L.A. Noire: Kein Dialogmangel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hört sich schon sehr gut an......

Mal abwarten wie das Spiel wirklich zum Start ist.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Also was ich da lese ist eine Offenbarung und am liebsten würde ich es gleich vorbestellen *sabber*
Da Rockstar mich in den letzten Jahren aber weder mit einem Gta noch Rdr fesseln konnte, werde ich auf Gameplayvideos und wahrscheinlich Tests und Meinungen warten.
Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!" ;)
Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.
tonyvercetty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tonyvercetty »

Ohne deutsches Synchro stelle ich mir das Spielvergnügen echt getrübt vor für jemanden, der im English nicht gerade mächtig ist.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Vanquish00X hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Also was ich da lese ist eine Offenbarung und am liebsten würde ich es gleich vorbestellen *sabber*
Da Rockstar mich in den letzten Jahren aber weder mit einem Gta noch Rdr fesseln konnte, werde ich auf Gameplayvideos und wahrscheinlich Tests und Meinungen warten.
Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!" ;)
Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.
Tja, dann ist dir nicht mehr zu helfen :P
GTA und RDR sind die besten Spiele der letzten Jahre und wenn alles gut läuft wird Noire das beste Game seit Vice City...
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

hsv1919 hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben: Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!" ;)
GTA und RDR sind die besten Spiele der letzten Jahre und wenn alles gut läuft wird Noire das beste Game seit Vice City...
Auch wenn Du den falschen Verein im Nickname trägst: Ich sehe es ähnlich. :D

Wobei ich bei der Einschätzung zu L.A. Noire noch ein wenig vorsichtiger wäre, da man (ich?) noch zu wenig über die eigentliche Spielmechanik weiß.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Crewmate hat geschrieben:Ich hatte bis zuletzt Befürchtungen das LA.N in der letzten Minute wie Alan Wake Richtung Ballerei abdriftet. Wen n die Fälle wirklich so offen sind, wird das wohl mein GotY.
Meins ebenfalls.

Auf so ein Spiel hab ich schon immer gewartet!
Wenn das Spiel am Ende nicht noch ein Ballerspiel wird, wird es sogar zum Release gekauft.

Natürlich aber erstmal schauen,wie das Gameplay sein wird
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Schlindwein1910 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben: Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.
Auch wenn Du den falschen Verein im Nickname trägst: Ich sehe es ähnlich. :D

Wobei ich bei der Einschätzung zu L.A. Noire noch ein wenig vorsichtiger wäre, da man (ich?) noch zu wenig über die eigentliche Spielmechanik weiß.
Naja, GTA IV war nun wirklich nicht so der kracher (besonders wenn mans mit San Andreas vergleicht), ansonsten /sign.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also 50 Stunden ist schon Viel, dazu reitzt mich die Idee und das Seeting
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das hört sich verdammt gut an, was die da mit LA.N versuchen. Wenn es klappt wird das ein verdammt geiles Spiel. Und was sehr wichtig für mich ist, ist die Tatsache das es "Nebenaufträge zu geben scheint, mit welchen das Spiel abwechslungsreicher gestaltet wird.

Vielleicht wird UC3 doch nicht mein GotY 2011. :wink:
Ohne deutsches Synchro stelle ich mir das Spielvergnügen echt getrübt vor für jemanden, der im English nicht gerade mächtig ist.
Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DerArzt hat geschrieben:Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.
Du willst also die Lügner überführen indem du auf ihre Mimik achtest, und dabei gleichzeitig noch die Untertitel lesen? :D
Gottseidank hab ich in Englisch immer aufgepasst...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das klingt echt fantastisch
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Dennütz hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.
Du willst also die Lügner überführen indem du auf ihre Mimik achtest, und dabei gleichzeitig noch die Untertitel lesen? :D
Gottseidank hab ich in Englisch immer aufgepasst...
Dann spielt man es halt ohne Mimik Feature.
Wenn das zu offensichtlich ist , wirds doch eh schnell langweilig.....
Hat noch nie jemand eines dieser grossartigen Pokerspiele mit Bluff Mimik gezockt??

Also ich lass mich davon auch nicht hypen. Die sollen sich eh lieber auf die restlichen Spielmechaniken , wirkliche Möglichkeiten und Konsequenzen, Story, lebendige Spielwelt, Abwechslung und einen gewissen Anspruch konzentrieren.
Sonst bekommen wir ganz schnell ein ganz simples Spielchen und eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahre.....
alexisonfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexisonfire »

Ich für meinen Teil werde, wie auch schon bei RDR, den deutschen Untertitel ausschalten. Man mag vlt so nicht jedes einzelne Wort verstehen können, jedoch bekomme ich so einfach mehr von der Story mit, wenn ich mich auf das Geschehen auf dem Bildschirm einlasse und nicht ständig zwischen Untertitel und Geschehen wechseln muss. Ich habe so einfach mehr von dem Spiel.
Bei RDR habe ich im ersten Durchgang auch noch mit Untertitel gespielt und im Endeffekt das Gefühl gehabt, viel verpasst zu haben. Beim zweiten Durchgang ohne Untertitel habe ich das Spiel dann förmlich aufgesaugt und bis ins letzte genossen.
Experiment3xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Experiment3xs »

Also GTA und RDR turnen mich nicht wirklich, aber dieses Spiel wird für mich so wie es scheint ein MUSS. Ich stehe auf adventurelastiges und die Games von Quantic Dreams waren für mich sowieso Spitze. Bin echt gespannt, ob L.A. Noire seinen Erwartungen gerecht wird.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Es hört sehr gut an . Ich freu mich schon auf das Spiel es wird bestimmt gut . Rockstar Games ist mein lieblings Spieleentwickler :) .