Bulletstorm: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich denke solange "Bulletstorm" nicht indizert bzw. beschlagnahmt wurde, wird es Demo und Hauptspiel frei erhältlich geben. :lol:

Man denke an diverse jetzt indizerte und/oder beschlagnahmte Titel,
die in der ersten Releasewoche noch bei Amazon Deutschland zu erwerben waren.
Zuletzt geändert von DeadPool HL am 25.01.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schön das People Can Fly ihre spiele nicht zerstückeln.
painkiller haben die damals auch nicht zerstückelt.

finde ich einfach richtig so. entweder so wie das spiel gedacht ist raus bringen in deutschland oder es komplett sein lassen.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

I Are Dunecat hat geschrieben:schön das People Can Fly ihre spiele nicht zerstückeln.

finde ich einfach richtig so. entweder so wie das spiel gedacht ist raus bringen in deutschland oder es komplett sein lassen.
Painkiller war sehr stark geschnitten ohne Ragdoll und mit lila Blut ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sloppy hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:schön das People Can Fly ihre spiele nicht zerstückeln.

echt jetzt, ist mir aber neu o.O

na dann nimm ich meine aussage zurück

wie kann man sich sowas freiwillig antun -.-
TheMaK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

nockitsch23 hat geschrieben:Naja wenn sie keine Spiele auf dem PC verkaufen wollen hätten sie die Version doch gleich einsparen können
Gibt ja auch so wenige Leute, die ein Spiel ohne ne Demo kaufen...
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

sloppy hat geschrieben:

Die erste Auflage war trotz USK Aufkleber komplett uncut, wurde aber auch schnell wieder vom Markt genommen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Demo ebenfalls angezockt und naja - überaschenderweise irgendwie entäuscht. oÖ

Das Spiel ist extrem bunt und stark überzogen, von der Gewalt bekommt man jetzt nicht sooo viel mit, Kettensägen-GoW oder Fallouts Bullettime Headshots finde ich jetzt da deutlich induzierungswürdiger.

Aber gut die Demo ist auch viel zu schnell vorbei, alsdass man sich da jetzt groß einen Eindruck verschaffen konnte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Predint hat geschrieben:Demo ebenfalls angezockt und naja - überaschenderweise irgendwie entäuscht. oÖ

Das Spiel ist extrem bunt und stark überzogen, von der Gewalt bekommt man jetzt nicht sooo viel mit, Kettensägen-GoW oder Fallouts Bullettime Headshots finde ich jetzt da deutlich induzierungswürdiger.

Aber gut die Demo ist auch viel zu schnell vorbei, alsdass man sich da jetzt groß einen Eindruck verschaffen konnte.
Muss man mehrmals durchspieln nur so bekommt man auch schöne viele combos mit etc.
Um so mehr punkte man hatt um so brutaler war man^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 26.01.2011 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

TheMaK hat geschrieben:
nockitsch23 hat geschrieben:Naja wenn sie keine Spiele auf dem PC verkaufen wollen hätten sie die Version doch gleich einsparen können
Gibt ja auch so wenige Leute, die ein Spiel ohne ne Demo kaufen...
Wer keine PC-Demo vö. lauf große Gefahr, dass die Leute sich es dann so saugen und somit halt "testen" - bleibt mir genauso wenig übrig. Ich kaufe nichts, was ich nicht vorher getestet habe - vor allem da es auch immer schwieriger wird das Game dann noch zu vk oder gebraucht zu verscherbeln.

Der Trend geht halt dazu dem Gebrauchtmarkt entgegenzuwirken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ja lol es gibt ja keine Videotheken.
Außerdem haben hacker dann schon vor veröfentlichung den einblick und können schneller und leichter cracken
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Experiment3xs hat geschrieben:weiss jemand ob man die ps3 demo noch heute laden könnt, oder is es nu doch erst wirklich morgen der fall ?
us-store bin gard am downloden.
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

wow ich bin 319.^^
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Alter das Spiel is der Wahnsinn. Da gibts die eine Stelle mit den vielen Typen. Ich hab ne Fesselgranate reingeworfen abgedrück und als Meldung gabs Gangbang. Ich hab so gelacht. Meine punktestand war glaub ~ 3000 oder ~6000
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Mr. Hunter hat geschrieben:Alter das Spiel is der Wahnsinn. Da gibts die eine Stelle mit den vielen Typen. Ich hab ne Fesselgranate reingeworfen abgedrück und als Meldung gabs Gangbang. Ich hab so gelacht. Meine punktestand war glaub ~ 3000 oder ~6000
Es gibt allein schon in der demo so geile kombos und möglichkeiten wenn man die dmeo öfters spielt scahut man nur noch wie man max punkte raushohlen kann(und dass sich keine combos wiederhohlen da weniger punkte) bin jetzt auf 10150 gekommen^^
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich denke das Spiel lässt sich am besten mit Pubertär umschreiben.
Außer Gewalt und Inszenierung scheint es wohl nichts zu haben und die einzige Herausforderung scheint wohl darin zu bestehen einen hohen Highscore zu erreichen.
Sterben kann man wohl nicht und die Munition geht einen auch nie aus.