Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

so fertig gezogen, ich melde mich gleich nochmal wies aussieht =)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

stupidmaggot hat geschrieben:so fertig gezogen, ich melde mich gleich nochmal wies aussieht =)
AAARRRRR, DSL 3000 macht mich fertig...
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Randum hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben:so fertig gezogen, ich melde mich gleich nochmal wies aussieht =)
also bis zum jetzigen stand mussich sagen: scheint normale demo zu sein, hab einblick ins menü aber er sucht eewig n spiel, denk mal es wird noch kaum jmd gezogen haben =(
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

grad meine erste runde beendet: ertser eindruck: es spielt sich noch etwas unübersichtlich und schwammig, aber es sieht GRANDIOS aus!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

stupidmaggot hat geschrieben:grad meine erste runde beendet: ertser eindruck: es spielt sich noch etwas unübersichtlich und schwammig, aber es sieht GRANDIOS aus!
bitte nicht schwammig! vergleichbar mit was? wie bei bc2? das wär das letzte was ich gebrauchen könnte...den trailern zufolge sah es nach recht flottem gameplay aus.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Randum hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben:grad meine erste runde beendet: ertser eindruck: es spielt sich noch etwas unübersichtlich und schwammig, aber es sieht GRANDIOS aus!
bitte nicht schwammig! vergleichbar mit was? wie bei bc2? das wär das letzte was ich gebrauchen könnte...den trailern zufolge sah es nach recht flottem gameplay aus.
neee es passt zum spiel, is ja erstmal ne beta, keine sorge^^

also es scheint so zu sein:
man kann zwischen klassen wählen (assault, sniper, usw) die man erstmal freispielen muss. das waffenhandling is etwas ungewohnt, macht aber spaß. für meinen geschmack stirbt man etwas zu schnell.

man hat alle anzugfertigkeiten von anfang an (unsichtbarkeit auf lv1, schild auf lv1 usw) und kann sie durch regelmäßiges benutzen aufleveln.
(kp wie sich das auswirkt bin erst rang 3^^)

das snipern mussich sagen ist erstaunlich schwer, aber ist überraschend balanced (ich kann zwar unsichtbar snipern, jedoch mussich WIRKLICh zielen können um etwas zu treffen)

waffen kann man nach und nach anscheinend freispielen wenn man die klasse regelmäßig zockt.

alles in allem richtig geile sache grade, ich zocks maln bisschen und berichte dann weiter^^

edit: die möglichkeit kanten zu erklimmen und einen supersprung zu machen ist richtig cool und bringt speed rein.

man hat energie, die verbrauhct wird wenn man die anzugfertigkeitn aktiviert und es lädt sich nach kurzer zeit wieder auf wies leben. ist aber ziemlich schnell verbraucht)

edit2:

ich schau mir den MP an und sage mal: der singleplayer wird der WAHNSINN, so und jetz schluss etz wird gezockt^^
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

also bei mir ists jetzt schon unten durch wegen der Steuerung...das war auch bei bc2 schon so...kann ich nicht verstehen wie man so ne träge Steuerung in ein actionspiel packen kann. Zumal die Grafik auch nicht der Wahnsinn ist,..also für mich bisher max. nur Durchschnitt.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Träge Steuerung und durchschnittliche Grafik, hm das klingt so garnicht nach Crysis. =)
Da scheint der Sprung auf die Konsolen ja ein richtiger Erfolg zu werden.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Ich muss ehrlich sagen ich finds Mist! :evil:
Ich hab mich echt drauf gefreut starte die Demo freezet mir erst mal die 360 ein[Bis auf 2 mal noch nie passiert]. Okay Neu starten,20min warten bis ich eine Lobby finden kann. Endlich eine Lobby gefunden was passiert es haut mich raus und dass 4 mal hintereinander.Naja dann endlich mal im Spiel und was soll ich sagen:

Die Grafik ist gut und ruckelt nicht aber dass Spiel spielt sich wie das Arcade Game Blacklight Tango Down mit den Spieleelementen von den neusten Call of Duty Teilen[Abschusserien,Perks,Waffenaufsätze usw.]

