L.A. Noire: Gameplay-Szenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Re: Sieht gut aus
Sowohl GTA 4 als auch Red Dead Redemption sahen auf der PS3 ein gutes Stück schlechter aus als auf der XBox 360, wobei es bei GTA 4 noch deutlich schlimmer war als bei RDR. Mich nervt das übrigens auch gewaltig, denn dass Rockstar Games auf der PS3 immer nur in 600p laufen ist einfach nur lächerlich... Pixelmatsch ohne Ende... und da es scheinbar wieder keine PC-Version geben wird, muss ich mir das wohl wieder antun müssen.Azrakel hat geschrieben:wo bitte war ein spiel von rockstar mal schlechter auf der ps3?eltro hat geschrieben:Sieht ganz gut aus.
Aber da Rockstar am Werk ist erwarte ich mal wieder die schlechtere Version auf meiner Ps3.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wow! LA Noire sieht immer besser aus.
Nach dem grandiosen RDR das zweite Spiel von R* auf das ich mich richtig freue mittlerweile.
Das ich das mal sagen würde über die Jungs die mich vor ein paar Jahren noch richtig kalt gelassen haben.
Mit dem GTA-Gangster-Schrott kann ich nichts anfangen aber die Spiele daneben entwicklen sich zu richten Perlen für mich. Weiter so!
Nach dem grandiosen RDR das zweite Spiel von R* auf das ich mich richtig freue mittlerweile.
Das ich das mal sagen würde über die Jungs die mich vor ein paar Jahren noch richtig kalt gelassen haben.
Mit dem GTA-Gangster-Schrott kann ich nichts anfangen aber die Spiele daneben entwicklen sich zu richten Perlen für mich. Weiter so!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Krustentier7
- Persönliche Nachricht:
Neben Dark Souls einer der ganz großen Titel dieses Jahr.
Und die PS3 scheint diesmal tatsächlich Lead-Plattform zu sein, zumindest hier im Video ist die Sony-Version zu sehen. Jetzt kann ich's bedenkenlos vorbestellen.
Btw, RDR und GTA IV hab' ich beide auf der PS3 gespielt, und dort sahen sie absolut fantastisch aus. Meckern auf hohem Niveau und so.
Und die PS3 scheint diesmal tatsächlich Lead-Plattform zu sein, zumindest hier im Video ist die Sony-Version zu sehen. Jetzt kann ich's bedenkenlos vorbestellen.
Btw, RDR und GTA IV hab' ich beide auf der PS3 gespielt, und dort sahen sie absolut fantastisch aus. Meckern auf hohem Niveau und so.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Landschaft top, Tiere ziemlich gut... die Städte? Grottig! Gut designt, ja, aber alles andere als lebendig. KI ist da einfach nicht vorhanden. Wenn ich eine Figur anremple, passiert z.B. gar nichts. Ein dummer Spruch, das war's. Laufe ich ihn nochmal um, gibt's den gleichen Spruch.maiskorn123 hat geschrieben:OK...isaak-imanuel hat geschrieben:Hoffentlich wird die Welt etwas echter/lebhafter als in RDR - das ging ja mal gar nicht.
Also ich weiß jez echt nicht was du bei RDR unecht fandest.
Das war so ziemlich die lebendigste singleplayer Spielwelt in einem Adventure die ich je gesehen hab!
Schieße ich die halbe Stadt über den Haufen und laufe zum Storypunkt, darf ich mir anhören, wie mißverstanden ich doch werde oder ähnliches.
Das waren für mich absolute Atmo-Killer.
Nee, eben nicht. Wie bereits geschrieben: lebendig bedeutet für mich nicht, dass da ein paar Figuren umherlaufen und Autos die Straße besiedeln. Lebendig bedeutet, dass sie auf mich reagieren und ich mit ihnen interagieren kann.maiskorn123 hat geschrieben: Außerdem braucht man da nicht viel zu hoffen denn in dem Video sieht man ja schon ziemlich gut wie lebhaft dann Los Angeles in-game sein wird.
Ist vielleicht schwierig umzusetzen, aber dann lieber eine kleinere, echte Welt, als eine riesige, deren Künstlichkeit in jedem Pixel zu sehen ist.
EDIT: ich meine natürlich lebendiger, nicht lebhafter - lebhaft war RDR durchaus, aber nicht lebendig
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
-
Æronic
- Persönliche Nachricht:
ich bin der meinung das rockstar sich mehr mühe gibt bei der ps3 version so das es 1zu1 gleich ausschaut haben ja genug flames von ps3 user bekommen^^ schade find ich nur das l.a noir nich fürn pc kommt hätte so gern rdr aufn pc ! den ich find den multiplayer so geil wo ich ma beim kumpel gezoggt hab aufn pc wers ma ne ecke geiler als xbox
- Skaith
- Persönliche Nachricht:
Die Mimik ist revolutionär. Das ist ein Meilenstein in der Spieleentwicklung und wird hoffentlich zum Standard werden. Sehr genial. Da fehlt nicht mehr viel zum realen Gesicht. Hammer, bin echt sprachlos. 
