Battlefield 3: Wohl ohne Mod-Werkzeuge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeder PCler nutzt Mods und wir alle lieben Mods.
BF interessiert mich zwar nicht aber es geht vielen Spielen so.
Siehe Total War, Shogun 2 wird man ebenso wenig modden können wie Empire.
Wenn ich mir dann mal die Mods von Medieval 2 anschaue (Third Age, Call of Warhammer, Stainless Steel, Broken Crescent ect.) dann ist das mehr als traurig.
Eine unschöne Entwicklung, woran die Konsolen selbst allerdings keine Schuld haben.
Siehe Total War, Shogun 2 wird man ebenso wenig modden können wie Empire.
Wenn ich mir dann mal die Mods von Medieval 2 anschaue (Third Age, Call of Warhammer, Stainless Steel, Broken Crescent ect.) dann ist das mehr als traurig.
Eine unschöne Entwicklung, woran die Konsolen selbst allerdings keine Schuld haben.
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch, das mit der 5. Klasse.DerArzt hat geschrieben:Nur 4 Klassen?
Finde ich eigentlich gut. Werden dann wahrscheinlich die gleichen wie in BC2, auf jeden Fall von der Art her, vielleicht andere Namen. Eine 5. Klasse hätte ich nicht schlecht gefunden, ist aber vollkommen okay so.
Die Klassen in BF2 waren fast schon zu viel und die in BC2 sind zu wenig bzw. falsch zusammengestellt.
Eine 5. würde Abhilfe schaffen.
Dem Assault das Muni-Päckchen wegnehmen und dem Medic das MG und daraus eine Supporter-Klasse mit MG und Muni-Versorgung
Aber mal sehen was bzw. wie es kommt.
Bin schon gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Warum MOdtools zu aufwändig sind hat DICE hier schonmal erklärt:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh, nein. Ich kenne niemanden der Mods benutzt auf dem PC. Warum? Weil die meistens grottig und kitschig sind und man auch nur mit Mod-Fans zusammen spielt die den gleichen Mod drauf haben.Rickenbacker hat geschrieben:Jeder PCler nutzt Mods und wir alle lieben Mods.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das zu pauschalisieren halte ich für Blödsinn. Gibt nur ein Spiel wo ich Mods ok fand und das war ArmA. Normal brauch ich den Quatsch auch nicht, aber da war viel Sinnvolles dabei auch das Balanceing hat nicht gelitten was auch oft ein Problem bei Mods ist.Rickenbacker hat geschrieben:Jeder PCler nutzt Mods und wir alle lieben Mods.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Fand die Klassenaufteilung in BF2142 eig ganz gut. Könnt mir auch vorstellen, dass es wieder in die Richtung gehen wird, zumindestens hätte ich nichts dagegen^^xAustrianX hat geschrieben:Dachte ich mir auch, das mit der 5. Klasse.DerArzt hat geschrieben:Nur 4 Klassen?
Finde ich eigentlich gut. Werden dann wahrscheinlich die gleichen wie in BC2, auf jeden Fall von der Art her, vielleicht andere Namen. Eine 5. Klasse hätte ich nicht schlecht gefunden, ist aber vollkommen okay so.
Die Klassen in BF2 waren fast schon zu viel und die in BC2 sind zu wenig bzw. falsch zusammengestellt.
Eine 5. würde Abhilfe schaffen.
Dem Assault das Muni-Päckchen wegnehmen und dem Medic das MG und daraus eine Supporter-Klasse mit MG und Muni-Versorgung
Aber mal sehen was bzw. wie es kommt.
Bin schon gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ^^
- spez187
- Persönliche Nachricht: