Gott, das ist so lächerlich und alle Jahre wieder
Naja, mir wurscht. Es gibt Mittel und Wege an die Gears of War Reihe ran zu kommen! Ach und die IP-Sperre ist auch vollkommen lächerlich!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Muss man abwarten. Die Frage ist halt, ob die komplette Beta eine IP Sperre bekommt oder nur das runterladen der Software.jenzOre hat geschrieben:Was ist denn mit den Leuten, die sich extra die Epic Edition von Bulletstorm geholt haben?
ja bestimmtDragonEvolution hat geschrieben:die Hauptsache ist das wir in Deutschland auch die Map Packs auch dann laden können.
Dann wähle entsprechende Leute und Parteien in die Regierung. Von alleine passiert da natürlich nixF4r0 hat geschrieben:Die deutsche Regierung sollte sich da wirklich mal was anderes einfallen lassen.
Richtig! Die PEGI-Version ganz offiziell und völlig legal über meinen vorort ansässigen deutschen Händler in Kiel.Newo hat geschrieben:Das Spiel wird seinen Weg in deutsche Wohnzimmer finden
Danke! Es scheint doch noch Leute zu geben, die das System in DE verstehen und nicht so einen Müll schreiben, wie 99% der anderen User hier im Thread.Erynhir hat geschrieben:Also die IP-Sperre wächst nur auf Microsofts Mist. Das ist ganz allein deren Entscheidung und hat Null mit dem Jugendschutz zu tun.
Hä? PEGI würde nichts bringen, weil PEGI in DE eh schon zugelassen ist. Eine Indizierung würde sicher nicht verhindert werden, spielt für Erwachsene doch aber keine Rolle, denn trotz Indizierung darf es in DE an Erwachsene verkauft werden.fehag hat geschrieben:PEGI würde im Moment in Deutschland nix bringen weil Jugendmedienschutzgesetz (JuSchG) und die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) dann immer noch im Weg wären.
Hast du auch Infos, warum Microsoft die IP-Sperre für Deutschland eingeführt hat? Mich wundert es nämlich, dass nur Inhalte vorenthalten werden, die öffentlich nicht beworben werden dürfen. Im Ausland kann ich diese Inhalte mit einem entsprechenden Account aber sehen, obwohl sie auch dort nur für Personen ab 18 Jahren laut PEGI geeignet sind.AvenDexx hat geschrieben:Danke! Es scheint doch noch Leute zu geben, die das System in DE verstehen und nicht so einen Müll schreiben, wie 99% der anderen User hier im Thread.Erynhir hat geschrieben:Also die IP-Sperre wächst nur auf Microsofts Mist. Das ist ganz allein deren Entscheidung und hat Null mit dem Jugendschutz zu tun.
Wie, was?MF_Uzi hat geschrieben:So ein gehaltloses Spiel wie Gears of War hat in Deutschland auch nichts verloren. Epic weiß das man hier höhere Ansprüche hat. Für die USA ist es sicherlich wie gemacht. Die tuhen ja immer so als würden sie zuerst angegriffen werden von den Aliens wenns soweit ist. Als wären sie das einzigst wichtige Land auf diesen Planeten.
Jedenfalls eins steht fest, mit Gears of War werden Computer/Videospiele nie erwachsen. Ich hoffe das berücksichtigt man mal beim Test. Wird ja hier auf 4Players ständig gefordert.