Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nur über Virtuelle LAN Netzwerke. Aber es gibt immer weniger Spiele die LAN unterstützen, bei den Shootern ist es sowieso vorbei mit LAN.I Are Dunecat hat geschrieben:dann fang mal an aufzuzählen welche raubkopien ich im MP zocken kann.bouncer19 hat geschrieben: Online kann man andere games trotzdem zocken.
ach über eigene gecrackte server oder was auch immer.
macht bestimmt spass ohne cheat/hackschutz zu spielen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja coustom Server gibts genug gute aber das hab ich nicht gemeint du hast mich Falsch verstanden.I Are Dunecat hat geschrieben:dann fang mal an aufzuzählen welche raubkopien ich im MP zocken kann.bouncer19 hat geschrieben: Online kann man andere games trotzdem zocken.
ICh meinte nicht die Kopie ansich (auch wens da genug gibt) sondern allgemein man kann trotz raupkopien aufem PC mit anderen games Online zocken.
Wenn ich meine Xbox zB Jtage und dann online gehen will speert dir MS die Onlinefähigkeit deiner Konsole.
PS3 wirds gneauso laufen bzw wird sicher schon gebannt.
Also wer Raupkopien auf seiner Konsole Spielt kann die Onlinfähigkeiten seiner Konsole vergessen!
Das ist der Große unterschied.
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Dunkeliz hat geschrieben: Was hat dein Gefasel mit Logik zu tun? Nix. Rein gar nichts. Blose, in die Runde geworfene Behauptung, ohne nachvollziebare, beweiskräfitge und logische Ansätze, keine Zahlen schwarz auf weiss, nix als unendliche Leere.
Belege, nachvollziehbar und in Logiksud gebadet, wurden dir serviert. Warum gehst du nicht darauf ein? Weil du es nicht kannst, weil du argumentativ am Ende bist und lediglich deinen lächerlichen Auftritt verlängerst, nur um des letzten Wortes willen.
-
Silent_Hunter20
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das es nicht so schlimm wird, die Leute die Interesse an einer illegalen Version haben, hätten es sich so oder so geladen ob es nun einen Monat früher raus kommt oder nicht. Ich jedenfalls habe kein Interesse an einer Bug-Version mit der ich nicht mal richtig online spielen kann und die wahrscheinlich nicht mal Patches unterstützt!
Aber wem das besser gefällt.
Aber wem das besser gefällt.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Naja, ob du bei Xbox Live direkt gebannt bist würde ich jetzt nicht direkt zustimmen, ich habe in meiner freundesliste mehrere die schon seit längerer Zeit online mit einer geflashten Xbox zocken. Ein sehr guter Kumpel von mir mittlerweile sogar schon seit 2. Jahren.bouncer19 hat geschrieben:Naja coustom Server gibts genug gute aber das hab ich nicht gemeint du hast mich Falsch verstanden.I Are Dunecat hat geschrieben:dann fang mal an aufzuzählen welche raubkopien ich im MP zocken kann.bouncer19 hat geschrieben: Online kann man andere games trotzdem zocken.
ICh meinte nicht die Kopie ansich (auch wens da genug gibt) sondern allgemein man kann trotz raupkopien aufem PC mit anderen games Online zocken.
Wenn ich meine Xbox zB Jtage und dann online gehen will speert dir MS die Onlinefähigkeit deiner Konsole.
PS3 wirds gneauso laufen bzw wird sicher schon gebannt.
Also wer Raupkopien auf seiner Konsole Spielt kann die Onlinfähigkeiten seiner Konsole vergessen!
Das ist der Große unterschied.
-
Basinator
- Persönliche Nachricht:
KZ3 kommt aber auch erst in ~1Wochen raus, Crysis in 5-6..oder?Robby1234 hat geschrieben: ---> Achso bevor 4Players sich die Mühe macht die News zu posten Killzone 3 ist auch schon im Netz!!!! Wahnsinn!!!! Wer hätte es gedacht!!!!
"Nicht nur ist der Pc Markt größer, er bringt auch mehr umsatz. Der Umsatz kommt allerdings hauptsächlich durch Facebook Spiele und World of Warcraft. Aber wenn du dir Steamzahlen die 30mio aktive steamuser zählen anschaust oder die durchschnittlichen verkäufe für Spielefähige Hardware usw, ist eigentlich klar das der Pc Markt wesentlich erfolgreicher sein sollte."
Man sollte die Spieleranzahl nicht alleine durch Steam messen. Ich bspw. bin Steamhasser und vermeide es tunlichst, mir Steam-Spiele anzuschaffen, eben aufgrund des erschwerten Weiterverkaufs & Co. Nicht jeder PC-Spieler hat Steam.
