Als MW2 rauskam und es auf dem PC nur so vor Cheatern gewimmelt hat kamen ähnliche Meldungen.
Bis heute hat sich was geändert? Richtig, gar nichts und hier hätte man etliche Möglichkeiten gehabt auszubessern.
Ich würde mir als PS3´ler wenig bis gar keine Hoffnungen machen das sich da was ändert. Verkauft das Game solange das noch nicht jeder weiß.
Modern Warfare 2 PS3: Infinity Ward bemüht sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Ich glaube sogar fast, dass MW1 gar nicht mehr Cheater und Hacker spielen als es vor dem Hack der Fall war, auf jeden Fall nicht wesentlich mehr, da hat man ja auch ab und zu mal eine Hack-Lobby gefunden. Und so wie du es jetzt beschreibst hört es sich nicht so schlimm an. Von Freunden habe ich gehört das sie inzwischen alle Prestige 10 Level 70 sind, alle Abzeichen haben, alle Camos, Million Kills und was weiß ich noch alles.Kalto0815 hat geschrieben:/fixedBalmung hat geschrieben:Naja, liest sich so als hätte Infinity Ward nur auf Sony´s Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
Hab die letzten beiden Tage viel Modern Warfare online gespielt und so richtig viele Cheater gibt´s da jetzt nicht. Ich habe gestern abend einen gesehen der konnte in Maschinenpistolen Geschwindigkeit seinen Noob Launcher abfeuern und sonst eigentlich nur Lobbys wo man ultraschnell laufen konnte... Zack, Spiel beenden und neue Lobby suchen und dann geht´s wieder. Naja, die Cheater hängen wahrscheinlich mehr in MW2 rum!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, war schon spät... ich meinte damit, dass Sony nur auf das Sicherheitssystem ihrer Konsole gesetzt haben und für den Online Modus keine weiteren Sicherheitssysteme eingebaut haben.Coffin87 hat geschrieben:Hä.. was?? Sie haben auf ihr Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut???Balmung hat geschrieben:PCler sind doch eh nur Spieler zweiter Klasse.
Naja, liest sich so als hätte Sony als auf ihr Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
Allerdings kenne ich jetzt nicht Sonys Online System genau, wenn IW schon sagt, dass sie nicht viel machen können, klingt das für mich nicht so, als gäbe Sony den Entwicklern die große Wahl wie sie ihre Online Server vor Cheatern/Hackern schützen können. Das man einzig von IW hört, könnte zwar nicht für sie sprechen, könnte aber auch lediglich bedeuten, dass andere Entwickler es nicht an die große Glocke hängen wollen um nicht noch zusätzlich Cheater/Hacker aufs sich aufmerksam zu machen und sie im Stillen an einer Lösung arbeiten.
Und um IW mal auch so in Schutz zu nehmen... die können so viel machen wie ihnen der Publisher bezahlt... und wer ist der Publisher von IW...? Ich wette das Support Team ist gerade groß genug um das nötigste machen zu können und bei so etwas sind sie völlig unterbesetzt. Und der Rest muss schon für den nächsten Titel arbeiten.
P.S. Beitragsanzahl... schau auf das Anmeldedatum... ca. 4 Beiträge pro Tag und früher hab ich mich deutlich mehr auf längere Diskussionen eingelassen, da konnten dann schon 30+ Beiträge an einem Tag zusammen kommen. Aber danke für den Hinweis, bin die letzten Tage schon wieder zu aktiv hier.
P.S.S. und was den PCler Spruch angeht, nach dem ersten Beitrag juckte es mich in den Fingern, da oft genug die PCler es sind, die abwertend auf die Konsolen Spieler hinunter schauen und sie als "minderwertige" Spieler ansehen und sich für was besseres halten. Ich spiele an Konsole und PC.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 25.01.2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich kann aber irgendwie den Sinn hinter so einem Hack nicht verstehen, wenn ich alles freigeschaltet und höchsten Prestige Rang hab, wofür dann noch "spielen"? Ich bin jetzt im zweiten Prestige Lvl 37 und gerade weil ich aufsteige und mit der ak47 bald wieder 150 Kopfschüsse für´s Red Tiger Camo hab macht´s mir doch Spass das Spiel zu spielen! Naja, Leute gibts...
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
bla,bla,das glaubt doch eh niemand.
Erst wird der schwarze Peter Sony zugeschoben,dann wird der Community mit der Abschaltung der Server gedroht und jetzt auf einmal nach dem die Stimmen immer lauter werden was für ein scheiß Verein Activision sind,wird sich "bemüht" die Spieler vor Cheatern zu schützen.
Für mich ist das reine PR-Verarsche von Infinity Ward/Activision um die aufgeheizten Gemüter zu beruhigen.
Kommt ja dieses Jahr ein neues CoD von Infinity Ward. :wink:
Bei Black Ops siehts ja auch nicht besser aus.
