Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

eXtonix hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erster wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
In der leaked gibt es keine erweiterten Grafikoptionen. Es gibt nur drei Stufen. Grafik ist einigermaßen ok, aber kein Vergleich zu Crysis 1. Warum wohl nur ... *rolleyes*
Dachte ich mir :x Scheiss Crytek, Crysis stand für den PC wie UC für PS3 und Gears für Xbox :x Und jetzt siehts gleichauf wie die Konsolenversion aus. Zum Kotzen, alle Hoffnung auf BF3, dass es was PC Exklusives hat.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Beitrag von Serieux »

tada die demo für den pc :D :D
doof gelaufen 8O
shaque
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von shaque »

PR ?!
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

eXtonix hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erster wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
In der leaked gibt es keine erweiterten Grafikoptionen. Es gibt nur drei Stufen. Grafik ist einigermaßen ok, aber kein Vergleich zu Crysis 1. Warum wohl nur ... *rolleyes*
Es ist eine unfertige geleakte Betaversion. Natürlich ist es nicht final. Und es ist auch keine Vorabdemo
Sh0xx
Persönliche Nachricht:

Sehr ominös...

Beitrag von Sh0xx »

Also ernsthaft mal... wahrscheinlich isses eh eine vom Publisher selbst gheleakte Version!
In meinen Augen ist das hier alles eine reine Promotionaktion um das Spiel anzupreisen und es nochmals in die News zu bringen. Hatte man doch bei Assassin Creed damals auch.
Eine geleakte Beta kam und der Publisher sagte, dass man versucht die Verantwortlichen zu finden udn was wei ich nicht. Nach 2 monaten kam raus, dass der Publisher die Version selbst ins Netz stellte.
Und seien wir doch mal ganz ehrlich... Wer auer Crytek und EA kommt so schnell an eine fast fertige Version des Spiels ran, also für mich ist die Sache klar.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

eigentlich wollte ich mir das spiel nicht kaufen ... óder zu einem späteren zeitpunkt ... aber in diesem fall werde ich es mir wohl doch vorbestellen ... es kann nicht angehen dass uns die wir monatelang auf spiele warten und mitfiebern die wir nach trailer lechzen und jedem (pre)test brennend entgegenfiebern die gelackmeierten sind ... mein Aufruf an alle unentschlossenen ehrlichen gamer ... KAUFEN!!! ... dies wäre mein erster impuls ... aber irgendwie bin ich misstrauisch ... könnte auch ein genialer promogag sein ... und selbst wenn nicht ... ich glaube nicht dass die ehrlichen spieler jene welche schon vorbestellt haben wirklich von ihrem vorhaben ablassen ...
Zuletzt geändert von Blind Talamasca am 12.02.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
dogsmack
Persönliche Nachricht:

autsch

Beitrag von dogsmack »

na da muss es ja ein böses schwarzes schaf irgendwo bei denen geben, wenn der an so ne version rankommen kann xD tut mir echt leid für crytek :?
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr ominös...

Beitrag von Azurech »

Sh0xx hat geschrieben:Also ernsthaft mal... wahrscheinlich isses eh eine vom Publisher selbst gheleakte Version!
In meinen Augen ist das hier alles eine reine Promotionaktion um das Spiel anzupreisen und es nochmals in die News zu bringen. Hatte man doch bei Assassin Creed damals auch.
Eine geleakte Beta kam und der Publisher sagte, dass man versucht die Verantwortlichen zu finden udn was wei ich nicht. Nach 2 monaten kam raus, dass der Publisher die Version selbst ins Netz stellte.
Und seien wir doch mal ganz ehrlich... Wer auer Crytek und EA kommt so schnell an eine fast fertige Version des Spiels ran, also für mich ist die Sache klar.
nur das diese Version im Netzt sehr verbugged ist. Die meisten können sie noch nichtmals spielen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DiePoente hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:
Es ist eine unfertige geleakte Betaversion. Natürlich ist es nicht final. Und es ist auch keine Vorabdemo
Trotzdem ist und bleibt die dritte Stufe die Maximale Grafik, daran kann man bis März ausser paar Details nicht viel ändern, Cryengine 3 bleibt auch Cryengine 3. Denn Texturen und Polygone werden wohl nun so aussehen bei Release.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

crysis2

Beitrag von paulisurfer »

Man man man, wie kann sowas passieren?! Hab mir auch schon Videos auf Youtube angeguckt. Bis auf einige Fehler wie Aufpoppen von Schatten oder KI-Aussetzer schaut es echt gut aus. Das Leveldesign ist recht großzügig ausgefallen, also kein reines CoD-Geschlauche sondern abschnittweise schon mal nach recht und links etwas Bewegungsfreiheit. Nur die Leute die das zocken haben das nicht ganz kapiert und versuchen wie die Blöden mit biegen und brechen frontal da durchzukommen.
Werds mir ausleihen und wenn die Fehler behoben wurden dann wohl kaufen.

Wer sich sowas ansehen will muss nach "Hochgeladen am" bei Youtube sortieren. Die Videos die mehrere Stunden online sind wurden schon entfernt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Sag mal was sind das eigentlich für abartige Dreckschweine? Ehrlich mal, diese verdammten Egoisten merken nicht, dass sie da Arbeitsplätze gefährden. Illegale Versionen kosten schon Millionen für die Entwickler/Publisher, aber dann noch eine vorab illegale Version gibt dem Spiel etc. den totalen Rest. Hoffentlich besinnen sich die die das Spiel haben wollen wirklich dazu das Teil zu kaufen, sonst sind sie nicht besser als diese Parasiten, die das Teil online gestellt haben!
Und kommt mir bitte nicht mit "is doch egal' EA hat genug Kohle".

Btw. ist dies ein weiterer Stoß mit dem Dolch in den ohnehin wankenden PC Markt!
chillaforlife
Persönliche Nachricht:

Totalschaden

Beitrag von chillaforlife »

lol...das ist natürlich der Horror für Crytek.
Aber stimmt, erste Filesharing Seite aufgerufen und sofort gefunden....
Singleplayer würde ja noch gehen, aber Master Key...echt Totalschaden!
Da werden jetzt bestimmt ein paar Köpfe rollen....
Jack2Strike
Persönliche Nachricht:

mhh..

Beitrag von Jack2Strike »

Also ich lade es mir nicht. Deutsche Entwickler sollte man unterstützen und nicht noch so in Gesicht treten.
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Schrecklich!

Beitrag von Manwiththegum »

Davon abgesehen das die ganze Sache nicht alzu schön ist!
Seit Ihr die letzten die davon berichten :P
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Das ist die Strafe dafür, dass genau DIE Geld für Demos wollten.
Mitleid hab ich wenig, dass gebe ich offen zu.
Trotzdem werde ich es kaufen, wenn es raus ist. Was schickeres wird erstmal nicht für PC kommen. Also nicht heulen, sondern mal die Gamer nicht mit blöden Sprüchen in den Arsch treten. Denn jetzt ist der Türke genau darauf angewiesen, dass die Melkkühe sein Spiel ehrlich kaufen. Was für eine Ironie *lol*