L.A. Noire: Gameplay-Szenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Æronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Æronic »

^this
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Æronic hat geschrieben:^this
Einen dummen Kommentar habe ich ja bereits von dir erwartet, aber du topst meine Erwartungen noch. Ich gratuliere. Aber vielleicht sehe ich das auch total verkehrt und du postest genau zu diesem Thema. Denn genau so, wie Rockstar sich von Spiel zu Spiel steigert, steigerst du dich von Post zu Post. Nur halt ... umgekehrt. :)
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Ich kann nur sagen die Jungs von Rockstar Games haben's einfach drauf!!! GTA4 + Addons ist schon ein Meisterwerk, dann noch RDR, wo ich schon Freude dran hatte einfach in den Sonnenuntergang zu reiten, und nun noch L.A. Noir!!!!

Das ist sowas von gekauft!

Habe mir GTA4 + Alle Add-ons übrigens 2x gekauft, einmal für PC (hatte damals keine PS3) und dann nochmal die Complete Edition auf PS3.

Was kann ich sagen, ja die Grafik ist auf dem PC schon ein wenig besser, höher aufgelöste Texturen, aber das wars auch schon! Dafür ist auf der PS3 die Steuerung besser und es spielt sich einfach gemütlicher. Ist bequemer im Sessel ohne Kabel vor nem 46 Zoll Bildschirm als krummbucklich vorm PC zu sitzen! :D

Kurzum: ich halte Rockstar für das beste Entwicklerstudio (man muss natürlich auf Spiele wie GTA stehen)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

haben will ..... jetzt !!!!!!
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnny_without_cash »

berichtigt mich, falls ich mich irre, aber meines wissens war la noire ganz zu beginn (vor nunmehr 3 jahren?) der entwicklung ps3 exklusiv. war daher ausgegangen, dass die ps3 die leadplatform ist. habs daher für sonys kiste vorbestellt. sonst schwenk ich nochmal um.

der beitrag der nach den unterschieden zu rdr fragt, mal im ernst junge. nur weils auf der gleichen engine läuft, in der dritten person spielt und man schießen kann? keine zwei tage ist es her und es wurde sturm gelaufen gegen die äußerung eines gewissen treyarch community manager, der die ignoranz der spieler als faktor für den innovationverlust in der branche sah.

immerhin haben sie kein rdr2 gemacht, sondern ein neues setting gewält und das bekannte (wie zb gta, rdr) mit einer neuen spielmechanik kombiniert. sie haben gewiss keinen riesigen genre sprung gemacht. (wieso sollten sie auch. in ihrem bereich kennen sie sich aus.) trotzdem ist es von rockstar etwas neues. für einen so großen titel ist das schon ein ernstzunehmendes risiko, dass die jungs da eingehen. schließlich muss der titel seine kosten wieder hereinbekommen. zudem haben sie sich eine neue technik für die neue mechanik überlegt, die jetzt auch für andere spiele/evtl auch entickler zur verfügung steht und hoffentlich die heute vorrangigen plastikgesichter abschafft. denn diese technik ist zukunftsträchtig. wer sich das video angesehen hat, weiß das sie die gesichtsmasken ordentlich für die engine der konsolen runterrechnen mussten. daher vermute ich, dass die next gen, wann auch immer sie kommt, von so einer technik durchaus profitiert. so etwas sollte man meiner ansicht nach honorieren und unterstützen. und wenn man das nicht will, immerhin respektieren.

eine neue technik und die erweiterung der spielmechaniken um einen nicht geringen faktor, halte ich für eine so große firma, die ihren funktionären rechenschaft schuldet und natürlich den gewinn anstrebt, für durchaus innovativ. denn sie hätten auch ein gta5, ein rdr2 oder einen anderen puren klon ohne jeden schritt nach vorne machen können, dann hätte es vlt keine guten kritiken von seriösen journalisten geregnet, aber verkauft hätte es sich trotzdem. denn der name rockstar ist für viele mit dem des heilands gleichzusetzen. gemessen an indi-entwicklern oder kleineren studios, ist der titel wiederum nicht ein totaler umschwung des gameplays. jedoch je größer das studio und budget, desto kleiner werden normalerweise die schritte und ich denke kaum das unabhängige spieleschrauber auf diese motioncapturing gekommen wären. so hat jeder seine berechtigung. bis auf den besagten kommentar, bei solch einer ignoranz würd ich mich schon fast aufregen, wenn du mir nicht so egal wärest.
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnny_without_cash »

zur lebendigkeit in den spielen...
ich stimme grundsätzlich zu, dass die zukunft da noch mehr bringen muss. wie zb npc die einem sinn nachgehen und nicht einfach nur ne bahn entlanggehen. die für ihre figur gewisse ziele verfolgt.
jedoch ist soetwas oder auch andere wege die lebendigkeit und damit auch authenzität zu erhöhen noch zukunftsmusik.

ja wenn du jemanden anrempelst, bekommt du nur den immergleichen satz zugeschnauzt. aber
immerhin bewegen sich die figuren, du kannst ihnen in den weg kommen und sie reagieren (wenn auch noch nicht angemessen).
doch wenn ein angeremelter sich zb immer gleich mit dir prügeln wollen würde, es hätte auch negativ seiten... der flow wird gestört, was ist wenn es ausversehen war, der spieler ärgert sich, vlt ruiniert das deine spielweise (zb strahlender westernheld mit weißer weste) wie auch immer, oder jedesmal ein dialogvom zaun brechen, nur weil du mal gegen jemanden gerannt bist?