Black Ops: Verbraucherschutzbehörde soll eingeschaltet werden
Laut aktuellen Berichten wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” ein Fall für den Verbraucherschutz. Demnach will der unabhängige britische Verband “Gamers’ Voice” bei der Verbraucherschutzbehörde “Office of Fair Trading” eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Schon vor Wochen habe der Verband einen Brief an Publisher Activision geschickt, da man sich einer Flut von Beschwerden gegenüber sah. Diese betrafen fast ausschließlich die PC- und PS3-Versionen des Spiels, was zur Vermutung führte, dass Treyarch die beiden Fassungen vernachlässigte.
Der Verband wollte von Activision wissen, wie dieser Umstand zu begründen sei und welche Schritte unternommen werden, um die betroffenen Spieler zu entschädigen. Eine Antwort blieb der Publisher schuldig.
Weiterhin erklärt der Verband, dass Bugs nicht generell ausgeschlossen werden können. Unfertige oder mit schwerwiegenden Bugs behaftete Spiele seien dagegen nicht zu akzeptieren: “Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert.”
@ http://www.play3.de/2011/01/24/black-op ... et-werden/
Wird vermutlich nicht viel bringen aber wenigstens mal ein Zeichen in Richtung Activision.
MW2 und BO sind verkauft und MW3 werde ich links liegen lassen.
Meine große Hoffnung liegt bei den Entwicklern Respawn.
Ein Shooter von Respawn der mit den Bug-CoD-Klonen den Boden aufwischt,das wäre geil.
Erst wird der schwarze Peter Sony zugeschoben,dann wird der Community mit der Abschaltung der Server gedroht und jetzt auf einmal nach dem die Stimmen immer lauter werden was für ein scheiß Verein Activision sind,wird sich "bemüht" die Spieler vor Cheatern zu schützen.
Für mich ist das reine PR-Verarsche von Infinity Ward/Activision um die aufgeheizten Gemüter zu beruhigen.
Kommt ja dieses Jahr ein neues CoD von Infinity Ward. :wink:
Bei Black Ops siehts ja auch nicht besser aus.
Black Ops: Verbraucherschutzbehörde soll eingeschaltet werden
Laut aktuellen Berichten wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” ein Fall für den Verbraucherschutz. Demnach will der unabhängige britische Verband “Gamers’ Voice” bei der Verbraucherschutzbehörde “Office of Fair Trading” eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Schon vor Wochen habe der Verband einen Brief an Publisher Activision geschickt, da man sich einer Flut von Beschwerden gegenüber sah. Diese betrafen fast ausschließlich die PC- und PS3-Versionen des Spiels, was zur Vermutung führte, dass Treyarch die beiden Fassungen vernachlässigte.
Der Verband wollte von Activision wissen, wie dieser Umstand zu begründen sei und welche Schritte unternommen werden, um die betroffenen Spieler zu entschädigen. Eine Antwort blieb der Publisher schuldig.
Weiterhin erklärt der Verband, dass Bugs nicht generell ausgeschlossen werden können. Unfertige oder mit schwerwiegenden Bugs behaftete Spiele seien dagegen nicht zu akzeptieren: “Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert.”
@ http://www.play3.de/2011/01/24/black-op ... et-werden/
Wird vermutlich nicht viel bringen aber wenigstens mal ein Zeichen in Richtung Activision.
MW2 und BO sind verkauft und MW3 werde ich links liegen lassen.
Meine große Hoffnung liegt bei den Entwicklern Respawn.
Ein Shooter von Respawn der mit den Bug-CoD-Klonen den Boden aufwischt,das wäre geil.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815: Versuch es erst gar nicht zu verstehen, Cheater denken in Bahnen in denen ein ehrlicher Spieler nie denken kann. Und ich hab schon Anfang der 90er darüber nachgedacht, als immer fleißig bei C64/Amiga Spielen im Singleplayer gecheatet wurde. Hier und da hab ich es auch mal gemacht und das Ergebnis war immer das gleiche: hab mir das Spiel damit für mich kaputt gemacht. Von daher ist es mir gleich wenn das Andere im Singleplayer tun, aber online... geht gar nicht, denn damit können sie mir auch das Spiel für mich kaputt machen.
Das jämmerliche an der Art online cheaten ist ja noch, dass diese ganzen Trophäen, Auszeichnungen usw. dazu da sind um zu zeigen, das man als Spieler online etwas erreicht hat und so dem Spieler etwas geben, worauf er ein bisschen Stolz sein kann. Cheater ercheaten sich das einfach und sind auch noch stolz drauf und Jemand der das ehrlich erreicht kriegt dann zu hören: "kann sich ja Jeder ercheaten!".
Das jämmerliche an der Art online cheaten ist ja noch, dass diese ganzen Trophäen, Auszeichnungen usw. dazu da sind um zu zeigen, das man als Spieler online etwas erreicht hat und so dem Spieler etwas geben, worauf er ein bisschen Stolz sein kann. Cheater ercheaten sich das einfach und sind auch noch stolz drauf und Jemand der das ehrlich erreicht kriegt dann zu hören: "kann sich ja Jeder ercheaten!".
