Crysis 2 - Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konky »

KugelKaskade hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
@Kugel:
Was ist bitte dein Problem? Entweder Du bist komplett am Thema vorbei oder behauptest dummes Zeug, das nicht stimmt. Wieso tust du das? Ich habe sogar zweifel, dass du das ernst meinst.
Ich hab kein Problem - ich lass mich nur nicht blöd anmachen.
Mit diesem nonsense den du hier von dir gibst braucht dich keiner mehr "blöd anmachen", du erledigst das besser als jede Beleidigung es könnte.

Es wird nichts nutzen, dennoch der Ratschlag: versuch doch wenigstens länger als 2 Sekunden nachzudenken bevor du irgend einen Stumpfsinn schreibst. Eventuell auch mal durchlesen worauf du antwortest und was du wirklich geschrieben hast.

Man kann dich nämlich nicht ernst nehmen wenn du offensichtlich dumme Dinge öffentlich schreibst und dann auch noch mit Nachdruck dahinter stehst nur um weiterhin Recht zu haben.
konky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konky »

DerArzt hat geschrieben:Es ist wirklich lustig wie man sich hier mit einem 10 stündigen SP rühmt. In Wirklichkeit wahrscheinlich nur 8 Stunden. Das sage ich nicht aus Erfahrung, sondern weil der Herr von EA oder Crytek auch noch sagt, dass die Länge auch noch von der SPielzeit abhängt. Das macht einen schon einbisschen misstrauisch. Allerings sind 10 Stunden für einen Shooter heute ganz okay.

10 Stunden ist für einen Shooter weder besonders gut noch besonders schlecht.
Du kannst sicher auch 15 oder 20 Stunden spielen wenn du die Umgebung etwas auf dich wirken lässt und die Grafik auskostest.

Ich persönlich bin in diesem Jahr am meisten auf Deus Ex 3 gespannt, angeblich stark an DX1 angelehnt.
Crysis reizt mich seit der 'Demo' nicht mehr wirklich.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

konky hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
@Kugel:
Was ist bitte dein Problem? Entweder Du bist komplett am Thema vorbei oder behauptest dummes Zeug, das nicht stimmt. Wieso tust du das? Ich habe sogar zweifel, dass du das ernst meinst.
Ich hab kein Problem - ich lass mich nur nicht blöd anmachen.
Mit diesem nonsense den du hier von dir gibst braucht dich keiner mehr "blöd anmachen", du erledigst das besser als jede Beleidigung es könnte.

Es wird nichts nutzen, dennoch der Ratschlag: versuch doch wenigstens länger als 2 Sekunden nachzudenken bevor du irgend einen Stumpfsinn schreibst. Eventuell auch mal durchlesen worauf du antwortest und was du wirklich geschrieben hast.

Man kann dich nämlich nicht ernst nehmen wenn du offensichtlich dumme Dinge öffentlich schreibst und dann auch noch mit Nachdruck dahinter stehst nur um weiterhin Recht zu haben.
Meine Güte, wie gesagt: Ich informier mich nicht über jedes mögliche Entwicklungsstadien, das heißt, dass das Änderungen in bestehenden Plänen (wie z.B. eben das Streichen von diversen Features oder eben "Zensur") völlig an mir vorbeigehen, weswegen ich eben auch totalbloody missverstanden habe. Daher auch mein Satz "Deine Logik entzieht sich mir" - wenn ich daraufhin als dümmlicher Fan abgestempelt werde (und als Fan würde ich mich selbst sicher nicht bezeichnen), ist das doch nicht meine Schuld, oder?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

cool 10h ist Okay, dass schaff ich in einem Monat :)

Ich freu mich auf März!
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

stupidmaggot hat geschrieben: achja? damit crysis 2 auch auf jedem pc der welt ruckelt wies einser?
Crysis 1 läuft wunderbar auf meinem 500€ PC mit HD4850 + Core 2 Duo...
Ich weiß nicht wirklich, wie man behaupten kann, dass die Grafik von Crysis 1 auch nur annähernd an die von Crysis 2 rankommt. Mit der editierten engin.pak sieht das Spiel aus wie ein Picasso.
Kein Plan wann du Crysis 1 das letzte mal gespielt hast, aber wenn ich mir die Trailer vom 2. Teil anschaue und dann vergleiche finde ich da keine große Verbesserung. Vor allem, wenn man manche Mods für Crysis 1 anschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=-U-7FbEUKGc

Lief btw auch ganz gut auf meinem Rechner.

