Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

essee20 hat geschrieben:Die sollen nicht anfangen zu weinen, die verdienen trotz Raubkopierer noch Millionen. Die wollen halt immer mehr verdienen und das auf unsere Kosten.
Skandalös, dass die sich einfach so für ihre Arbeit von uns bezahlen lassen wollen.
An00therNob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von An00therNob »

@ dunecat
aber naja, jeder so wie er es mag.
100% einverstanden !

@Racermako, summerhill66 & Asmilis

wenn man nicht mal richtig lesen kann und das word "ZEIT" in meinem beitrag nicht liest sollte man sich auch besser abhalten von intellektuellem niveau zu reden ^^
wenn ihr zu den jenigen gehört die an zeit und nicht an grips mangeln freut euch doch, aber so wie ihr da gleich hoch geht kann man dies ja in frage stellen^^

ps: ist mein letzter beitrag zu dem thema !
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Verwechselt und entfernt.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 12.02.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

S3rious Phil hat geschrieben:
An00therNob hat geschrieben:warum der pc markt langsam vom konsolen markt übertroffen wird hat imho nicht viel mit raubkopien zu tun sondern eher mit :
1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
2) Pc ist ein bisschen teurer in der anschaffung und oft gibt es pro haushalt nur 1 Pc, sprich wenn papa oder mama mal am Pc arbeitet kann kiddy nicht datteln, also spielt kiddy konsole.
3)der massen drang : oh mama alle meine freunde haben die xbox/PS3 ich MUSS die auch haben !!!

deswegen ist der konsolen markt größer und dem entsprechend interessanter für die immer geldgierigeren publisher !
S3rious Phil gefällt das :Daumenrechts:
Naja das Posting ist eher unterirdisch.
Das Niveau-Kiddie Beispiel passt auch überhaupt nicht, das ist er leider das peinliche Gegenbeispiel in Persona ;).
Und wenn man Intellektuellen Witze macht sollte man auch die Ironie in gewissen Posts deuten können. Sich über die Konsolenspieler und "gierige" Publisher aufzuregen während gerad mal wieder die PCler leaken und leechen ist schon fast pervers eigentlich und ziemlich realtätsfern.
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich KAUFE alle meine Spiele, Musik und Filme... jeder kann davon halten, was er will...

Copy kills EVERYTHING!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Boesor hat geschrieben:
essee20 hat geschrieben:Die sollen nicht anfangen zu weinen, die verdienen trotz Raubkopierer noch Millionen. Die wollen halt immer mehr verdienen und das auf unsere Kosten.
Skandalös, dass die sich einfach so für ihre Arbeit von uns bezahlen lassen wollen.
zumal crysis 2 kein millionenseller und goldesel wird. auch ohne die verfügbare betafassung ist crysis 2 kein anwärter auf rekordverkäufe. dafür fehlt es dem spiel einfach an image ein kracher zu sein, die grafik ist für viele enttäuschend (haben noch die "grafikhure/blender" teil 1 im kopf und demzufolge muss wieder so ein sprung her), ist es kein call-of-script-spiel

ich hab nichts gegen gut eingebaute scripts...aber grad call of duty ist mittlerweile.. :roll: teil 1 fand ich noch super von der atmosspähre her, teil 4 bin ich derzeit am spielen und man kann (am anfang) durch die level durchlaufen ohne irgendwas zu machen 8O

nur scheinen scripte und inszenierung mittlerweile über allem zu stehen. uncharted 2 konnte ich mal kurz anspielen...der zug zu beginn fällt nur runter wenn man unsichtbare felder erreicht, woraufhin trigger ausgelöst werden. schnell durchschaut und die spannung einer gefahr ist dahin
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Re: PR

Beitrag von OchsvormBerg »

Vaedian hat geschrieben:Tolle PR-Aktion :lol:. So sparen sie sich das Erstellen der Demo.
Ja lol. Ertinnert ihr euch nicht mehr an den Release von Crysis 1? Da ist doch genau das Selbe passiert. Das Resultat waren dann 20 Raubkopien auf eine verkaufte Version von Crysis laut Crytek. Die sind wirklich so unfassbar dumm ^^
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Wenn ich mit Downloads sowas wie Justin Bieber, Tokyo Hotel und und und killen könnte...
Ich würd den ganzen Tag nichts anderes machen nur um den Schrott nicht bei jeder gelgenheit irgendwo ertragen zu müssen!
Aber diese Lüge gibts nun seitdem man Schallplatten kopieren kann... und die dummen glaubens noch heute... Dann wars das Radio... das hat nicht nur die Musik zerstört, nein auch die Bücher waren bereits dem untergang geweiht...
Das Fernsehen hat das Kino,Radio und die Bücher vernichtet und mit der VHS Kasette war gleich nochmals der Untergang von allem möglichen vorhergesagt worden und und und...
Gleiche wie heute.. alles wird untergehen, keiner verdient mehr was und sonstige lügenmärchen die der dumme pöbel mit seinem "Copy kills Everything" sprüchle gerne beweist...
Die meisten Kiddies könnten ja mal ihre Eltern alleine Fragen wie massiv sie an dem Tod der Musik und Filmindustrie beteiligt waren mit dem Kopieren ausm Radio und dem überspielen von VHS Kasetten... oh halt.. wait.. beides gibts immer noch und eigentlich Jahr für Jahr mit mehr gewinn.. uuh... aber "Copy kills Everything" .. dumbass..
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Kernel32Master hat geschrieben:
Copy kills EVERYTHING!
http://www.youtube.com/watch?v=up863eQKGUI

:lol:
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Was ein Schrottspiel. Gut, dass es schon zu testen ist, jeder der sich den Titel für 50€ zugelegt hätte, hätt sich betrogen gefühlt.
Aber immerhin sind die Hardwareanforderungen moderat und es sieht sehr gut aus. Tolle Grafikdemo. Steuerung ist auch okay, man merkt hier zumindest, dass es sich nicht um einen billigen Port handelt.