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
Öhm,was hat den der Hack der PS3 samt den damit verbundenen Lücken mit dem PC zu tun?Sam1510 hat geschrieben:Und was ist mit den PC? Ach ja...auf die Pcler hat man schon lange geschissen
Richtig,nix,überflüssiger Kommentar.
Auf dem PC kommt VAC zum Einsatz,da kann IW nichts machen.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe diese cheater einfach nicht, macht es diesen armseligen zockern soviel spaß mit unfairen mitteln zum erfolg zu kommen? haben die so kleine eier??? ich jedenfalls habe nie auf solche unfairen mittel gegriffen weil es mir selber und natürlichen den anderen den spaß verderben würde und vor allem was habe ich davon? einfach nur feige...
es gibt armselige zocker, unglaublich...
naja, ich zocke ehe nur gt5 online aber trotzdem schade für die ganzen shooter-fans...
es gibt armselige zocker, unglaublich...
naja, ich zocke ehe nur gt5 online aber trotzdem schade für die ganzen shooter-fans...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du wozu das Iwnet erschaffen wurde?KnuP hat geschrieben:Öhm,was hat den der Hack der PS3 samt den damit verbundenen Lücken mit dem PC zu tun?Sam1510 hat geschrieben:Und was ist mit den PC? Ach ja...auf die Pcler hat man schon lange geschissen
Auf dem PC kommt VAC zum Einsatz,da kann IW nichts machen.
Ja ein Rotz. VAC funkunkiert nur dedicated server richtig. Siehe CounterStrike...wer da Cheatet bekommt schnell ein Bann.
Da man aber bei MW2 auf das P2P setzt, kann man VAC leicht umgehen.
Und hier ist IW schuld weil die auf so ein Müll gesetzt haben.
Guck dir CoD 4 an. Das Spiel löuft mit PB Super und mit guten Admins fast Cheater Frei ( Ähnlich wie bei BO) Aber MW2 ist und bleibt ein Fail und IW ist nicht unschuldig daran.
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Das ging aber schon vorher. Das hat jetzt nichts mit dem knacken der PS3 zu tun.DerArzt hat geschrieben:So ist es. Ich glaube sogar fast, dass MW1 gar nicht mehr Cheater und Hacker spielen als es vor dem Hack der Fall war, auf jeden Fall nicht wesentlich mehr, da hat man ja auch ab und zu mal eine Hack-Lobby gefunden. Und so wie du es jetzt beschreibst hört es sich nicht so schlimm an. Von Freunden habe ich gehört das sie inzwischen alle Prestige 10 Level 70 sind, alle Abzeichen haben, alle Camos, Million Kills und was weiß ich noch alles.Kalto0815 hat geschrieben:/fixedBalmung hat geschrieben:Naja, liest sich so als hätte Infinity Ward nur auf Sony´s Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
Hab die letzten beiden Tage viel Modern Warfare online gespielt und so richtig viele Cheater gibt´s da jetzt nicht. Ich habe gestern abend einen gesehen der konnte in Maschinenpistolen Geschwindigkeit seinen Noob Launcher abfeuern und sonst eigentlich nur Lobbys wo man ultraschnell laufen konnte... Zack, Spiel beenden und neue Lobby suchen und dann geht´s wieder. Naja, die Cheater hängen wahrscheinlich mehr in MW2 rum!
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Hoppla,da habe ich glatt MW2 und BO durcheinandergebracht.Sam1510 hat geschrieben:Was denkst du wozu das Iwnet erschaffen wurde?KnuP hat geschrieben:Öhm,was hat den der Hack der PS3 samt den damit verbundenen Lücken mit dem PC zu tun?Sam1510 hat geschrieben:Und was ist mit den PC? Ach ja...auf die Pcler hat man schon lange geschissen
Auf dem PC kommt VAC zum Einsatz,da kann IW nichts machen.IW hat damals damit noch Werbung gemacht das deren Netzwerk sicher vor Cheater ect frei wäre.
Ja ein Rotz. VAC funkunkiert nur dedicated server richtig. Siehe CounterStrike...wer da Cheatet bekommt schnell ein Bann.
Da man aber bei MW2 auf das P2P setzt, kann man VAC leicht umgehen.
Und hier ist IW schuld weil die auf so ein Müll gesetzt haben.
Guck dir CoD 4 an. Das Spiel löuft mit PB Super und mit guten Admins fast Cheater Frei ( Ähnlich wie bei BO) Aber MW2 ist und bleibt ein Fail und IW ist nicht unschuldig daran.
MW2 war das das ohne DS,mit Matchmaking System und IWNet.
Sorry für den Angriff und im Fall MW2 Zustimmung für deine Position.
- Zwipe AiR
- Persönliche Nachricht: