Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Vegan Gamer hat geschrieben:Glaubt ihr im Ernst, das Crytek die 360 einfach besser findet und die anderen Plattformen bewusst schlechter behandelt? Das ist doch Quatsch. Hier geht es ganz einfach um Geld. Mit einer Demo auf allen Systemen hätte man eine viel bessere Promo, das wird man Crytek mit Sicherheit wissen. Microsoft wird einfach ordentlich dafür bezahlt haben die Demo exklusiv zu bekommen, fertig. Und das ist bei Exklusiv-Geschichten doch immer so, alles andere wäre wirtschaftlich völliger Unsinn.
Soweit ich mich errinern kann, lies EA oder irgendso ein Heinz von Crytek selbst verlauten, dass kostenlose Demos ein Luxus wären.
So, jetzt projeziert man das aufs aktuelle Thema hier und fertig.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

lustig find ich nur, dass sich genau DIE leute drüber aufregen, die in anderen foren meinen, crysis 2 is sowiso mal t-o-t-a-l scheisse.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

stupidmaggot hat geschrieben:lustig find ich nur, dass sich genau DIE leute drüber aufregen, die in anderen foren meinen, crysis 2 is sowiso mal t-o-t-a-l scheisse.
um noch mal eine bestätigung zu finden.

war bei mir mit Bioshock auch so, ich wusste von vornherein dass ich das spiel schei*e finde.
demo gespielt > immer noch schei*e.
trotzdem vollversion gespielt > immer noch schei*e
und das wusste ich halt schon vorher.
aber warum spiele ich es dann?
um mitreden zu können und meine aussage zu festigen, sonst heißt es einfach nur "wie willst du das wissen, ohne es richtig gespielt zu haben".

und auch genau dieses vorabgefühl habe ich auch bei Crysis 2.
Es wird naja und trotzdem werde ich es spielen, weil es einfach ein "wichtiges" spiel sein wird.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

konsolero hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Glaubt ihr im Ernst, das Crytek die 360 einfach besser findet und die anderen Plattformen bewusst schlechter behandelt? Das ist doch Quatsch. Hier geht es ganz einfach um Geld. Mit einer Demo auf allen Systemen hätte man eine viel bessere Promo, das wird man Crytek mit Sicherheit wissen. Microsoft wird einfach ordentlich dafür bezahlt haben die Demo exklusiv zu bekommen, fertig. Und das ist bei Exklusiv-Geschichten doch immer so, alles andere wäre wirtschaftlich völliger Unsinn.
Soweit ich mich errinern kann, lies EA oder irgendso ein Heinz von Crytek selbst verlauten, dass kostenlose Demos ein Luxus wären.
So, jetzt projeziert man das aufs aktuelle Thema hier und fertig.
Liegt doch auf de Hand: kostenlose Demos bringen kein Geld. Jedenfalls nicht unmittelbar. Diese Demo hier schon: Crytek bekommt Geld von Microsoft dafür, dass die Demo exklusiv für Xbox Live Kunden angeboten werden kann. Mit dem Geld, dass Gold-User bezahlen. Finde ich völlig legitim, dass sich Microsoft angestrengt zahlenden Kunden einen Mehrwert zu bieten.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Der ein oder andere Post hier lässt tief blicken...
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

