Dead Space 2: Weitere Verspätung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
German.Sniperwolf
- Persönliche Nachricht:
-
doctor_1985
- Persönliche Nachricht:
öhm nein ^^ die ps3 vers. und hab die direkt aktivieren können, kein plan ob das an meinem at acc liegt...jetfighter3 hat geschrieben:Die PC PEGI gibt es seit 3 Tagen jedoch zockst du sie bestimmt nicht seit dem da man Sie erst heute aktivieren konnte, denn ich besitze auch diese seit drei Tagen.doctor_1985 hat geschrieben:"Während die PEGI-Version von Dead Space 2 ab morgen erhältlich sein wird"
ähm...? ich zock das seit drei tagen...
Das USK ist überall drauf, mein Händler holt die Games aus AT also ist es egal wo du Sie kaufst, bisher habe ich auch nichts von einem cut bemerkt ( solange der Inhalt PEGI ist, ist mir das egal was drauf gedruckt ist )es ist blutig, grausam und eklig wie es sein sollte^^ fun pur zum metzeln![]()
Die Filme sind sehr nice, aber ich möchte nichts mehr verraten sonnst spoiler^^
solche unterstellungen hier
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://de.ign.com/articles/news/8123/De ... rschiebung
Was denn nun??? Wer hat denn nun recht???
Der Artikel ist von heute. Keine 4 Stunden alt.
Was denn nun??? Wer hat denn nun recht???
Der Artikel ist von heute. Keine 4 Stunden alt.
-
peror
- Persönliche Nachricht:
Dead Space2 bei 4players sofort verfügbar??
dead space2 sofort lieferbar hier im shop?
hat das schon jemand von euch bestellt und bekommen, für den pc?
klärt mich bitte auf!?
klärt mich bitte auf!?
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space2 bei 4players sofort verfügbar??
Es handelt sich dabei um die PEGI-Version, die am 27.1. erschienen ist.peror hat geschrieben:dead space2 sofort lieferbar hier im shop?
klärt mich bitte auf!?
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: pegi usk
Du solltest mal ein bisschen lesen, 4 players berichtet ausführlich darüber.peror hat geschrieben:hallo zusammen,
kann mir bitte einer verraten ob man wenn man die pegi version hat dann später auch gemeinsam online spielen kann mit den jungs die die usk version haben?
grüße
peror
Wenn deutsche mit der USK version einem MP spiel joinen wird das friendlyfire automatisch abgeschaltet.Der rest bleibt so und du kannst dann auch mit deinen jungs spielen.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt ? Wenn ich mit der PEGI auf nem Server bin wo 7 PEGI Leute spielen, und dann connected einer mit seiner lausigen USK Version und alle haben kein FF mehr oder wie ?VirusTI hat geschrieben:Du solltest mal ein bisschen lesen, 4 players berichtet ausführlich darüber.peror hat geschrieben:hallo zusammen,
kann mir bitte einer verraten ob man wenn man die pegi version hat dann später auch gemeinsam online spielen kann mit den jungs die die usk version haben?
grüße
peror
Wenn deutsche mit der USK version einem MP spiel joinen wird das friendlyfire automatisch abgeschaltet.Der rest bleibt so und du kannst dann auch mit deinen jungs spielen.
Loooooooool, wie schlecht wäre das denn gemacht ?
Man stelle sich da mal bei BF oder so vor
Naja, zum Glück hab ich das spiel eh nicht wegen dem Multiplayer gekauft, der wird/ist doch bestimmt so oder so schlecht und wird nicht gespielt, von daher eh egal
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Jaudobpat hat geschrieben:VirusTI hat geschrieben:Du solltest mal ein bisschen lesen, 4 players berichtet ausführlich darüber.peror hat geschrieben:hallo zusammen,
grüße
peror
Wie jetzt ? Wenn ich mit der PEGI auf nem Server bin wo 7 PEGI Leute spielen, und dann connected einer mit seiner lausigen USK Version und alle haben kein FF mehr oder wie ?
Naja, zum Glück hab ich das spiel eh nicht wegen dem Multiplayer gekauft, der wird/ist doch bestimmt so oder so schlecht und wird nicht gespielt, von daher eh egal
Man kauft Dead Space nicht wegen dem Mp der sowieso nur 5 lächerliche Karten enthält.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Wobei habe jetzt woanders gelesen das USK Versionen eben doch nicht mit PEGI spielen können, was auch vernünftiger wäre. Was denn nun ?VirusTI hat geschrieben:Jaudobpat hat geschrieben:VirusTI hat geschrieben: Du solltest mal ein bisschen lesen, 4 players berichtet ausführlich darüber.
Wie jetzt ? Wenn ich mit der PEGI auf nem Server bin wo 7 PEGI Leute spielen, und dann connected einer mit seiner lausigen USK Version und alle haben kein FF mehr oder wie ?
Man kauft Dead Space nicht wegen dem Mp der sowieso nur 5 lächerliche Karten enthält.
- reeddoktor
- Persönliche Nachricht:
habe erstes mal vorbestellt und sehr froh darüber CE Pegi 
Code: Alles auswählen