Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Rickenbacker hat geschrieben:Der war ja richtig witzig. =)
Schon toll wenn ein großer Shooter vor die Hunde geht, ist ein wahrer Grund zur freude was ?
Irgendwie freut mich das schon, ja.
Ich les einfach gerne wie Leute das große Heulen bekommen, weil jedes große PC-Franchise nen Konsolen Release bekommt. Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf den Tag, an dem Diablo 3 für PS360 angekündigt wird.
Und mal ganz ehrlich, Crysis ist nichtmal halb so gut wie einige hier tun. Ganz im Gegenteil, Crysis war selten mehr als ne spielbare Techdemo zu ner noch unfertigen Engine. Bugs an jeder Ecke, die Nano-Suite war kompletter Schmu und über das groß angekündigte Level in der Schwerelosigkeit brauchen wir wohl garnicht erst diskutieren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Beste Unterhaltung hier.
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, es würde hier um den Release des Spiels und nicht um eine Demo gehen.

Macht euch locker, das Spiel erscheint doch auch auf eurem System...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

breakibuu hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Der war ja richtig witzig. =)
Schon toll wenn ein großer Shooter vor die Hunde geht, ist ein wahrer Grund zur freude was ?
Irgendwie freut mich das schon, ja.
Ich les einfach gerne wie Leute das große Heulen bekommen, weil jedes große PC-Franchise nen Konsolen Release bekommt. Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf den Tag, an dem Diablo 3 für PS360 angekündigt wird.
Und mal ganz ehrlich, Crysis ist nichtmal halb so gut wie einige hier tun. Ganz im Gegenteil, Crysis war selten mehr als ne spielbare Techdemo zu ner noch unfertigen Engine. Bugs an jeder Ecke, die Nano-Suite war kompletter Schmu und über das groß angekündigte Level in der Schwerelosigkeit brauchen wir wohl garnicht erst diskutieren.
Ich fand Crysis in der Alpha Phase sogar noch interessanter als dann die fertige Fassung.
Aber du hast Recht, ich habs nie durchgespielt, da man nachdem man sich an den Effekten und der Grafik sattgesehen hatte, der Rest öde und billig war.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool ich freu mich!

Crysis war eines der wenigen Spiele der letzten Jahre in dem sich die Entwickler mal etwas getraut haben, dass war eine verdammt gute Mischung aus Science Fiction und Action, fern ab all der öden "Kriegsspiele"..
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Man sieht sofort, dass hier wahre Experten am Werk sind.
Man muss Crysis nicht mögen, man kann es hassen weil vieles angekündigt wurde, aber nicht alles eingehalten wurde, man kann es eine Techdemo nennen oder einen 0815 Shooter mit billiger Story.
Das alles trifft nämlich auf 99% aller Shooter zu, aber wer wirklich nicht erkennen kann, dass Crysis eine absolute Gameplay Bombe ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das du dich darüber freust das große PC Serien auf den Konsolen verwässert werden, ist wirklich schade, da ich niemals etwas gegen eine gerechte Teilung bzw. perfekte Portierung hätte.
Das funzte ja damals schon zu Resident Evil 1 und Final Fantasy 7 Zeiten ganz gut, alles wasman nicht sinnvoll portieren konnte, wurde auch nicht portiert.
Aber die Zeiten sind vorbei.

Also weiterhin viel spaß mit den beschnittenen Gameplay Gurken. =)
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

und wo is die demo?
findse nich =(

edit: damn heut is erst der 24 XD
-.-
Zuletzt geändert von stupidmaggot am 24.01.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Rickenbacker hat geschrieben:Man sieht sofort, dass hier wahre Experten am Werk sind.
Man muss Crysis nicht mögen, man kann es hassen weil vieles angekündigt wurde, aber nicht alles eingehalten wurde, man kann es eine Techdemo nennen oder einen 0815 Shooter mit billiger Story.
Das alles trifft nämlich auf 99% aller Shooter zu, aber wer wirklich nicht erkennen kann, dass Crysis eine absolute Gameplay Bombe ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das du dich darüber freust das große PC Serien auf den Konsolen verwässert werden, ist wirklich schade, da ich niemals etwas gegen eine gerechte Teilung bzw. perfekte Portierung hätte.
Das funzte ja damals schon zu Resident Evil 1 und Final Fantasy 7 Zeiten ganz gut, alles wasman nicht sinnvoll portieren konnte, wurde auch nicht portiert.
Aber die Zeiten sind vorbei.

Also weiterhin viel spaß mit den beschnittenen Gameplay Gurken. =)
Yepp. Crysis is, was Gameplay angeht, schon sehr gut. In Sachen Shooter das beste der letzten Jahre.
Hab dazu vor einiger Zeit mal ein Video auf Gametrailers gesehen, wo jemand ganz gut erklärt hat, warum Crysis denn eigentlich so gut ist. War sehr interessant anzuschauen.

