gefällt mir nicht..... und daran hat auch teilweise die UnrealEngine Schuld, die sich hier mal wieder von ihrer weniger hübschen Seite präsentiert. Und das sage ich nicht, weil ich ne Graphic-Whore bin, sondern deshalb weil wenn man schon den Fokus auf Killz with da Skillz legt, dann sollte man das auch entsprechend präsentieren. Aber das hier ist ein einziger Grafik-Matsch, der zu noch mehr Matsch führt sobald man den Gegner getroffen hat.
Von diesen Kettengranaten, die sich um den Gegner wickeln, sieht man zB kaum was. Man hätte auch genauso gut ne normale Granate wie in jedem anderen Spiel werfen können und es hätte mehr oder weniger den gleichen Effekt.
Aber das wäre ja gar nicht schlimm, wenn zumindest das Gameplay gut wäre aber auch hier spielt es sich überraschend gewöhnlich.
Ausserdem scheint es so als sei man selbst viel zu übermächtig. Ja, ich weiss... die Demo ist vermutlich auf leicht voreingestellt, aber kann mir kaum vorstellen, dass es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad viel anspruchsvoller wird. Dazu trägt auch das Deckungsgameplay bei, welches in so einem Spiel vollkommen ungeeignet ist.
nunja, Geld gespart... ist auch nicht schlecht