PSP2: Offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
199euro ist glaube ich wunschdenken von uns allen!Inari hat geschrieben:Für 199€ würde ich mir überlegen, die PSP2 einmal zu testen - sicherlich aber nicht kaufen. Über 200€ finde ich für einen Handheld fast eine Frechheit. Technik kostet, klar, aber die PS3 bekomme ich schon für ab 280€. Wieso sollte ich mir da eine PSP2 für deutlich mehr Geld kaufen (sofern die 350€ stimmen)?
Mir erscheint der Preis nicht gerechtfertigt. Aber wenn ich auf den Handheld verzichte, tu ich nicht nur etwas gutes für mein Konto, sondern auch für mein Leben. Seitdem ich mein Handy nur noch mit einem 10€ Vertrag (und keine 25€ SMS-Internet-Festnetz-Flat) nutze, habe ich viel mehr soziale Kontakte, da ich mit Leuten im Bus jetzt wieder rede und nicht mehr ständig google. Ein Handheld würde mich wahrscheinlich wieder zu sehr einnehmen
das teil wird aber das doppelste kosten!!!
für mich kommt das ding ehen nicht in die tüte aber egal....
- OLOsolid
- Persönliche Nachricht:
Re: psp
Es soll auf dem stand einer PS3 grafik seien was mir persönlich ncihst bring weil ich eine sehschwäche habe und eine Brille benötige die nie fertig wird :wink:virdo hat geschrieben:Hört sich alles gut an aber bin mal gespannt was der kostet.
Aber mal ehrlich er hat das 4 Fache Auflösung der vorgänger modelle?
Das wären ja 1920x1088, frage ich mich wenn dies stimmt für was braucht ein 5 Zoll Bildschirm so eine auflösung?
Das was man da an mehrleistung braucht könnte man auch anders verwenden.
Aber der OLED ist klasse. aber über den Preis will ich lieber mal nicht denken, denke das wird teuer und die Spiele werden ebstimmt auch teurer..
übrigens hier mal ein bild von Uncharted
Übrigens hier die Spiele die von Sony in der mache sindHot Shots Golf, Gravity Daze, Killzone, Reality Fighters, Smart As, Broken, LBP, Little Deviants, WipEout, Resistance, and Uncharted
Aber die details sind der hammer und den preis willst du nicht wissen aber ich persönlioch sage zwischen 300 - 400€
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Preisdiskussion
Ich finde die ganzen "ich kaufe sie mir nur wenn sie unter X € kostet" Posts langsam echt ermüdend!
Solange kein Preis feststeht braucht man sich doch nicht so ewig lang mit diesen Spekulationen und eigenen "Schmerzgrenzen" zu beschäftigen.
Viel wichtiger ist erstmal das Line-Up, technik und Design!
Solange kein Preis feststeht braucht man sich doch nicht so ewig lang mit diesen Spekulationen und eigenen "Schmerzgrenzen" zu beschäftigen.
Viel wichtiger ist erstmal das Line-Up, technik und Design!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Sagst du.
Ich finde die Größe prima, das Gewicht hat mich bei der PSP nie gestört, ein Handy habe ich schon und 3D ist eine unangenehme Sinnestäuschung.
Einzig mit der Akkuleistung stimme ich mit dir überein. Auf der anderen Seite - wenn das der Preis für fortschrittliche Technik ist - lieber so, als noch einen portablen N64.
Ich finde die Größe prima, das Gewicht hat mich bei der PSP nie gestört, ein Handy habe ich schon und 3D ist eine unangenehme Sinnestäuschung.
Einzig mit der Akkuleistung stimme ich mit dir überein. Auf der anderen Seite - wenn das der Preis für fortschrittliche Technik ist - lieber so, als noch einen portablen N64.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
S.T.Y.L.E.Z hat geschrieben:man da kriegt man ja kopfweh wenn man hört wie sich 16 jährige auf den süßen 3d-effekt vom 3ds freuen: ich stelle es mir schon vor da sitzt so ein 16jähriger jugendlicher mit seinem 3ds im bus und spielt nintendogs in ..3d" . nebendran spielt einer auf der psp2 uncharted, danach god of war und danach noch bisschen littlebigplanet.
welche zielgruppe spricht denn der 3ds an?
10jährige mädchen die ihn haben wollen weil sie hunde mögen
und die PSP2 ?
Core-Gamer, die nicht wollen dass ihre augen brennen und lieber bisschen rummetzeln, jumpen oder mit granturismo bzw. NFS rennen fahren.
in welche gruppe wollt ihr gehören?
Es gibt auch ältere Leute die nicht nur Baller , metzel und Kopf abhack Spiele spielen wollen . Ich hab mir den 3DS vorbstellt und hab mir Spiele dazu bestellt in den man keine Hunde streicheln oder waschen muss. Der 3DS hat eben ein anderes Lineup als die PSP 2 . Aber ihn als 10 Jährige Mädchen Konsole abzustempel ist ja als würde ich sagen die PSP 2 ist für Leute ohne Gehirn die nur Explosionen und Töten in einem Spiel haben wollen .
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
@ wezzy
Ein für Handheld sehr komplexes Rollenspiel wie FF7 Crisis Core mit seiner Atmosphäre und Tragik, ist eben für das DS Kinderschema(z.B. Dragon Quest VIII) nie vorstellbar.
Ich frag mich ob man in der Nintendo Welt sich je mit einem ernshaften Tod auseinandersetzen muss.
Ich bin froh das es beides gibt, es ist mir wohler wenn meine 10jährige Schwester DS spielt, da gibt es kein Risiko.
Ein für Handheld sehr komplexes Rollenspiel wie FF7 Crisis Core mit seiner Atmosphäre und Tragik, ist eben für das DS Kinderschema(z.B. Dragon Quest VIII) nie vorstellbar.
Ich frag mich ob man in der Nintendo Welt sich je mit einem ernshaften Tod auseinandersetzen muss.
Ich bin froh das es beides gibt, es ist mir wohler wenn meine 10jährige Schwester DS spielt, da gibt es kein Risiko.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ach, FF CC hat schon ein ziemlich geiles Finale.
Die Story war für mich an mach Stelle irgendwie "konfus", aber da das mein erstes FF war, kann ich dazu nicht viel sagen, ob das ne neue Stufe war...
Ich fand es trotzdem ziemlich geil gemacht und rate jedem, sich das Ende des Spiels mal genauer aunzusehen. Das Spiel ist ein würdiges Spin-Off zu FF7 und sollte mal nicht so unterschätzt werden.
Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht erst gespielt^^
Die Story war für mich an mach Stelle irgendwie "konfus", aber da das mein erstes FF war, kann ich dazu nicht viel sagen, ob das ne neue Stufe war...
Ich fand es trotzdem ziemlich geil gemacht und rate jedem, sich das Ende des Spiels mal genauer aunzusehen. Das Spiel ist ein würdiges Spin-Off zu FF7 und sollte mal nicht so unterschätzt werden.
Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht erst gespielt^^