Ach ja, es hat auch irgend sowas wie ne Story, aber derart billig präsentiert, man klickt nach dem Krach Bumm- Intro fast jede Sequenz weg. Auch ist ein Kennen des Vorgängers genau so unnötig wie ein Gehirn um der Story zu folgen.

Der MP könnt ein wenig spaßig sein, mal sehen, ist wohl aber auch eher im Stile von Cod und Konsorten, wird aber noch getestet.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

An00therNob hat geschrieben:@ dunecat
aber naja, jeder so wie er es mag.
100% einverstanden !

@Racermako, summerhill66 & Asmilis

wenn man nicht mal richtig lesen kann und das word "ZEIT" in meinem beitrag nicht liest sollte man sich auch besser abhalten von intellektuellem niveau zu reden ^^
wenn ihr zu den jenigen gehört die an zeit und nicht an grips mangeln freut euch doch, aber so wie ihr da gleich hoch geht kann man dies ja in frage stellen^^

ps: ist mein letzter beitrag zu dem thema !
Vieleicht solltest du dir deinen eigenen Beitrag nochmal durchlesen. Du hast verschiedene Begründungen genannt, aber dein letzter Satz in Punkt 1 war nicht als weitere möglichkeit angegeben sondern hat zusammengefasst, womit du jeden Konsolenspieler beleidigt hast. Und du warst doch derjenige der von interlektuellem niveau sprach. Ich hab sowas gar nicht erwähnt und bin nicht drauf eingegangen, aber vieleicht galt es auch der anderen Person die du mit dem Beitrag ansprachst, aber schon wieder hast du davon abgesehen, oder es vergessen das zu differenzieren und alle 3 angesprochen.

Und wie gesagt spiele ich hauptsächlich auf dem Pc, ich fühle mich nicht als Konsolenspielerin angegriffen, das ändert aber nichts daran das dein Post beleidigend ist und verwahrnt werden sollte.
Zuletzt geändert von Asmilis am 12.02.2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: crysis2

Beitrag von superboss »

paulisurfer hat geschrieben:. Das Leveldesign ist recht großzügig ausgefallen, also kein reines CoD-Geschlauche sondern abschnittweise schon mal nach recht und links etwas Bewegungsfreiheit. .
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Wenn der Rest auch noch stimmt, werd ich es mir wohl holen.
Wobei ich nicht so viel Geld für Ego Shooter ausgeben möchte. Und da Duke, Killzone usw auch noch kommen , muss die Qualität schon stimmen.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Kernel32Master hat geschrieben:
Copy kills EVERYTHING!
http://www.youtube.com/watch?v=up863eQKGUI

Nach dem Genuss dieses Videos sagen sich 90% der Menschen bestimmt: "Jetzt erst recht!" :lol: :lol: :lol:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

I Are Dunecat hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:grafikhuren
man bringt nunmal Crysis sofort mit grafik in verbindung . . . Crysis 1 ist die grafik in person . . . ähhh, spiel

was anderes hat Crysis auch nicht zu bieten, was sie von anderen spiel unterscheidet, ausser vllt noch der Nanosuit (den ich selber aber total langweilig finde)

Ja es gibt eine Story, und sie ist auchnicht schlecht, aber höchstens auf CoD niveau, als nicht überragendes.

Und ich selber habe kein Problem damit, wenn ein spiel mit grafik überzeugen will.

Gutes Beispiel, FarCry 2 war langweilig, doofe story usw, einzig die Grafik war zum sabbern.
Und ich habe es dann immer rausgeholt, wenn ich das verlangen hatte meine augen zu verwöhnen.
Crysis bot neben dem genannten vorallem eins: Eine gute KI! Viele behaupten das Gegenteil, aber da kann mir keiner was erzählen. Sie sind nicht superschlau (d.h. wissen nicht sofort wo man ist etc.), haben eine realistische Trefferquote, gehen in Deckung und Kreisen einen ein! Das was mir an der KI aber am meisten imponiert hat war folgendes: Wird man entdeckt und sie fangen an auf einen zu schießen, und man macht sich in diesem Moment unsichtbar, schießen die Gegner weiterhin in einer Kreis- und Schwenkbewegung in den von ihnen letzten bekannten Aufenthaltsort deiner Person. Quasi als Testschuss.

Crysis hat damals bestimmt keine Innovationen gebracht, aber es hat das Genre des Egoshooters perfektioniert! Mit brachialer Inszinierung, guter KI, hervorragendem Umfang (Levelgrößen und Spielzeit) und einer Technik zum Niederknien!
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Rickenbacker hat geschrieben:Racer du bist doch nur neidisch weil du sowas wie Grafik Optionen garnicht kennst.
Man das is so geil da alles auf ultra mega hyper very high zu stellen, dass is so gut, da brauch ich danach nicht mals das Spiel zu spielen.

Stimmt ja nur weil man ne Konsole hat kann man ja keinen PC haben. Ich hatte ja nur nen AMD Phenom und ne 4850 bevor ich mir ne Xbox gekauft hatte.
das ist ja peinlich was manche hier von sich geben.