Ich persönlich fand die Story von Crysis übrigens sehr gut und spannend. Kein Vergleich zum typischen patriotischen Millitärrotz a la CoD.
Allein der Anfang von Crysis is schon viel Atmosphärischer.
Bei CoD is man irgendwo gleich in der Schlacht drinne:"Yeah los hier Feuern und da feuern und yeah yeah yeah los Rangers!!!!!!!" oder statt Rangers eben die, mit denen man gerade unterwegs is.

Bei Crysis erst de Funkspruch am Anfang und dann im Flieger. Dunkel....Nomad macht die Augen auf. Aztec kommt rüber:"Hey, Nomad... You still with us ??"

Da war ich sofort drinn im Spiel. Von den wirklichen Shootern der letzten Jahre hatte Crysis eigentlich die mit Abstand beste Story. Ich weiß garnich was es daran immer auszusetzen gibt. Für einen Shooter war die Story vollkommen in Ordnuung und im Gegensatz zu anderen Shootern hatten die Chars mit denen man unterwegs war richtige Hintergründe, Storys und Charakterzüge.

Die Leute die immer so wehement gegen Crysis wettern sind entweder mit den völlig falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen, oder einfach nur Trolle.

Off Topic: @Rickenbacker erinner mich bitte nich an die PC-Version von FF7. Die war zwar Technisch wirklich super, aber die Musik war echt grauenhaft. Und damals gabs noch keine Tools im netz mit denen man mal eben die Originalmusik einbauen konnte^^
Trane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trane »

Ich frage mich nur ob ich das jetz schon um 0:00 SPielen kann xD..

Aber anbei noch etwas... so wie die grafik aussieht wird sie auch meinen PC an seine Grenzen bringen (4500Pkt 3dmrk) und mich evt dazu verleiten ne neue grake zu kaufen...

aber es ist doch egal ob das spiel auf Konsolen kommt, wenn es auch so der hammer ist.. ich sage nur Dead Space!
einer der besten spiele und das.... oh nein auf Konsole und PC.. Oo wer hätte das gedacht ....

also cool down das wird einfach der hammer ob box oder ps oder der alte rüttelkasten ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

PsychoDad84 hat geschrieben:teil 1 war ja der letzte dreck
also crysis wahr tatsächlich kein meisterwerk (abgesehen von der grafik), aber "mist" war es nun wirklich nicht.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Trane hat geschrieben:einer der besten spiele und das.... oh nein auf Konsole und PC.. Oo wer hätte das gedacht ....
tja, sieht halt jeder anders.
ich habe es gespielt . . . auf pc . . . und finde es schlecht.
was aber weniger am port lag, sondern das es einfach nur zum einschlafen langweilig war. es gab nicht einen schockmoment wo ich vllt mal zusammenzucken konnte.
und ansonsten, ziemlich detaillose grau-in-grau matschige texturen (ich weiß, für die aussage werden mich gleich wieder ein paar leute köpfen^^)

und eine steuerung die bei mir bis jetzt die längste eingewöhnungszeit hatte, was nicht heißt das ich sie schlecht finde, fand sie "Ok" für ein konsolenport
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also auf dem Marktplatz hab ich die Demo noch nicht gefunden,..dafür aber auf xbox.com :)
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Randum hat geschrieben:Also auf dem Marktplatz hab ich die Demo noch nicht gefunden,..dafür aber auf xbox.com :)
jaaa ich ziehse auch grad =D=D
danke für den tipp!
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

ich ziehe es mir auch grade allerdings steht in meiner Downloadliste geschlossene Beta?! Ist die jetzt doch nicht öffentlich ?
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

summerhill66 hat geschrieben:ich ziehe es mir auch grade allerdings steht in meiner Downloadliste geschlossene Beta?! Ist die jetzt doch nicht öffentlich ?
das hab ich mich auch gefragt, ich hoffe mal dass man es trotzdem zocken kann, wäre ja blöd ne geschlossene demo ins netz zu stellen^^
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

summerhill66 hat geschrieben:ich ziehe es mir auch grade allerdings steht in meiner Downloadliste geschlossene Beta?! Ist die jetzt doch nicht öffentlich ?
Vielleicht war es mal die geschl. Beta und die haben es einfach nicht umbenannt....ist im Moment schon ziemlich "öffentlich", kann ja jeder saugen. Hoffentlich läuft die Beta ne Weile und ist nicht nach 2 Wochen wieder vorbei..

Edit: Es gab Ende 2010 über XBL schon ne geschlossene Beta...ist wahrscheinlich die gleiche Version, nur für alle diesmal.