*seufz* wie kann man nur so meckern...
naja, ich als xbox360 besitzer freue mich. und diese ganzen kommentare à la "Konsolentod" oder "konsolidierung" sind doch wirklich unangebracht... abwarten.. ich hab selbst einen pc, ich habe auch crysis für die kiste.. aber was bitte schön soll so krass anders an der steuerung sein, als das am pc mit maus und tastatur gespielt wird? crysis hätte man auch ohne probleme auf die konsole portieren können ... :roll:
schubladendenken :cry: arme menschheit...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Flitzl hat geschrieben:*seufz* wie kann man nur so meckern...
naja, ich als xbox360 besitzer freue mich. und diese ganzen kommentare à la "Konsolentod" oder "konsolidierung" sind doch wirklich unangebracht... abwarten.. ich hab selbst einen pc, ich habe auch crysis für die kiste.. aber was bitte schön soll so krass anders an der steuerung sein, als das am pc mit maus und tastatur gespielt wird? crysis hätte man auch ohne probleme auf die konsole portieren können ... :roll:
schubladendenken :cry: arme menschheit...
Hier möchte ich gerne ergänzen, das Crysis 1 auf dem PC den 360 Controller schon offiziell unterstützt hat. Ich hab das auch selbst ausprobiert und es hat super funktioniert (natürlich abgesehen von dem gewöhnungsbedürftigen Präzisionsdefizit).

Crysis 2 wird sowohl auf PC als auch Konsolen super funktionieren, da hab ich gar keine Zweifel. Und wenn es keine PC Version gäbe würde ich auf 360 zocken, aber ich bevorzuge die bessere Grafik und Maus/Tasta Steuerung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Haben sich doch die meisten alle nur von der Grafik blenden lassen.
wahrscheinlich hast du dich blenden lassen und hast gar nichts von der stroy mit bekommen
ich finde Crysis hat eine interessante story, zumindest interessanter als der CoD, Bad Company und andere 0815 Military Rotz . . .
in anbetracht anderer Moderner Shooter frag ich mich auch immer wieder, was die Leute über Crysis 1 lästern ....

die Story ist vielleicht nicht gerade das beste .... aber zumindest ist das Gameplay abwechslungsreich, es gibt häufig unterschiedliche Möglichkeiten eine Aufgabe anzugehen, unter anderem dank riesiger Areale. .... und die Grafik ist <auch> sehrgut ....

und was hat man jetzt von crysis2 bisher gesehen? .... :cry:

PS: und ich bin schon eigentlich kein "ego-Shooter-Fan"

PPS: weil es hier jemand fragte: ja, ich konnte das spiel Problemlos Durchspielen, und hatte keinerlei Probleme mit nicht triggernden Ereignissen.
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

So ein scheiß.... Warum kriegen die Xboxler IMMER die Demos zuerst?!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Megawoob hat geschrieben:So ein scheiß.... Warum kriegen die Xboxler IMMER die Demos zuerst?!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
die xbox community besticht micrsoft, sodass sie genug geld beim entwickler für exclusives zahlen.

das alles hat nur einen einzigen sinn: dass sich das forum drüber aufregt!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bin ich ja mal gespannt
teil 1 war ja der letzte dreck
vielleicht wird es jetzt dank konsolen unterstützung besser
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

PsychoDad84 hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt
na wenn das mal kein trollpost ist!
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

M.D.Geist hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt
na wenn das mal kein trollpost ist!

"Dont feed the troll" :P
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

warum troll ?
teil 1 war mist da gibt es doch wohl nichts dran zu rütteln
die grafik war toll
aber der rest ?
grafik alleine ist leider nicht alles
macht vielleicht 20% des gesamt produktes aus
und wenn die anderen 80% nicht überzeugen ist das mehr als arm sich alleine auf der "tollen" grafik auszuruhen.

teil 2 wird eine ganze menge anders(besser) machen müssen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vegan Gamer hat geschrieben:Liegt doch auf de Hand: kostenlose Demos bringen kein Geld. Jedenfalls nicht unmittelbar. Diese Demo hier schon: Crytek bekommt Geld von Microsoft dafür, dass die Demo exklusiv für Xbox Live Kunden angeboten werden kann. Mit dem Geld, dass Gold-User bezahlen. Finde ich völlig legitim, dass sich Microsoft angestrengt zahlenden Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Wie wäre es, wenn Microsoft bspw. in Entwickler investieren würde? Das wäre ein echter Mehrwert. Ich bin mir recht sicher, dass jedem über 12 egal ist, wann und ob er eine Demo spielen kann. :wink: