VirusTI hat geschrieben:Oh ok dann versuch mal bitte das Spiel zu aktivieren.
Denn man muss es ja Online freischalten und ich habe die böse vermutung das die deutschen versionen noch gespeert sind, egal ob USK oder Pegi.
Erledigt... mein Spiel läuft, und ganz ohne Onlineaktivierung. Für´s Protokoll: ich hab die PS3-Limited Edition (PEGI) von Amazon
Vielleicht haben nur die PC´ler (aus welchen Gründen auch immer) die Aktivierungs-Arschkarte.
MF_Uzi hat geschrieben:So ein blutrünstiges Gewaltspiel muss man auch nicht haben in Deutschland. Lasst die Amis sich daran ergötzen das ist genau deren Unterhaltungsniveau.
sprach der mit dem battlefield bc 2 attachment ^^ und bevor du dich aufregst ... ich spiele BC 2 selber ... nun zu DS2 ich hab mir das spiel in der vorschau angesehen und für mich ist es nichts zum selberspielen ... ich mag grusel sehr gern aber nicht wenn ich selbst mich in der interaktion befinde trotz alledem ... verbieten ist blödsinn auch wenn es sehr blutig zu sein scheint ... gewalt wird hier nicht als mittel glorifiziert sondern lediglich zur verstärkung des gruselfaktors überhöht ... wenn wir diese spiel verboten sehen wollen müssen wir auch heavy rain (da hierbei die gewaltexzesse wenn auch etwas weniger blutig eindeutig stärker psychischer natur sind), zb. spiele wie god of war I+III (blutig blutig blutig) und sämtliche shooter verbieten lassen (töten als ziel ... *kopfschüttelmoralistenfingerheb*^^) ... aber dies passiert nicht ... und warum? weil der markt sich selbst reguliert ... seichte unterhaltung wie hier angesprochen wird über kurz oder lang auf dem alles muss raus krabbeltisch landen während starke titel die nicht allein nur der gewalt wegen überzeugen sich iauch hier durchsetzen werden ...
Aläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
Aläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
Schön dämlich. Zahlste immer rund 10-20€ mehr als woanders :wink:
Guck aufem amazon-Markplatz nach, gibts da ab 63€, eigentlich immernoch ne Stange Geld..
Ich weiß. Aber bei GO kommts zuverlässig an(einen Tag vor release). Auf Ninja Gaiden 2 musste ich bei Amazon mal über ne Woche warten:/
Das war mir ne Lehre.
VirusTI hat geschrieben:Oh ok dann versuch mal bitte das Spiel zu aktivieren.
Denn man muss es ja Online freischalten und ich habe die böse vermutung das die deutschen versionen noch gespeert sind, egal ob USK oder Pegi.
Erledigt... mein Spiel läuft, und ganz ohne Onlineaktivierung. Für´s Protokoll: ich hab die PS3-Limited Edition (PEGI) von Amazon
Vielleicht haben nur die PC´ler (aus welchen Gründen auch immer) die Aktivierungs-Arschkarte.
yep,hab auch die pegi ps3 version und es läuft alles super