Dieser Thread krankt bisher allerdings ganz schön an Unwissenheit, Fanboygehabe und Provokation. Find ich gar nicht gut. Wie voreingenommen und blind muss man sein, um nicht sehen zu können, wie revolutionär die technischen Innovationen in diesem Spiel jetzt schon sind?
Solche Sätze wie "wo ist denn jetzt der Unterschied zu RDR?". Dazu braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Wen zur Hölle interessiert es bitte, ob die PS3 Version einen HAUCH blassere Texturen hat? Viele reden hier kein Wort über den Inhalt des Spiels oder der Innovationen. Pure Grafikfetischisten. Dabei ist es doch mittlerweile klar, dass Grafik weitaus unwichtiger als das Gameplay ist. Wer das noch nicht gecheckt hat, weiß auch gute Spiele nicht zu schätzen. Alleine der momentane Hype um Indie-Games sollte es jedem "ey alles auf max zocken"- Grafikkid klarmachen, dass heutzutage Innovationen gefragt sind und nicht 44x AA, Ultrasampling und wasweißichnicht ... Aber vielleicht muss man ja mit einem Amiga oder Atari aufgewachsen sein, um das zu kapieren.
Rockstar steigert sich von Spiel zu Spiel extrem. Bin wirklich begeistert, wie konsequent und hervorragend sie die überwältigende Mimik von RDR noch um Weiten verbessert haben. Großes Lob an Rockstar. Meiner Meinung nach, habt ihr hier eine Technik entwickelt, womit ich frühstens 2013 gerechnet hätte. Und das auf einer 5 Jahre alten Konsole als Grundlage. Phänomenal.
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel. Bin davon überzeugt, dass es in meine Top 10 kommen wird.
PS: Ich finde es übrigens super, dass ihr die GTA-Geschichte erstmal bei Seite lasst und euch neuen, frischen Geschichten zuwendet. GTA IV fand ich jetzt inhaltlich eher mau. RDR hat mich allerdings verzaubert und in eine wahre Zeitreise geschickt. Bravo.
@ Æronic: Gott, bitte versuch dir Satzzeichen anzugewöhnen. Furchtbar, deine Ergüsse zu entziffern.
VG
Dieser Thread krankt bisher allerdings ganz schön an Unwissenheit, Fanboygehabe und Provokation. Find ich gar nicht gut. Wie voreingenommen und blind muss man sein, um nicht sehen zu können, wie revolutionär die technischen Innovationen in diesem Spiel jetzt schon sind?
Solche Sätze wie "wo ist denn jetzt der Unterschied zu RDR?". Dazu braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Wen zur Hölle interessiert es bitte, ob die PS3 Version einen HAUCH blassere Texturen hat? Viele reden hier kein Wort über den Inhalt des Spiels oder der Innovationen. Pure Grafikfetischisten. Dabei ist es doch mittlerweile klar, dass Grafik weitaus unwichtiger als das Gameplay ist. Wer das noch nicht gecheckt hat, weiß auch gute Spiele nicht zu schätzen. Alleine der momentane Hype um Indie-Games sollte es jedem "ey alles auf max zocken"- Grafikkid klarmachen, dass heutzutage Innovationen gefragt sind und nicht 44x AA, Ultrasampling und wasweißichnicht ... Aber vielleicht muss man ja mit einem Amiga oder Atari aufgewachsen sein, um das zu kapieren.
Rockstar steigert sich von Spiel zu Spiel extrem. Bin wirklich begeistert, wie konsequent und hervorragend sie die überwältigende Mimik von RDR noch um Weiten verbessert haben. Großes Lob an Rockstar. Meiner Meinung nach, habt ihr hier eine Technik entwickelt, womit ich frühstens 2013 gerechnet hätte. Und das auf einer 5 Jahre alten Konsole als Grundlage. Phänomenal.
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel. Bin davon überzeugt, dass es in meine Top 10 kommen wird.
PS: Ich finde es übrigens super, dass ihr die GTA-Geschichte erstmal bei Seite lasst und euch neuen, frischen Geschichten zuwendet. GTA IV fand ich jetzt inhaltlich eher mau. RDR hat mich allerdings verzaubert und in eine wahre Zeitreise geschickt. Bravo.
@ Æronic: Gott, bitte versuch dir Satzzeichen anzugewöhnen. Furchtbar, deine Ergüsse zu entziffern.
VG
Zuletzt geändert von Skaith am 10.02.2011 00:07, insgesamt 2-mal geändert.