Passt meiner Meinung nach auch nicht in die meisten Ego-Shooter.
Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du solltest Dich vielleicht lieber in anderen Genres nach Unterhaltung umsehen.Admonisher hat geschrieben:Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...![]()
![]()
So alte Shooter hatten das dauernd:-DPyoro-2 hat geschrieben:o0Admonisher hat geschrieben:Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...
Welcher shooter soll das denn sein? ^^;
Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann. Wo ist da die Herausforderung? Dann kann ich auch Call of Duty, äh, ich meine Moorhuhn spielen.Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...![]()
![]()
Der Sinn eines Shooters ist ganz sicher nicht, durch die Maps zu hüpfen...KOK hat geschrieben:Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann.Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...![]()
![]()
Ich hab mir die Demo vor nen paar Minuten vom deutschen Marktplatz gezogen... war wohl doch nur nen Fehler ^bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief
Sie ist wieder da?breakibuu hat geschrieben:Ich hab mir die Demo vor nen paar Minuten vom deutschen Marktplatz gezogen... war wohl doch nur nen Fehler ^bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief
Das "Hüpfen" macht das Movement aus, selbst in solch lahmen Shooter wie CS:S.Admonisher hat geschrieben:Der Sinn eines Shooters ist ganz sicher nicht, durch die Maps zu hüpfen...KOK hat geschrieben:Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann.Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...![]()
![]()
![]()
Und ich sagte nicht, sie sollen stehen bleiben. Dieses durch die Maps gehüpfe zerstört einfach auch ein bißchen Atmosphäre. Gegen Deckung suchen, Strafen, Kauern oder Hinlegen hat niemand was...