Dead Island: Gar nicht so tot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ahhh...so hieß das Spiel ...letztens noch drüber nachgedacht weil ichs schon wieder verdrängt hatte und man lange nichts von gehört hat.
Trailer sehr geil, aber lass ich mich nich mehr von täuschen...können mir viel gerendertes vorsetzen auch wenns cool gemacht ist ;)
Freu mich aber auf jeden Fall drauf!
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Ein Wahnsinnstrailer, ab heute werden Trailer nur so gemacht bitteschön. So zieht man Spieler (...Kunden...*hust*") in seinen Bann. So wird man interessant. Ich hab geweintt ;)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Admonisher hat geschrieben:Jedoch hoffe ich, das man nicht ganz auf Schusswaffen verzichtet und sich einzig und allein auf "Meelee-Action" ala "Dead Rising" konzentriert.

Auf den Screens war bisher nicht eine Schusswaffe zu sehen... :angst:
aber dead rising hatte ja begrenzt waffen so wenige waren es nun ja auch ned

muskeljesus hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben:
EPIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Epik)

>>Epik bedeutet so viel wie „Rede“ oder „Erzählung“. Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Romane sind die beliebtesten und am meisten verbreiteten epischen Formen, über die auch in den Medien berichtet und diskutiert wird.

Bis zur Poetik des 17./18. Jahrhunderts ist die Epik eine Bezeichnung für die Kunst des Epos. Mit der zunehmenden Differenzierung der epischen Dichtung im 18. Jahrhundert und der Entwicklung der Prosa werden unter dem Begriff Epik alle Genres der erzählenden Literatur erfasst. Die Epik unterscheidet sich von der Dramatik und Lyrik durch grundlegende Merkmale der Gestaltung, der Kommunikation und der Funktionsweise.<<

Hättest Du weitergelesen: :roll:
Umgangssprachlich wird der Begriff episch häufig verwendet, um auf ein besonders großes Ausmaß (insbesondere Länge, Tiefgründigkeit) einer Aktion hinzuweisen. Beispiele dafür sind Aussagen der Form dass ein Sachverhalt in epischer Breite, Tiefe oder Länge ausgeführt, beschrieben oder dargestellt wurde. Einerseits besitzt die Verwendung fallweise eine kritische oder negative Konnotation und derjenige, der den Begriff episch einsetzt, deutet damit an, dass die Aktion aus seiner Sicht länger gedauert habe, als er erwartet oder für notwendig erachtet hatte. Andererseits wird „episch“ in der Jugendsprache verwendet, um als Superlativ einen Sachverhalt positiv zu bewerten.
Habe ich. Wollte nur das Wesentliche wiedergeben. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese "epische" Jugendsprache... *würg*
:D so ähnlich hab eich es mir auch gedacht
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Sowohl der Trailer, als auch die Screenshots wissen zu überzeugen. Hoffentlich wird das Game ansich auch diese Atmosphäre beibehalten und die Story gut. Dann könnte das ein wirklich gutes Spiel werden, welches vermutlich mal wieder importiert werden muss.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Zum Trailer muss ich warscheinlich nichts mehr sagen?

Was mir fehlt ist endlich mal wieder ein Spiel mit Atmosphäre, ich will angespannt sein, mit Puls 200 vor der Glotze hocken und das Pad vor aufregung so fest halten, das man wieder das Pad knirschen hört an den Rändern. Dieses Spiel wäre ein guter Kandidat, gerade weil das Zombie genre von glaubwürdigen Charackteren und seiner Atmosphäre lebt. Nen 0815 Splatterfilm, mit scheiß Schauspielern, schlechter Musik und übertriebenen Gore Effekten bleibt niemand in Erinnerung und das hat auch seinen Grund.
Sieghold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieghold »

Der Trailer ist wirklich fantastisch gemacht. Sehr beklemmend. Dafür schon mal ein Lob an die Entwickler (oder an die, die den Trailer gemacht haben).

Allerdings sagen Trailer (gerade bei Spielen) ÜBERHAUPTS nichts über das Spiel an sich aus. Aber warten wir mal ab.

Ich warte auf Dead Island seit dem Tag der Ankündigung und bin froh das es überhaupt noch in der Entwicklung ist. Ich dachte das wäre längst eingestellt.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Trailer ist der Hammer!
Da könnte dieses Jahr wohl noch ein Import anstehen :D
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Klasse Trailer. Wobei tote, aus dem Fenster fallende Kinder als Vater nicht unbedingt ein Augenschmaus sind ;)
Moh4wK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moh4wK »

Sieht wirklich richtig gut aus! Vielleicht kommt ja auch noch eine Demo - würde es gerne mal anspielen bevor ich es kaufe... :D
Sieghold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieghold »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Klasse Trailer. Wobei tote, aus dem Fenster fallende Kinder als Vater nicht unbedingt ein Augenschmaus sind ;)
Das stimmt allerdings. Man kann sich richtig in den Vater hineinversetzen der versucht sein Kind zu retten.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Alles was mit Zombies zu tun hat!
GEKAUFT :lol:

Netter Trailer, erinnert mich einwenig an die ersten 15min von Dawn of the Dead[grottiges Remake] da ist ja auch dieses kleine mädchen dass ihren Nachbarn zum fressen gern hat xD

Auf jeden Fall gekauft. Weiß jemand einen Vorrausichtlichen Release-Termin :?:

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

8O nice, könnte das erste zombie spiel werden das mich als zombie fan überzeugen wird.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Noch nie etwas von dem Spiel gehört.

Aber der Trailer war endgeil!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Zocker 4 Life hat geschrieben:Weiß jemand einen Vorrausichtlichen Release-Termin :?:
Der Publisher teilt mit, dass der Titel noch in diesem Jahr auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll.
Als Releasezeitraum wird die 2. Jahreshälfte 2011 angegeben.
Kurz, noe.
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

einfach wunderschön, mir fehlen die Worte, davon könnte ich mir glatt nen ganzen Spielfim vorstellen, vom Spiel sieht man ja nix, aber dieser Trailer....atemberaubend.