Mmn ist der Fortschritt von Crysis 2 für 3,5 Jahre doch extrem Mager, kann ich mir nur durch die Konsolen erklären welche eben mittlerweile etliche Generationen hinterher hinken... Ich bin mit der Meinung nicht alleine, da gibt es einige Entwickler die es gleich sehen und die Entwickler von Crysis 2 haben selbst gesagt, dass sie großen Wert darauf legen, dass das ganze "Rechnerschonender" für die Konsolen gemacht wird.

Crysis 2 sieht natürlich nicht schlecht aus. Da für mich Crysis allerdings mehr eine interessante Tech-Demo war um zu zeigen was möglich ist finde ich es schade, da hätte in 3,5 Jahren mehr gehen können (was wirtschaftlich aber keinen Sinn macht wegen den Konsolen).
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Die Brotmafia hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=-U-7FbEUKGc
selber nie gespielt, aber jedes mal fange ich wieder an zu sabbern

finde aber das dieses video einen besseren anfang hat.
http://www.youtube.com/watch?v=j1uLmLumBL4

habe es für die ersten sek. für real gehalten.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DerArzt hat geschrieben:Es ist wirklich lustig wie man sich hier mit einem 10 stündigen SP rühmt. In Wirklichkeit wahrscheinlich nur 8 Stunden. Das sage ich nicht aus Erfahrung, sondern weil der Herr von EA oder Crytek auch noch sagt, dass die Länge auch noch von der SPielzeit abhängt. Das macht einen schon einbisschen misstrauisch. Allerings sind 10 Stunden für einen Shooter heute ganz okay.
Richtig, in Zeiten von CoD und Bad Company freut man sich mal über eine 10 Stunden Kampagne mit einem Ego Shooter.
Ich freu mich drauf, vor allem weil es im Vergleich zur Konkurrenz 10 Stunden lang optisch was aufs Auge gibt.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol also ganz ehrlich ich habe lieber 6h single player der superlative ala COD MW als 10h crysis mist.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

ich habe lieber 6h single player der superlative ala COD MW
Wer findet den Fehler ?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

GEFUNDEN !!!
Rickenbacker ist der Fehler
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol also ganz ehrlich ich habe lieber 6h single player der superlative ala COD MW als 10h crysis mist.
:lol: 6h stunden cod, aber nur nur mit 2 gebrochenen händen. über die story kann man sich streiten, aber crysis 2 bietet jede menge action ohne, dass alle 3 meter gescriptet wird. ich selber hab 8,5h beim ersten mal gebraucht. hängt auch stark vom schwierigkeitsgrad und der herangehensweise ab.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Nanana, nur weil meine Mutter mich immer so nennt, muss das nicht gleich die Lösung sein! =)
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol also ganz ehrlich ich habe lieber 6h single player der superlative ala COD MW als 10h crysis mist.
Crysis ist kein Mist, ich war zumindest vom ersten Teil echt stark positiv überrascht was das Gameplay angeht...

10 Stunden finde ich ordentlich wenns ein gutes Spiel ist. Mal als Beispiel Max Payne 2, geht glaube ich auch so um die 10 Stunden, habe es aber mindestens 5 mal oder noch öfter durchgespielt weil es so perfekt ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kampagne der Superlative? Welche Pilze hast du dir für diese Aussage eingeworfen? Bitte Quelle ;-)

Mal ehrlich: CoD Kampagnen sind nett, mehr auch nicht. Dazu meist nach maximal 5 Stunden um, egal wie man spielt, da es nur Schlauchlevels gibt. Einzig der Schwierigkeitsgrad bringt da Unterschiede rein.

Und Crysis hast du doch sicher noch nicht gespielt oder? Also erstmal abwarten. 10h als Richtwert klingt gut, dennoch müssen wir sehen wie es tatsächlich sein wird. Ich freu mich, denn anders als bei CoD gibt es wenigstens geile Grafik.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

5h auf sehr leicht kommt vielleicht hin ;)
auf dem höchsten braucht man schon seine 6-8 stunden
mit bonus level etc noch mehr
und bei mw2 mit den ganzen special ops braucht man locker 20h