Bulletstorm: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

BlackDead.exe hat geschrieben:Ich denke das Spiel lässt sich am besten mit Pubertär umschreiben.
Außer Gewalt und Inszenierung scheint es wohl nichts zu haben und die einzige Herausforderung scheint wohl darin zu bestehen einen hohen Highscore zu erreichen.
Sterben kann man wohl nicht und die Munition geht einen auch nie aus.
Pubertär? "Früher" hat man sowas als Arcade Spiel bezeichnet... und ich finde es mit meinen knapp 30 lanzen richtig geil! :lol:
I Are Dunecat hat geschrieben:painkiller haben die damals auch nicht zerstückelt.
Bitte? Die Deutsche Version war geschnitten... und wie...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

BlackDead.exe hat geschrieben:Ich denke das Spiel lässt sich am besten mit Pubertär umschreiben.
Außer Gewalt und Inszenierung scheint es wohl nichts zu haben und die einzige Herausforderung scheint wohl darin zu bestehen einen hohen Highscore zu erreichen.
Sterben kann man wohl nicht und die Munition geht einen auch nie aus.
Endlich traut sich ein Shooter wieder zurück zu den "Fun" Wurzeln des Genres zu gehen.
Denn sind wir mal ehrlich: Was hatte DooM zu bieten? (Ausser, dass man da sehr wohl und sehr gut sterben konnte).

Neben den ganzen "Wir sind soooooooooo real, Grrrrr" Shootern finde ich eine Abwechslung wie Bullet Storm nur gelungen.
(Das heißt: Wenn das Gameplay stimmt. Das man mich aber nicht überprüfen läßt. Ebensowenig wie die Qualität der Portierung. Mich als PCler macht das etwas zurückhaltend.)

Bouncer: Was nutzt einem die Videothek bei PC Spielen, die man registrieren muss? Bekommst Du die Kontoinformation neuerdings dazu?

Warte ich also den Test ab - und als Strafe noch das Abrutschen in die Bargain Bin - dürfte nicht zu lange dauern. (Obskures Spiel mit Fokus auf Konsole, bisher nicht viel PC Liebe (im Marketing), diverses Anderes = Kein Megaseller auf PC = Schnell für wenig Geld.)
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich liebe klassische Shooter und je abgedrehter eine Spielwelt ist umso besser gefällt es mir aber Bulletstorm konnte mich in der Demo nicht überzeugen.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

weiss einer wann die ps3 demo kommt?
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Nach anfänglicher Ernüchterung machts jetzt doch richtig Laune am eigenem Highscore zu pfeilen, bin auf die Multiplayervarianten sehr gespannt. Leider gibts keine Shotgun in der Demo :(
vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Weiss jemand obs außer dem Co-op Multiplayer auch eine art klassischen Deathmatch oder VS-Modues geben wird?

MFG
fat_and_ugly
Persönliche Nachricht:

demo im us-store

Beitrag von fat_and_ugly »

demo ist nun auch für die PS3 im US-store erhältlich!!
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chlorfrei »

Weiß jemand ob Sie auch in den DE Store kommt??
fat_and_ugly
Persönliche Nachricht:

us-store

Beitrag von fat_and_ugly »

moin,

habs gerade gezockt (GROßARTIG :-D) und die version aus dem US-store ist mit deutschen untertiteln (deutsche synchro wirds eh nicht geben)..also einfach da ziehn und trotzdem auf deutsch haben...

warum auch immer man das will, da die ganzen großartigen sprüche nicht wirklich optimal ins deutsche zu übersetzten sind!
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Die 360-Demo ist komplett deutsch!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

jenzOre hat geschrieben:Die 360-Demo ist komplett deutsch!
Nein ist sie nicht. Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln.
chlorfrei hat geschrieben:Weiß jemand ob Sie auch in den DE Store kommt??
Da es keine USK18 Sachen im Deutschen PSN Store gibt: Nein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

gefällt mir nicht..... und daran hat auch teilweise die UnrealEngine Schuld, die sich hier mal wieder von ihrer weniger hübschen Seite präsentiert. Und das sage ich nicht, weil ich ne Graphic-Whore bin, sondern deshalb weil wenn man schon den Fokus auf Killz with da Skillz legt, dann sollte man das auch entsprechend präsentieren. Aber das hier ist ein einziger Grafik-Matsch, der zu noch mehr Matsch führt sobald man den Gegner getroffen hat.
Von diesen Kettengranaten, die sich um den Gegner wickeln, sieht man zB kaum was. Man hätte auch genauso gut ne normale Granate wie in jedem anderen Spiel werfen können und es hätte mehr oder weniger den gleichen Effekt.

Aber das wäre ja gar nicht schlimm, wenn zumindest das Gameplay gut wäre aber auch hier spielt es sich überraschend gewöhnlich.

Ausserdem scheint es so als sei man selbst viel zu übermächtig. Ja, ich weiss... die Demo ist vermutlich auf leicht voreingestellt, aber kann mir kaum vorstellen, dass es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad viel anspruchsvoller wird. Dazu trägt auch das Deckungsgameplay bei, welches in so einem Spiel vollkommen ungeeignet ist.

nunja, Geld gespart... ist auch nicht schlecht :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Echt witziges Spiel. Nimmt sich in keinster weise ernst, fast so wie die Filme Machete oder Planet Terror. Meine einzige Befürchtung ist, dass solche Spiele immer irgendeine Supermegaimbacombo haben mit der man dann die ganze Zeit rumrennt. In der Demo habe ich zumindest keinen Puinkteabzug dafür gekriegt, dass ich nur Leute zu mir gezogen, gekickt und mit meinem Revolver einen Kopf kürzer gemacht hab.

Habt ihr dies Flasche da getrunken die es in diesem bruchfälligen Gebäude auf so einem Stuhl oder was das ist gibt? Wird man davon nur besoffen oder hat das auch irgendwelche postiven Auswirkungen?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

deioma hat geschrieben:Echt witziges Spiel. Nimmt sich in keinster weise ernst, fast so wie die Filme Machete oder Planet Terror. Meine einzige Befürchtung ist, dass solche Spiele immer irgendeine Supermegaimbacombo haben mit der man dann die ganze Zeit rumrennt. In der Demo habe ich zumindest keinen Puinkteabzug dafür gekriegt, dass ich nur Leute zu mir gezogen, gekickt und mit meinem Revolver einen Kopf kürzer gemacht hab.

Habt ihr dies Flasche da getrunken die es in diesem bruchfälligen Gebäude auf so einem Stuhl oder was das ist gibt? Wird man davon nur besoffen oder hat das auch irgendwelche postiven Auswirkungen?
Solang man besoffen ist bekommt man bei jedem kill 100 bonus Punkte.

Und natürlich hast du Punktabzug bekommen. Für ne neue aktion bekommt man zB 500 Punkte wenn du diese aber wieder machst bekomms du nur noch 100 Punkte dafür.

Ich hab 10150 Punkte geschaft. Wie viele hast du mit der dauernden wiederholungen?
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

cHaOs667 hat geschrieben:
jenzOre hat geschrieben:Die 360-Demo ist komplett deutsch!
Nein ist sie nicht. Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln.
.
Dann Spiel ich ne andere Demo als du. Bei mir ist der Anfang der Demo Eng mit DE Untertitel sobald man aber Ingame ist sprechen alle deutsch. Ich hör nämlich zu 100 pro die Synchrostimme von Allison Mack aus Smallville.