Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber der Famitsu hat Capcoms neuer Entwicklungs-Chef Jun Takeuchi angekündigt, dass man im Sommer den Schleier zu zwei großen Titeln lüften will, die beide für eine Überraschung sorgen sollen (übersetzt von Capcom: Zwei große Ankündigungen geplant
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von NeoAzard »

Resident Evil 6 mit back to the roots Horror action und man kann laufen wenn man Zielt..... VOLL GEIL !!! Make it Real Capcom !!!!

ODER Ghouls n Ghosts im 3D gewand.... oh man... 8)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 3DS

Beitrag von Bluewoodtree »

Ist das wenigstens ein von Grund auf neu entwickeltes RE oder wieder nur ein langweiliges Remake?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Werden Ankündigungen jetzt schon ein halbes Jahr vorher angekündigt? :roll:

Ich rechne auch mit Resident Evil 6 (Teil 5 hat dann ja auch schon 2 Jahre auf´m Buckel) und... hmmm... sicher allem wichtigen zum runderneuerten Devil May Cry.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

ich will endlich ein neues ONIMUSHA !!!!!

und RE back to the roots, ja das wär fein.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

was ist aus capcom geworden? man man man...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

woa shit Onimusha !!!! An das hab ich mal garned gedacht ^_^ Aber bitte wie Teil 1 oder 2. :)
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

DMC5 und Resi6 und das alles wieder für die 360 und das alles direkt 2012. aber ein neues Onimusha wäre auch nicht schlecht.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Nun ja, das neue DMC ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Von "Schleier lüften" und Überraschung" kann man da ja kaum sprechen.

Aber es stimmt: Das Ankündigen einer Ankündigung ist wirklich unsinnig. Eine ähnliche Praxis verfolgte früher das deutsche Arbeitsamt: Die schickten einem einen Brief in dem stand, dass man nächste Woche einen Brief erhalten würde. Was für'n Quark.
Mack
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Mack »

NeoAzard hat geschrieben:Resident Evil 6 mit back to the roots Horror action und man kann laufen wenn man Zielt.....
Irgendwie ein Widerspruch in sich.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Mack hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Resident Evil 6 mit back to the roots Horror action und man kann laufen wenn man Zielt.....
Das habe ich mir auch gerade gedacht. lol 8O
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Mack hat geschrieben:Irgendwie ein Widerspruch in sich.
Dachte ich auch gerade mal so bei mir. Wenn Resi 6 noch ballerlastiger wird, können sie es gleich Gears of Evil nennen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

muskeljesus hat geschrieben:Nun ja, das neue DMC ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Von "Schleier lüften" und Überraschung" kann man da ja kaum sprechen.
Richtig, aber wer weiß, wie weit die Änderungen tatsächlich gehen. Allein ein neues Gesicht für Dante dürfte kaum jemanden hinterm Ofen herlocken bzw. der Reihe neue Impulse geben.
Aber wer weiß, vielleicht sieht Dante am Ende dann doch aus wie .....*Trommelwirbel*..... Dante in jung :cheer:
...und die Macher haben inFamous-mäßig den Schwanz eingekniffen um sich dem Gemecker der Spieler zu beugen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Mack hat geschrieben:
Wieso ? >_<

Ein Resi mit dem coolen Setting von RE1 oder 2 aber mal mit der neuerung das man auch Zielen und gleichzeitig Laufen kann....

Bin wohl zu Alt um das zu verstehen.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

hmm direkt 2 großte titel.
Naja was Capcom und RE angeht bin ich nich wirklich zuversichtlich die verhauen eins nachm anderen.
Mir wäre nen Gutes Dino Crisis oder Onimusha aktuell irgendwie lieber da is nich so stark die luft raus wie bei RE , 4 Re spiele pro jahr sind wirklich nich leicht mit story zu füllen...