Also solche Befürchtungen sind grundlos. Crytek weiß wie PCler zocken, bei Konsolen haben sie nachholbedarf. Deswegen wohl auch eine Xbox 360 only Demo und irgendwann später ein exklusiv 360 Game.Tyler Durden hat geschrieben:Das schlimme an der XBOX360 only Demo ist, dass die jetzt nach den Rückmeldungen von den Pad Akrobaten ggfs. die Steuerung "optimieren" und damit das Handling aufm PC versauen. Crytec Spiele sind zwar schon immer eine Tech Demo gewesen, wo der SP nur mittelmäßig war und der MP sowieso für die Tonne, aber ich befürchte Optimierung für Maus/Tastatur könnte zu kurz kommen.
Hoffen wir mal, dass Crytec sich daran erinnert wo die herkommen und wo ihre Spiele eigentlich hingehören - auf leistungsfähige Hardware mit vernünftigen HIDs.
Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Blue_Ace am 25.01.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht
Ich weiß ... und das hab ich für mir einen kleinen Spaß zu nutzen gemacht.Vendetta18 hat geschrieben:Naja, in diesem Forum musst du auf alles gefasst sein :wink:GamePrince hat geschrieben:Siehe Post über dir ... .baalamb_Garden hat geschrieben: bei dir piepts wohl? mit so äusserungen würd ich vorsichtig sein...
Ich spiele zwar nicht mit den Gefühlen von Frauen, aber mit denen von den Usern hier zu spielen macht Spaß.
-
jenzOre
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Re: .!.
Es soll auch eine PS3 und PC Demo kommen, aber erst etwas späterbaalamb_Garden hat geschrieben:KEINE PC DEMO keine PSN DEMO WAS SOLL DER SCHEISS?
DAS SPIEL KOMMT VON DEM PC und eine exclusiv xbox360 demo wird released? ihr habt doch echt nicht mehr alle latten am zaun crytek! NA wieviel hat microsoft denen wohl gezahlt?!!!
schwachmaten mehr fällt mir dazu nicht ein
Nicht gleich so aufregen (obwohl mich dieses 360-exclusiv auch nervt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: .!.
Wenn dich eine 360-Exklusiv-Demo aufregt, dann müssten wir 360er bei euren Exklusivtitel schon Selbstmord begangen haben.DaveTheBorrow hat geschrieben: (obwohl mich dieses 360-exclusiv auch nervt).
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht
Hätte von mir kommen können. schön zu wissen das man nicht allein ist.GamePrince hat geschrieben:Ich kann mit dieser MP-Ausrichtung und deren Demos auch nix anfangen.
Klar ist ein MP eine Geldmaschine ... aber ICH will eine geniale Kampagne, einen SP.
MP ist/sind schön und gut aber für mich geht nix über den SP!
Liegt einfach daran, dass ich die beste und meiste Zeit meiner Zockerkarriere eben mit den SP's verbracht habe und auch weiterhin verbringen will.
Aber das gute ist: Irgendwann gibt es nur noch MP-Shooter ... dann braucht man einen genialen SP um hervorzustechen.
Und dann wird man wieder beginnen dem SP mehr Prioritäten zu setzen ... hoffe ich zumindest.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Lustig zu hören wie die 360 beim bloßen starten von Crysis teilweise schon abkratzt![]()
Ironie is echt 'n gutes Zeug
jo das Teil bräuchte ein bisschen Chiptuning ^^
Die Crytek Jungs haben ja gesagt, dass sie 110% aus der Box rausholen, die Hardware ist schließlich 6 Jahre alte.
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
and_Yi hat geschrieben:Ich find den MP gut !
Zwar viel von COD etc abgeschaut ( Killstreaks.Killcam,Rängen etc ) aber dennoch machts spaß, und die Grafik ist das beste was es bisher gibt, jedenfalls für die 360!
Ränge sind also ne Erfindung von COD und alle anderen, die solche benutzen, sind Nachmacher?^^