Modern Warfare 3: Ankündigung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Nicht schon wieder ein CoD... Kann es langsam nicht mehr sehen... :/
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

Bloody Screen! So Real!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nuclearboy hat geschrieben:Nicht schon wieder ein CoD... Kann es langsam nicht mehr sehen... :/
dann kauf es dir doch einfach nicht und lese dir keine News und Tests mehr dazu durch. Manche Leute haben echt Probleme...

Ich finds auch scheiße, dass im Winter immer Wintersport statt Fußball im TV läuft. Trotzdem stelle ich mich nicht bei der 4-Schanzentournee mit nem Schild auf dem steht "Skispringen ist scheiße" ins Publikum.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ja super, spitze, toll wer hätte das gedacht...*gähn*
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit Raven an Bord könnte es sogar gut werden. Die machen gute Shooter, Singularity hat mir viel Spaß gemacht.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

kann mir nun entgültig gestohlen bleiben, CoD4 und MW2 finden auch bald den Weg in´n Gamestop...

dachte aber eigentlich die wollten die Story nach dem IW Krach nicht weiterführen und sich nun auf Ghost´s Story spezialisieren... :?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Als plötzlich...
Call of Duty : Postal?

Na ja, wie kommentiert man die Meldung am besten?
Ah, ich weis: http://www.youtube.com/watch?v=eE_msAKWdOs&hd=1
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hoffentlich diesmal ohne matchmakinghostmigratingcheaternoobtuber gedöns.

Es sollte doch möglich sein wenigstens einen Shooter so hin zu bekommen dass ausschließlich "serious killer" spielen.

Naja Wunschdenken meinerseits
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Ich freu mich auf den Singleplayer.
Hoffe auf weniger Zeitlupen-Sequenzen und dafür vielleicht ein paar frische Ideen durch die neuen Entwickler.
Ausserdem sollen die bitte den genialen SpecOps-Modus inkl. Splitscreen wieder aufgreifen!
Online-Multiplayer interessiert mich hier nicht. Da bleib ich bei Quake..es kann nur Einen geben! ;)
Und alle Nörgler sollten bitte einfach die Packung im Regal lassen und nicht jeden verdammten CoD-Thread zuspammen. Das ist ja schon nicht mehr feierlich..
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

Gääääähhhhhnnnnn - ich weis, über geschmack lässt sich vortrefflich streiten, aber, Langweilig!!!!!
gott (oder wer auch immer) sei dank gibt es genug andere (bestimmt bessere) games mit denen man seine zeit verplempern kann!!!!
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Es Cape »

Monoochrom hat geschrieben:
Modeus@redfox hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Spoiler
Show
nein das war Shepard
Wäre schön wenn es wirklich ein MW3 wird, ich will schon wissen wie die Story weiter geht.
Da wirst du wohl bis MW 4 warten müssen, schließlich soll in Teil 3 wohl Ghosts Vorgeschichte behandelt werden. :wink:
Bullshit ;)

Allein schon die Teaser Seite sagt das du dich irrst, find Makarov ist schon ziemlich eindeutig, zudem Ghost bekanntlich tot ist und es daher nur in der Vergangenheit spielen könnte. Die Idee mit Ghost sollte ein Spin-Off werden, ob das aber noch was wird weiss keiner.
Umso besser. Ich mochte die Idee nämlich nicht wirklich :)
Hoffentlich ist der SP diesmal ein wenig länger, wenigstens 1-2 Stündchen :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Als ob ich mir das noch hole. :D
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audifaram »

Eigendlich hat man doch nie wirklich gesehen das Makarov stirbt oder?
Price sagte zwar was von wegen "Wir wissen beide das du es keine Woche mehr machst" aber seine Leiche lag nirgendwo rum, vieleicht geht es in MW3 um eben diese Woche?
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

-CloneShift- hat geschrieben:Mehr CoDs bitte dann sind in den anderen Shootern weniger Kiddy's im MP :anbet:
DIESE Sichtweise hatte ich noch nie :D super theorie, das gibt mir richtig Hoffnung, danke
phönix089
Persönliche Nachricht:

ENDLICH...

Beitrag von phönix089 »

/ironie on

.... wieder ein Call of Duty. Nach mehreren Jahren wird der Titel sicher mal wieder so richtig toll werden.

Stolze 60 Euro für einen Singleplayer, der dieses Mal sogar noch gekürzt wird, weil 4 Stunden Spielzeit einfach zu lang sind. Activison begründet dies: "Kinofilme werden auch immer kürzer und alle müssen den gleichen Preis zahlen."

Auch bei den DLCs wird wieder kräftig zugelangt: Stolze 15 Euro für genau 0 neue Maps. Zwar sind im Mappack 4 (nicht 5) Maps enthalten, aber die wurden dank der gleiche Grafikengine (Die schon bei COD 2 benutzt wurde) einfach aus MW und MW2 geklaut. Der Arbeitsaufwand für diesen epischen Gewinn? Einen PRaktikanten 5 Minuten quälen, er solle mal ein paar gute Maps aus MW 1 und 2 raussuchen und auf CD brennen. Activision zu diesem Thema: "Unsere Praktikanten leisten echt gute Arbeit, dafür, dass sie keinerlei Gehalt haben und in der Firma nicht versichert sind."

Aber die besten Neuerungen enthält der Multiplayer: Damit man auf Server zugreifen kann sind jetzt günstige 15 € pro Woche zu bezahlen. Activision Blizzard begründet diesen Schritt mit: "Wir liefern immerhin 12 Maps, das wäre also eigentlich 3 15 € DLCs, mit denen wir die LEute nicht abzocken können, weil die Maps ja schon da sind."

Die Hardware-Anforderungen halten sich dabei erstaunlicherweise noch in Grenzen. Kann man mit seiner Hardware Crysis zwei in 3D auf 3 Bildschirmen gleichzeitig mit vollen Details spielen, reicht es für die maue Optik bei MW3 lediglich für mittlere bis niedrige Einstellungen. Activision begründet dies: "Wenn ein spieler eine gute Grafik will, dann muss er auch die entsprechende Hardware haben."

Gleichzeitig startet Activision die Promo für die neuen eigenen Grafikkarten und Prozessoren. Nach diversen Testberichten (mit einem Super-Bericht von 4players.de) stellt sich heraus: Ein Pentium 3 sowie eine GeForce 4 Ti 420 sind schneller als die neuen Activison Prozessoren bzw. Grafikkarten. Trotzdem kosten diese um die 800€. Activision begründet dies: "Das makelose Design der Karten mit (Katzen-)Gold allein rechtfertigt schon den PReis, die SUperleistung dahinter ist nur das Gimmik für usnere treuen Fans."

/ironie off

Hm... eine neues Modern Warfare. Wie... unerwartet. Damit hatte wohl keiner gerechnet. Schauen wir mal, ob es ein gutes Spiel wird.