COD ist ja auch einfach nur schlecht und langweilig....bouncer19 hat geschrieben:Ist doch Super, im MP werden dann die Ganzen Noobs und Kiddies sein(ich war selbst HC MW2 spieler aber es ist nur noch langweilig und asi) und der Rest kann in Ruhe Battelfield 3 Spielen^^
Modern Warfare 3: Ankündigung naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Ich fand von COD den 4 Teil am besten und hat viel Spass gemacht
.
Die weiteren Teile haben mich nicht überzeugt. Der MP war ganz ok aber Langzeitmotivation Fehlanzeige! Zurzeit Spiel ich Battelfield 2 und das macht gewaltig Fun. Für mich der beste Shooter. Kann euch nur ans Herz legen liebe Leute Spielt es einmal am PC in DX11 dann habt ihr die COD Reihen schnell vergessen
Die weiteren Teile haben mich nicht überzeugt. Der MP war ganz ok aber Langzeitmotivation Fehlanzeige! Zurzeit Spiel ich Battelfield 2 und das macht gewaltig Fun. Für mich der beste Shooter. Kann euch nur ans Herz legen liebe Leute Spielt es einmal am PC in DX11 dann habt ihr die COD Reihen schnell vergessen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
Captain Nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of doodie
... ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde!IEP hat geschrieben:Hmmmmmja, wie wollen sie die Flughafenszene diesmal toppen um noch mehr Aufsehen zu erregen?
Ah, ich weiß!
Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Als plötzlich...
http://www.youtube.com/watch?v=rjEfL-GrETY
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich mochte CoD 4, weil da dieses Konzept noch ziemlich neu war zu der Zeit, besonders die Tschernobyl-Mission. Ich hoffe auf ein ebenbürtiges Erlebnis.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
MW wird hier immer nur so gebasht weils einfach völlig überhypet is.
Das is ja kein schlechtes game, grade den SP fand ich weder bei MW2 noch bei BO schlecht..
Trotzdem ist 2011 genau das jahr in dem ich mir COD nur aus der Videothek ausleihe und kurz den SP durchzock wärend EA serverarbeiten durchführt..
Ba-ratta-ta-tattlefield
Das is ja kein schlechtes game, grade den SP fand ich weder bei MW2 noch bei BO schlecht..
Trotzdem ist 2011 genau das jahr in dem ich mir COD nur aus der Videothek ausleihe und kurz den SP durchzock wärend EA serverarbeiten durchführt..
Ba-ratta-ta-tattlefield
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of doodie
fänd ich recht witzigIEP hat geschrieben:Hmmmmmja, wie wollen sie die Flughafenszene diesmal toppen um noch mehr Aufsehen zu erregen?
Ah, ich weiß!
Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Als plötzlich...
- lazyfoxxx
- Persönliche Nachricht:
Re: modern warfare
Herrje, lern erstmal Englisch...Boy Scout hat geschrieben: the best game ever since Metal gear Solid PSX, becomes a sequel.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- slyta
- Persönliche Nachricht:
Re: modern warfare
haha,made my day :plazyfoxxx hat geschrieben:Herrje, lern erstmal Englisch...Boy Scout hat geschrieben: the best game ever since Metal gear Solid PSX, becomes a sequel.
das ist wohl jmd ins älteste fettnäpfchen überhaupt getreten^^