Und: "Spielefähige Hardware" muss nicht für SPiele verwendet werden, alte Leute, die nur ein wenig surfen wollen oder Bilder anschauen und bearbeiten, spielen nämlich nicht.
Man könnte jetzt noch die Spekulation aufstellen, dass es eine hohe Dunkelziffer bei den Schwarzkopien gibt und es so eine hohe Ziffer an "Schwarzspielern" gibt, allerdings werden die meisten Spieler wohl dennoch mind. 1 gekauftes Spiel besitzen. Außerdem: Möglicherweise sind einige Raubkopierer auch nur Schwarzfahrer, weil sie etwas in der Industrie frustriert. Mangelnde MP-Unterstützung, miese Patches und CPs, hohe Preise - Alles mögliche. Möglicherweise könnte der Markt dort ansetzen und diese Sorgen genauer analysieren und so seine Umsätze steigern.
"Das hier sind die Verkaufszahlen von 2010:
Worldwide Software Totals
Console Yearly (change) Total (tie ratio)
Wii 182,620,979 (+2%) 614,331,864 (7.34)
X360 141,043,647 (+24%) 458,462,593 (9.10)
PS3 126,964,288 (+38%) 330,869,624 (7.14)
DS 119,148,218 (-17%) 637,008,546 (4.42)
PSP 40,574,135 (+9%) 189,136,488 (2.89)
PS2 15,943,745 (-42%) n/a
PC 10,187,198 (-) n/a
Total 636,482,210 (+7%)
Das erfolgreichste Spiel war Wii Sports mit 74 Mio verkauften Einheiten, das erfolgreichste PC-Spiel war WoW:Cataclysm auf Platz 25 mit 3,3 Mio verkauften Einheiten.
In den Top 50 sind nur zwei PC Spiele (WoW, Starcraft 2)
Facebook-Spiele werden da vermutlich nicht auftauchen, aber die gehören ja auch nicht zum Retailmarkt. "
Man sollte noch anmerken, dass es im Konsolenmarkt natürlich viel mehr "Bundles" gibt, bei denen der Konsole ein Spiel beiliegt.
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Wollen EA und Crytek nicht noch obligatorisch jedem mit Pranger am Marktplatz und Auspeitschung drohen, der es auch nur in Erwägung zieht diese unfertige Version herunter zu laden?
Finde die Grafik sieht jetzt nicht so wahnsinnig aus. DAfür dass es eine neue Engine sein soll bin ich sogar eher enttäuscht.
Finde die Grafik sieht jetzt nicht so wahnsinnig aus. DAfür dass es eine neue Engine sein soll bin ich sogar eher enttäuscht.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 14.02.2011 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Was sollen das denn für Zahlen sein? Wii Sports 74 Millionen verkaufte Exemplare nur 2010? Das ist ja mal riesengroßer Quatsch. Das ist so unglaublicher Blödsinn, wahnsinn.Basinator hat geschrieben: "Das hier sind die Verkaufszahlen von 2010:
PC 10,187,198 (-) n/a
Total 636,482,210 (+7%)
Das erfolgreichste Spiel war Wii Sports mit 74 Mio verkauften Einheiten, das erfolgreichste PC-Spiel war WoW:Cataclysm auf Platz 25 mit 3,3 Mio verkauften Einheiten.
Und die Auflistung nach System, was soll das sein... Einheiten? Umsatz? So oder so, das kann gar nicht stimmen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die Zahlen nicht ausgedacht, schau auf vgchartz.com nach.Erynhir hat geschrieben:Was sollen das denn für Zahlen sein? Wii Sports 74 Millionen verkaufte Exemplare nur 2010? Das ist ja mal riesengroßer Quatsch. Das ist so unglaublicher Blödsinn, wahnsinn.Basinator hat geschrieben: "Das hier sind die Verkaufszahlen von 2010:
PC 10,187,198 (-) n/a
Total 636,482,210 (+7%)
Und die Auflistung nach System, was soll das sein... Einheiten? Umsatz? So oder so, das kann gar nicht stimmen.
Hoffentlich ersparst du mir als Antwort das obligatorische "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Danke
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Memfisline hat geschrieben:Wollen EA und Crytek nicht noch obligatorisch jedem mit Pranger am Marktplatz und Auspeitschung drohen, der es auch nur in Erwägung zieht diese unfertige Version herunter zu laden?
WIE OFT DENN NOCH:
DIE BETA GEHT NUR DX9!!!!!!!!!!!!!
Genau deswegen sind solche leaks scheise.