Ne sorry EA hab mich gefreut auf das Game kann von mir aus aber in den Regalen verstauben mir gefällts nicht und jetz probier ich mal Bulletstorm aus.8)

Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Bisher bin ich auch nicht sonderlich begeistert finds ziemlich unübersichtlich und graphisch habe ich mir auch mehr erhofft.

Bin in der einzige der im Matchladebildschirm dauernt nen freez hat?
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Rickenbacker hat geschrieben:Träge Steuerung und durchschnittliche Grafik, hm das klingt so garnicht nach Crysis. =)
:!:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

M.D.Geist hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Träge Steuerung und durchschnittliche Grafik, hm das klingt so garnicht nach Crysis. =)
hat jmd ausser den konsoleros was anderes erwartet . . .
bzw, wenn sogar konsoleros schreiben das die grafik nur durchschnitt ist. . .
dann gute nacht. glaube kaum dass das auf den pc extrem anders sein wird. hier und da ein paar mehr/bessere effekte/aa/höhere auflösung, aber halt keine extreme änderung.

trotzdem werde ich es spielen wollen, nur um es mal gesehen zu haben.
um zu sehen das sich nach fast 4 jahren (Crysis release) nicht viel getan hat in bezug auf grafik.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

I Are Dunecat hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:
hat jmd ausser den konsoleros was anderes erwartet . . .
bzw, wenn sogar konsoleros schreiben das die grafik nur durchschnitt ist. . .
dann gute nacht. glaube kaum dass das auf den pc extrem anders sein wird. hier und da ein paar mehr/bessere effekte/aa/höhere auflösung, aber halt keine extreme änderung.

trotzdem werde ich es spielen wollen, nur um es mal gesehen zu haben.
um zu sehen das sich nach fast 4 jahren (Crysis release) nicht viel getan hat in bezug auf grafik.
Mit ner höheren Auflösung und Kantenglättung wär es schon einiges besser..allerdings finde ich die allgemeine Qualität der Grafik nicht berauschend und halt nicht "Crysis-würdig"....Die Steuerung ist für mich das größte Manko, ich könnte über die Grafik hinwegsehen wenn es nicht so schwammig wäre...aber ich zock jetzt mal weiter, vielleicht kommt noch der durchbruch und ich kaufs mir doch...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Grafik ist mir wirklich egal, wegen der habe ich Crysis 1 sicherlich nicht 5 mal durchgezockt.
Auch wenn es durch die ganzen Configs echt wunderschöne Sachen zu sehen gab, allein der Wellengangder Mstercfg mit der Sonneneinstahlung *sabber*.
So lange Teil 2 ähnlich schöne Ecken und Level hat, wäre es schon ok.
Denn Crysis 1 war seiner Zeit leider etwas zu sehr vorraus.
Das war zwar mutig und ich bin ihnen sehr dankbar, aber wirklich ausgezahlt hat es sich ja nicht, wie auch, wenn das Teil auf 90% aller Rechner nur schlecht bis garnicht lief. =)
Den Fehler umgehen die ja , aber wenn das Gameplay wirklich so sehr leiden muss, aua dann lieber garkeinen Nachfolger.
Das gleiche gilt für das Leveldesign, wenn sie da auch alles verkleinen...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

stupidmaggot hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
...aber er sucht eewig n spiel, denk mal es wird noch kaum jmd gezogen haben ...(
Also Matchmaking Müll ?
Ok, damit ist es wenn das so für PC bleibt als Multiplayer auf dem PC schon tot.
Haben scheinbar von MW2 nichts gelernt.

Naja, noch ist es ja ne Demo und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich wiederhole mich gerne, es wird wie bei FEAR 2, verkonsolidierung und Absturz der Serie.
Oder es gibt für die PC Version wirklich entsprechende Qualität mit Serverbrowser etc.

Konsolenspieler werden damit aber bestimmt glücklich kann ich mir vorstellen.