Wenn ich an die Betriebssystemkatastrophe Windows Vista denke, würde ich sagen, dass manche mal aufhören sollten, Schwarz-Weiß zu denken.
Es gibt doch kein gutes MS und ein böses Sony.
Oder eben ein böses Microsoft und ein gutes Sony
Wollte ich irgendwie mal gesagt haben, da mich das gerade ärgert...
Als Faustregel gilt doch sowieso:
Desto mächtiger der Konzern, desto mehr sollte man bei deren "Praktiken" aufpassen!
naja...