Modern Warfare 2 PS3: Infinity Ward bemüht sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 PS3: Infinity Ward bemüht sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

DerSnake
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Und was ist mit den PC? Ach ja...auf die Pcler hat man schon lange geschissen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PCler sind doch eh nur Spieler zweiter Klasse. ;)

Naja, liest sich so als hätte Sony als auf ihr Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Balmung hat geschrieben:PCler sind doch eh nur Spieler zweiter Klasse. ;)

Naja, liest sich so als hätte Sony als auf ihr Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
Hä.. was?? Sie haben auf ihr Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut???

Oh mann.. kein Wunder dass du 14.500 Kommentare hast...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Balmung hat geschrieben:Naja, liest sich so als hätte Infinity Ward nur auf Sony´s Sicherheitssystem gesetzt und keine zusätzlichen Sicherungen eingebaut. ^^
/fixed

Hab die letzten beiden Tage viel Modern Warfare online gespielt und so richtig viele Cheater gibt´s da jetzt nicht. Ich habe gestern abend einen gesehen der konnte in Maschinenpistolen Geschwindigkeit seinen Noob Launcher abfeuern und sonst eigentlich nur Lobbys wo man ultraschnell laufen konnte... Zack, Spiel beenden und neue Lobby suchen und dann geht´s wieder. Naja, die Cheater hängen wahrscheinlich mehr in MW2 rum!
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ich finde es einfach zu geil. Die PlayStation 3 ist von Cheatern befallen und Infinity Ward springt sofort mit Updates. Der PC ist seit dem Release ebenfalls von Cheatern befallen, aber kümmern tut sich keiner.

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass es bald einen Spiele-Crash geben wird, wie es ihn in den 80ern schonmal gegeben hat. Es wird langsam mal wieder Zeit, dass die Entwickler mal merken, das wir Spieler ihnen das Geld bringen.

Ich sage das nicht nur, weil sich auf dem PC nicht gekümmert wird. Ich gönne es ebenso keinem Xbox oder PS Spieler!
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

guukkoo hat geschrieben:Ich finde es einfach zu geil. Die PlayStation 3 ist von Cheatern befallen und Infinity Ward springt sofort mit Updates. Der PC ist seit dem Release ebenfalls von Cheatern befallen, aber kümmern tut sich keiner.

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass es bald einen Spiele-Crash geben wird, wie es ihn in den 80ern schonmal gegeben hat. Es wird langsam mal wieder Zeit, dass die Entwickler mal merken, das wir Spieler ihnen das Geld bringen.

Ich sage das nicht nur, weil sich auf dem PC nicht gekümmert wird. Ich gönne es ebenso keinem Xbox oder PS Spieler!
da haste allerdings recht...

mein kumpel ist eingefleischter pc´ler, und er hat nach ein paar monaten mw2, was er online GELIEBT hat, resigniert, da es so voller cheater war... spielen unmöglich.

aufn pc wars aber schon immer so, da lässt aber keiner n wortlaut fallen. aber wehe jmd hackt die ps3: DIE HACKER HABEN TÜREN GEÖFFNET oohoohooh!

die sin aufn pc schon immer offn.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Xbox zocken, da kann man zwar gebrannte Spiele zocken (auch online) aber nicht cheaten. Tja, evntl. achtet Sony das nächste mal auf eine freundlichere Art zu kopieren, dann braucht auch keiner das ganze System zu hacken *g*

Richtig toll, wie der Industrie ein Hammer verpasst wurde.
Die waren auch zu unverschämt mit ihrer Kundenpolitik. Features wegpatchen, weil man Schiss vor Kopien hat. Nun haben sie Kopien + Cheats :x
Zuletzt geändert von dcc am 25.01.2011 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Wundert es denn ernsthaft jemanden, dass der PC vernachlässigt wird?
Ein offenes System, wo es bei nahezu jedem Onlinespiel nur so von Spielern wimmelt, die sich unlautere Vorteile verschaffen... es ist schon interessant, dass viele die Schuld trotzdem bei den Entwicklern suchen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nanimonai hat geschrieben:Wundert es denn ernsthaft jemanden, dass der PC vernachlässigt wird?
Ein offenes System, wo es bei nahezu jedem Onlinespiel nur so von Spielern wimmelt, die sich unlautere Vorteile verschaffen... es ist schon interessant, dass viele die Schuld trotzdem bei den Entwicklern suchen.
Sollen sie doch. Sind eh meistens so schlecht, dass ihnen nicht einmal Cheats was bringen. Gute Spieler mit Hacks fallen eh direkt auf und werden gekickt.

Oh Moment mal. Man hat ja bei der PS3 keine Serverkontrolle *gggg*, naja bei CoD auch nicht am PC ^^
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

guukkoo hat geschrieben:Ich finde es einfach zu geil. Die PlayStation 3 ist von Cheatern befallen und Infinity Ward springt sofort mit Updates. Der PC ist seit dem Release ebenfalls von Cheatern befallen, aber kümmern tut sich keiner.

ach so ein schwachsinn, seit release gibt es regelmäßig ban wellen und nach denen hat man immer sehr deutlich den cheater rückgang gemerkt. von nichts kann hier nicht die rede sein, nur gegen einen neu-kauf von irgendwelchen keys für das spiel ist halt noch kein kraut gewachsen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn sie schon dabei sind sollen sie für cod 4 gleich noch die möglichkeit andere spieler in der lobby muten reinpatchen ;)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Balmung hat geschrieben:PCler sind doch eh nur Spieler zweiter Klasse. ;)
Welch ein sinnvoller Beitrag :roll:

Fail.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Von mir aus kann jeder gerne im Singleplayer-Modus cheaten wie er will... aber im Online-Modus ist das echt der letzte Dreck!

Ich bin dafür, dass Spieler, die Online cheaten, auf irgendeine Art und Weise gebannt werden! Beim ersten mal für 4 Wochen, beim zweiten mal für ein halbes Jahr und wer dann immer noch cheatet, dem wird der Acount/Konsole gesperrt (so ähnlich läuft das doch auch bei der XBox360, oder).

Millionen Spieler zahlen viel Geld für die CoD-Spiele - die meisten kaufen das Spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer-Part... und dann kommen einige tausend "Dödel" und müssen den anderen mit ihrem Cheaterdreck den Spielspaß verderben! Danke für nichts, kann ich da nur sagen!

Meine Meinung dazu...
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Finde ich aber vom Ansatz her gut, dass die Jungs sich offenbar so direkt um ein Spiel kümmern, das quasi nicht mehr "aktuell" ist. Hätte ich nicht gedacht.