Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant
Gegenüber der Famitsu hat Capcoms neuer Entwicklungs-Chef Jun Takeuchi angekündigt, dass man im Sommer den Schleier zu zwei großen Titeln lüften will, die beide für eine Überraschung sorgen sollen (übersetzt von Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 3DS
Ist das wenigstens ein von Grund auf neu entwickeltes RE oder wieder nur ein langweiliges Remake?
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, das neue DMC ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Von "Schleier lüften" und Überraschung" kann man da ja kaum sprechen.
Aber es stimmt: Das Ankündigen einer Ankündigung ist wirklich unsinnig. Eine ähnliche Praxis verfolgte früher das deutsche Arbeitsamt: Die schickten einem einen Brief in dem stand, dass man nächste Woche einen Brief erhalten würde. Was für'n Quark.
Aber es stimmt: Das Ankündigen einer Ankündigung ist wirklich unsinnig. Eine ähnliche Praxis verfolgte früher das deutsche Arbeitsamt: Die schickten einem einen Brief in dem stand, dass man nächste Woche einen Brief erhalten würde. Was für'n Quark.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Das habe ich mir auch gerade gedacht. lolMack hat geschrieben:Irgendwie ein Widerspruch in sich.NeoAzard hat geschrieben:Resident Evil 6 mit back to the roots Horror action und man kann laufen wenn man Zielt.....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Richtig, aber wer weiß, wie weit die Änderungen tatsächlich gehen. Allein ein neues Gesicht für Dante dürfte kaum jemanden hinterm Ofen herlocken bzw. der Reihe neue Impulse geben.muskeljesus hat geschrieben:Nun ja, das neue DMC ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Von "Schleier lüften" und Überraschung" kann man da ja kaum sprechen.
Aber wer weiß, vielleicht sieht Dante am Ende dann doch aus wie .....*Trommelwirbel*..... Dante in jung
...und die Macher haben inFamous-mäßig den Schwanz eingekniffen um sich dem Gemecker der Spieler zu beugen.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Wieso ? >_<Mack hat geschrieben:Irgendwie ein Widerspruch in sich.NeoAzard hat geschrieben:Resident Evil 6 mit back to the roots Horror action und man kann laufen wenn man Zielt.....
Ein Resi mit dem coolen Setting von RE1 oder 2 aber mal mit der neuerung das man auch Zielen und gleichzeitig Laufen kann....
Bin wohl zu Alt um das zu verstehen.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
hmm direkt 2 großte titel.
Naja was Capcom und RE angeht bin ich nich wirklich zuversichtlich die verhauen eins nachm anderen.
Mir wäre nen Gutes Dino Crisis oder Onimusha aktuell irgendwie lieber da is nich so stark die luft raus wie bei RE , 4 Re spiele pro jahr sind wirklich nich leicht mit story zu füllen...
Naja was Capcom und RE angeht bin ich nich wirklich zuversichtlich die verhauen eins nachm anderen.
Mir wäre nen Gutes Dino Crisis oder Onimusha aktuell irgendwie lieber da is nich so stark die luft raus wie bei RE , 4 Re spiele pro jahr sind wirklich nich leicht mit story zu füllen...