Ich kann alle Besitzer der PC-PEGI Version beruhigen, ich habe diese Version seit 3 Tagen und konnte Sie heute Erfolgreich Aktivieren und zocken.
Komme auch aus Bayern und spiele es trotzdem auf dem PC
Bitte nicht schreiben " Die Bayern " da sicherlich nicht alle Bayern der Auffassung sind was die Alte da betreibt!
Ich gehöre nämlich zum Beispiel nicht dazu und hole mir solche Games sowieso von meinem Händler des Vertrauens als AT der sie mir zum normalen Preis und nicht als überteuerte AT Version verkauft, und jeder hat einen Gameshop des Vertrauens in seiner Stadt!
Also net Meckern sondern lieber handeln. :wink:
danke jetfighter für diese erfreuliche nachricht. ich frag mich trotzdem was es mit diesem fehler am datenträger auf sich hat falls es überhaupt einen gibt
Ich denke ja, die CSU hat veranlasst den Bundes Trojaner auf die Discs zu brennen. Daher auch die Verzögerung. Ist aber notwendig, um potentielle Amokläufer frühzeitig zu erkennen!
Mein Gott, die ham wirklich nichts besseres zu tun. Einfach nur noch abartig dieses lächerliche Land. Am besten man kauft nur noch Pegi Versionen und lässt die deutschen USK releases links liegen.
Was den Fehler betrifft, ich konnte mein Game normal installieren und wenn es einen Fehler gibt hehe den gibt es in jedem Game bei Relase das sind sogenannte BUGS was aber die Hersteller nicht abhält die Spiele auf den Markt zu werfen siehe Fallout new Vegas ect. wo ist das Problem? Es gibt keines da so was durch einen Patch behoben wird und nicht alle DVD s vernichtet werden und neu gebrannt. Das ist ja mit Abstand der dümmste Kommentar den ich je gehört habe.
Klar EA ist so nett und stellt für alle neue DVD s her und zerstört die alten. So ein Krampf. So etwas mach kein Hersteller, man überlege sich blos mal die Kosten.
Jedoch fällt mir doch ein Fehler ein, wahrscheinlich entsprechen die DVDs nicht der Deutschen Sesselpupser Norm und weichen in ihrem Durchmesser um 0,0001mm von der Gesetzlich vorgeschriebenen Deutschen Norm ab, ja das kann es sein. Sie wollen uns doch bloß schützen ( Ironie lacht ) :wink:
Aläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
Du kannst die AT Version ( Österrische Version ) bei www.spielegrotte.de bestelllen.
Aläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
Gameware.at
Hatte auch ne Kurzschluss reaktion also hält östereich jetzt für die Besellung hin
Naja um Online zu spielen muss man auch bei der PS3 einen Code eingeben. Sprich bei Second hand darf man nochmal 10 EUR für die Onlineaktivierung blechen, wenn man Multiplayer spielen möchte.
Ich habe die AT Version mit Dead Space Extraction für 55,-- EUR. Was will man mehr, zwei Games für diesen Preis ist mehr als fair.
Bestimmt wird die Deutsche Version beim Blödelmarkt wieder knapp 70,-- EUR kosten ohne Extraction.....
Die Grafik hat für mich noch ein wenig zugelegt, da die Demo mich an DS1 erinnert hat.
Hallo!
Ich konnte meine Dead Space 2 PEGI-AT Version heute morgen ohne Probleme aus Deutschland aktivieren und spielen (PC).
Was mir aber an meiner Version aufgefallen ist,das die beiden DVDs zusätzlich zum PEGI-Symbol auch ein USK-Symbol "ab 18" aufgedruckt haben.Das Cover ist ohne USK-Symbol.
Hat irgend jemand das bei sich auch festgestellt???? Bitte um Antwort.
Vielleicht ist das der besagte Fehler, der bei Amazon beschrieben wird.
KLEINKRIEG hat geschrieben:Hallo!
Ich konnte meine Dead Space 2 PEGI-AT Version heute morgen ohne Probleme aus Deutschland aktivieren und spielen (PC).
Was mir aber an meiner Version aufgefallen ist,das die beiden DVDs zusätzlich zum PEGI-Symbol auch ein USK-Symbol "ab 18" aufgedruckt haben.Das Cover ist ohne USK-Symbol.
Hat irgend jemand das bei sich auch festgestellt???? Bitte um Antwort.
Vielleicht ist das der besagte Fehler, der bei Amazon beschrieben wird.
Jap das ist der fehler den Amazon anspricht, ich hoffe aber das sie die Pegi Version trotzdem versenden!
doctor_1985 hat geschrieben:"Während die PEGI-Version von Dead Space 2 ab morgen erhältlich sein wird"
ähm...? ich zock das seit drei tagen...
Die PC PEGI gibt es seit 3 Tagen jedoch zockst du sie bestimmt nicht seit dem da man Sie erst heute aktivieren konnte, denn ich besitze auch diese seit drei Tagen.
Das USK ist überall drauf, mein Händler holt die Games aus AT also ist es egal wo du Sie kaufst, bisher habe ich auch nichts von einem cut bemerkt ( solange der Inhalt PEGI ist, ist mir das egal was drauf gedruckt ist )es ist blutig, grausam und eklig wie es sein sollte^^ fun pur zum metzeln
Die Filme sind sehr nice, aber ich möchte nichts mehr verraten sonnst spoiler^^