Bulletstorm: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich hatte ehrlich gesagt keinen Moment, in dem ich "Springen" vermisst habe.

Passt meiner Meinung nach auch nicht in die meisten Ego-Shooter.
Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben... :Hüpf: :baeh: :Hüpf:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Admonisher hat geschrieben:Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben... :Hüpf: :baeh: :Hüpf:
Du solltest Dich vielleicht lieber in anderen Genres nach Unterhaltung umsehen. ;)

Obschon... der Klassiker, der auch heute noch Spaß macht, hatte auch kein Springen. Man konnte nicht mal nach oben oder unten gucken...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Admonisher hat geschrieben:Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...
o0
Welcher shooter soll das denn sein? ^^;
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben:Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben...
o0
Welcher shooter soll das denn sein? ^^;
So alte Shooter hatten das dauernd:-D

hab mal james Bond Nightfire aus Spaß online gezockt.
Da sind die alle mit so Snipern über die Karte gehhüpft :-D

Bei CoD kommt es auch öfters mal vor. Allerdings bei BO nicht mehr so extrem wie bei MW2
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben... :Hüpf: :baeh: :Hüpf:
Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann. Wo ist da die Herausforderung? Dann kann ich auch Call of Duty, äh, ich meine Moorhuhn spielen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Und das Schlimme ist, dass die Kids von heute für so Moorhuhn-Shooter noch Aimbots brauchen.

Früher®©™ musste man noch bunny hoppen, rocket jumpen UND zielen. Und es hat SPAß gemacht!!!!einhundertelftausendeinhundertundelfundelfzig
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

KOK hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben... :Hüpf: :baeh: :Hüpf:
Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann.
Der Sinn eines Shooters ist ganz sicher nicht, durch die Maps zu hüpfen... :roll:

Und ich sagte nicht, sie sollen stehen bleiben. Dieses durch die Maps gehüpfe zerstört einfach auch ein bißchen Atmosphäre. Gegen Deckung suchen, Strafen, Kauern oder Hinlegen hat niemand was...
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief :mrgreen:
Ich hab mir die Demo vor nen paar Minuten vom deutschen Marktplatz gezogen... war wohl doch nur nen Fehler ^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

breakibuu hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief :mrgreen:
Ich hab mir die Demo vor nen paar Minuten vom deutschen Marktplatz gezogen... war wohl doch nur nen Fehler ^
Sie ist wieder da?
Man können die sich mal entscheinden :D
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Admonisher hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann.
Der Sinn eines Shooters ist ganz sicher nicht, durch die Maps zu hüpfen... :roll:

Und ich sagte nicht, sie sollen stehen bleiben. Dieses durch die Maps gehüpfe zerstört einfach auch ein bißchen Atmosphäre. Gegen Deckung suchen, Strafen, Kauern oder Hinlegen hat niemand was...
Das "Hüpfen" macht das Movement aus, selbst in solch lahmen Shooter wie CS:S.

Aber Bulletstorm ist ja noch weit aus weniger. Es ist ja ausschließlich "Deckung suchen", wobei ich jetzt nicht mal weiß, ob man in dem Spiel überhaupt sterben kann.

Und inwiefern zerstört Springen die Atmosphäre? Vorallem welche Atmosphäre bei Bulletstorm? Kausaler Zusammenhang?

Ich sehe es ja ein, wenn die meisten Spieler mit Walljumps, Rocketjumps, Bunnyhopping und Co. überfordert sind. Das heißt aber nicht, daß nun jeder Shooter für solche Spieler ausgerichtet sein muss. Wann kommt endlich wieder ein Shooter für die erfahrenen Spieler mit mehr Anspruch? Von den ganzen Shooter für Dummies gibt es ja mittlerweile massig genug, mal davon abgesehen, daß demnächst wieder solch eines rauskommt.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Also mir macht die Demo hammer Spass, werds mir wohl holen :D

Offtopic: Warum startet jetzt hier eig. ne Bunnyhopperdebatte? Springen in spielen ist ja ok, aber die meisten Leute die Spiele spielen wollen nunmal nicht die ganze Zeit wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen... (Ich zähle nicht dazu, falls sich noch jemand an die Dolphin Diver Zeiten bei BF2 erinnert, das waren Zeiten *schmacht*)
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ob sie noch da ist oder nicht. Als Dead Nation noch nicht in D war, hatte ich mir eh einen .at Account zugelegt. Wird geladen. Ich bin gespannt, wobei ich mit DS2 mein Buget schon ausgereizt hatte.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Das soll Bulletstorm sein? Ich habe den Demomodus gerade gespielt und komme mir vor als hätte ich etwas falsch gemacht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine schlechte Demo gespielt habe. Ich bin schockiert.