Wenn die evtl käufer zu "doof" sind sowas zu erkennen und dann (wie oft in diesem Thread) meinen: "ach das sieht ja gar nicht so toll aus" oder "die Grafik ist schlechter wie Teil 1" oder "Typisch Konsolen Port grafik nur über standart"! usw und so fort.....
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Wii hat sich bisher 85 Millionen mal verkauft, seit 2006. Wie soll also Wii Sports sich in einem Jahr 74 Millionen mal verkaufen? Das geht gar nicht. Und die restlichen Zahlen, was soll das nun darstellen?Nanimonai hat geschrieben: Ich habe mir die Zahlen nicht ausgedacht, schau auf vgchartz.com nach.
Hoffentlich ersparst du mir als Antwort das obligatorische "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Danke
10 Millionen verkaufte PC-Spiele, schon klar... Das sind doch nicht mal die feststellbaren Retailverkäufe, Onlineverkäufe fehlen da doch komplett.
Die Zahlen sind absoluter Humbug. Für Umsatz viel zu klein, für Absatzzahlen viel zu hoch (oder zu niedrig).
Ich habe jeden Tag arbeitsbedingt mit exakten Umsatzwerten zu tun, solche Sachen nehme ich dann doch irgendwie... persönlich.
Zuletzt geändert von Erynhir am 15.02.2011 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Sorry das muss ich nochmal aufgreifenSerega hat geschrieben:Ist Filesharing per se illegal? Ernst gemeinte Frage, kommt es nicht auf den Inhalt an?Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Wo hat er denn ausdrücklich Verbreitung von kopiergeschützterm Material gutgehießen?
Filesharing, z.B. über Tauschbörsen, ist grundsätzlich nicht illegal. Legal ist es, wenn man entw. kostenlose Programme läd oder Bilder, Musik und Texte die mit der "Creative Common License" oder ähnlichem versehen sind. Außerdem wäre es noch legal, das "Originalprodukt" herunter zu laden. Laut meinem Geheft ist das eine legale, nicht (illegal) zweit-erstellte Datei - was man aber in einer Sharing Börse unmöglich feststellen kann. Lädst du also etwas, von dem du nicht 100% sagen kannst, dass es sich hierbei um ein Original handelt, dann machst du dich zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit strafbar.
Ach Gott, sorry für die lange Erklärung >.>
@ Fall von Gayeye (was ein Name):
Er hat eigentlich "nur" über Filesharing an sich geschrieben. Er hat aber nicht mit einer Liste seiner bisher runtergeladenen Spiele geprahlt oder deren Links gleich mitgepostet. Klar ist es Unsinn was er über den entstehenden Schaden durch Filesharing schreibt, aber es ist ja nicht so dass er es in den Himmel lobt oder der gleichen ._.
BTT:
Wenn es kein PR Trick ist, dann mein Beileid für Crytek. Hoffe die Fans bleiben euch treu, auch wenn ich nicht wirklich dazu gehöre. @EA, tja, was will ich schreiben? Ich warte schon seit der Westwood Übernahme und dem damit verbundenem Killen meiner LoL4 Hoffnungen auf ihren Untergang, aber wegen "gerademal" einem Game wird das eh noch nicht passieren.
Wenn es ein PR Trick ist, dann Schande über Crytek. Habt ihr die Aufmerksamkeit so nötig? EA trau ichs ja zu...aber ich höre an dieser Stelle lieber auf, bevor das hier noch in Hate Comments ausartet x)
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mehr Ahnung von der Materie hast als die Betreiber dieser nicht gerade unbedeutenden Seite, dann erleuchte uns doch bitte mit deinem Wissen.Erynhir hat geschrieben:Die Wii hat sich bisher 85 Millionen mal verkauft, seit 2006. Wie soll also Wii Sports sich in einem Jahr 74 Millionen mal verkaufen? Das geht gar nicht. Und die restlichen Zahlen, was soll das nun darstellen?Nanimonai hat geschrieben: Ich habe mir die Zahlen nicht ausgedacht, schau auf vgchartz.com nach.
10 Millionen verkaufte PC-Spiele, schon klar... Das sind doch nicht mal die feststellbaren Retailverkäufe, Onlineverkäufe fehlen da doch komplett.
Die Zahlen sind absoluter Humbug. Für Umsatz viel zu klein, für Absatzzahlen viel zu hoch (oder zu niedrig).
Ich habe jeden Tag arbeitsbedingt mit exakten Umsatzwerten zu tun, solche Sachen nehme ich dann doch irgendwie... persönlich.
Oder entdecke ich da gerade einen kleinen Lapsus in deiner Argumentation? Auf der einen Seite glaubst du der Statistik dieser Seite, dass 85 Mio. Wiis verkauft wurden, glaubst aber der Softwarestatistik nicht?
Was ist das? Statistischer Opportunismus?