aber rockstar hat an anderer stelle alternativen gesucht.
die nahrungskette der tiere, wie die raubtiere jagt machen, wenn du dich nicht einmischt. natürlich auch die zufallsmomente überfall, frau vom galgen retten etc etc...

diese wiederholten sich leider zu oft aber die grundidee gefiel mir sehr.

spiele wie gta4 oder mafia2 konnten da in meinem empfinden atmosphärisch nicht mithalten.

vlt überlegen sie sich für la noire neues oder zumindest verbessern das bekannte. denn für mich muss es die nächsten jahre keine bessere graphik geben, wenn die atmosphäre und dichte (aber bitte auch die erzählerische klasse) weiterhin verbessert werden. denn wir sind noch lange nicht da, wo es sein könnte. denn wir spieler berufen uns immer auf videospiele, als interaktives storytelling, doch wenn wir ehrlich sind die wenigsten spiele liefern so etwas ab.
wo bleibt mein shooter im stil von apocalypse now oder full metal jacket, in dem ich mich meinen mitstreitern verbunde fühle. in dem ich im gefecht um deren leben fürchte. aber ich schweife ab.

da ich noch nichts zur lebendigkeit der spielwelt in noire gesehen habe, lasse ich mich unvoeingenommen überraschen auch wenn ich befürchte, dass zum vorteil der neuen mechanik, die atmo-schaffenden parts von rdr runtergeschraubt werden.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Ist eigentlich bekannt wie lange die Spielzeitdauer sein wird?
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

yeeeees, sieht einfach sau geil aus! Und die Mimik, darüber brauch ich ja nichts mehr zu sagen! Neuer Standard, an dem sich die anderen Entwickler messen müssen!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

You`re lying... You`re lying... You`re lying... You`re lying... You`re Lying...

ab 2:00: http://screwattack.com/videos/Hard-News-020911
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Meine anfängliche Skepsis ist durch diesen Trailer verflogen, ich fand bisher alle Rockstar Titel sehr gut, jetzt gehe ich davon aus das L.A. Noir mindestens ein gutes Spiel werden wird.

Egal was man von GTA und Konsorten halten mag, Rockstar ist immerhin konsequent genug die Open World Spiele weiterzuentwickeln und dies durchaus gelungen.
Ich würde mich über einen spannenden und atmosphärisch starken Titel freuen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

EdEdison hat geschrieben:You`re lying... You`re lying... You`re lying... You`re lying... You`re Lying...

ab 2:00: http://screwattack.com/videos/Hard-News-020911
ich hab mir auch mal überlegt ob man nicht einfach immer behaupten kann dass dein gegenüber lügt um an die wahrheit zu kommen aber dann wäre rockstar schön blöd

ich denke das wird ähnlich wie bei heavy rain ablaufen dass man die richtigen fragen stellen muss bzw manchmal druck machen muss oder eben nicht und wenn man sich falsch entscheidet blockt der andre ab

im sinne von wenn du ständig you´re lying behauptest sagt der andre wohl dann ja dann fick dich doch dann sag ich eben gar nichts mehr oder so ähnlich ;)

gruß
meanmachine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meanmachine »

Die Mimik ist der Hammer. Was Rockstar für starke Marken "verbricht" ist nicht mehr normal.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire

Beitrag von 6zentertainment »

steve0711 hat geschrieben:Die Mimik der NPC's ist wirklich fantastisch. Es wirkt alles so viel realer als in anderen Spielen, wo man eine gewisse Steifheit nicht leugnen kann. Echt geil!
Gut find ich auch, dass man nicht nur einen Mordfall lösen muss (wie ich anfangs dachte) und dass das Setting endlich mal außerhalb von Liberty City spielt.
Must Have 2011!
wieso liberty city da gibst doch zich andere Rockstar städte gta san andreas,vice city,midnight club L.A usw und die ur alt Gta´s hatten auch mehrer freischaltbare städte
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

.opti76 hat geschrieben:Wie genial sieht den die Mimik und die Lippensyncro aus?
Das wird 100pro ein "Englische-Version-Must-Have". Und diesmal nicht dem Blut wegen. ;)
Rockstar Games gibs grundsätzlich nur mit Englischer Sprachausgabe.
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Keine Synchro - kein Kauf. Wie auch schon bei GTA4 & Red Dead.
Gespielt wird´s natürlich trotzdem. Aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, wie fett das Game mit einer tollen deutschen Synchro wäre...siehe Mafia II.
Natürlich kann ich englisch und bin berufsbedingt auch oft übers Wochenende im Ausland und muß dort mit vielen Leuten reden, aber ich bevorzuge nunmal meine Muttersprache und bin auch immer froh, wenn die Leute nach dem Wochenende wieder Deutsch mit mir reden. :)
Ich steh auch einfach mehr auf eine markante deutsche Aussprache, als auf das englische Genuschel.
Also jedem das Seine, aber schade, wenn es nicht wenigstens optional ist.