L.A. Noire: Kein Dialogmangel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!"Vanquish00X hat geschrieben:Also was ich da lese ist eine Offenbarung und am liebsten würde ich es gleich vorbestellen *sabber*
Da Rockstar mich in den letzten Jahren aber weder mit einem Gta noch Rdr fesseln konnte, werde ich auf Gameplayvideos und wahrscheinlich Tests und Meinungen warten.
- tonyvercetty
- Persönliche Nachricht:
-
hsv1919
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann ist dir nicht mehr zu helfenVanquish00X hat geschrieben:Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!"Vanquish00X hat geschrieben:Also was ich da lese ist eine Offenbarung und am liebsten würde ich es gleich vorbestellen *sabber*
Da Rockstar mich in den letzten Jahren aber weder mit einem Gta noch Rdr fesseln konnte, werde ich auf Gameplayvideos und wahrscheinlich Tests und Meinungen warten.
GTA und RDR sind die besten Spiele der letzten Jahre und wenn alles gut läuft wird Noire das beste Game seit Vice City...
-
Schlindwein1910
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Du den falschen Verein im Nickname trägst: Ich sehe es ähnlich.hsv1919 hat geschrieben:Tja, dann ist dir nicht mehr zu helfenVanquish00X hat geschrieben:Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.GenericEvilEmperor hat geschrieben: Also laut Angaben entwickelt Bondi Games das Spiel, Rockstar ist nur der Publisher. Wäre auch vernünftig so, könne mir nicht vorstellen, dass diese 30er Jahre Gangster daherreden wie: "Ey motha fucka, what's up dude!"
GTA und RDR sind die besten Spiele der letzten Jahre und wenn alles gut läuft wird Noire das beste Game seit Vice City...
Wobei ich bei der Einschätzung zu L.A. Noire noch ein wenig vorsichtiger wäre, da man (ich?) noch zu wenig über die eigentliche Spielmechanik weiß.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Meins ebenfalls.Crewmate hat geschrieben:Ich hatte bis zuletzt Befürchtungen das LA.N in der letzten Minute wie Alan Wake Richtung Ballerei abdriftet. Wen n die Fälle wirklich so offen sind, wird das wohl mein GotY.
Auf so ein Spiel hab ich schon immer gewartet!
Wenn das Spiel am Ende nicht noch ein Ballerspiel wird, wird es sogar zum Release gekauft.
Natürlich aber erstmal schauen,wie das Gameplay sein wird
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, GTA IV war nun wirklich nicht so der kracher (besonders wenn mans mit San Andreas vergleicht), ansonsten /sign.Schlindwein1910 hat geschrieben:Auch wenn Du den falschen Verein im Nickname trägst: Ich sehe es ähnlich.hsv1919 hat geschrieben:Tja, dann ist dir nicht mehr zu helfenVanquish00X hat geschrieben: Und das macht mir Mut. Egal ab Gansterslang oder nicht.Gta und Rdr sind für mich keine guten Spiele.
GTA und RDR sind die besten Spiele der letzten Jahre und wenn alles gut läuft wird Noire das beste Game seit Vice City...![]()
Wobei ich bei der Einschätzung zu L.A. Noire noch ein wenig vorsichtiger wäre, da man (ich?) noch zu wenig über die eigentliche Spielmechanik weiß.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich verdammt gut an, was die da mit LA.N versuchen. Wenn es klappt wird das ein verdammt geiles Spiel. Und was sehr wichtig für mich ist, ist die Tatsache das es "Nebenaufträge zu geben scheint, mit welchen das Spiel abwechslungsreicher gestaltet wird.
Vielleicht wird UC3 doch nicht mein GotY 2011. :wink:
Vielleicht wird UC3 doch nicht mein GotY 2011. :wink:
Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.Ohne deutsches Synchro stelle ich mir das Spielvergnügen echt getrübt vor für jemanden, der im English nicht gerade mächtig ist.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Du willst also die Lügner überführen indem du auf ihre Mimik achtest, und dabei gleichzeitig noch die Untertitel lesen?DerArzt hat geschrieben:Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.
Gottseidank hab ich in Englisch immer aufgepasst...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Dann spielt man es halt ohne Mimik Feature.Dennütz hat geschrieben:Du willst also die Lügner überführen indem du auf ihre Mimik achtest, und dabei gleichzeitig noch die Untertitel lesen?DerArzt hat geschrieben:Ich glaube kaum das sie die englische Sprache ohne Verbindung mit Untertiteln einsetzen. Ist doch in GTA und RDR auch so.
Gottseidank hab ich in Englisch immer aufgepasst...
Wenn das zu offensichtlich ist , wirds doch eh schnell langweilig.....
Hat noch nie jemand eines dieser grossartigen Pokerspiele mit Bluff Mimik gezockt??
Also ich lass mich davon auch nicht hypen. Die sollen sich eh lieber auf die restlichen Spielmechaniken , wirkliche Möglichkeiten und Konsequenzen, Story, lebendige Spielwelt, Abwechslung und einen gewissen Anspruch konzentrieren.
Sonst bekommen wir ganz schnell ein ganz simples Spielchen und eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahre.....
-
alexisonfire
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil werde, wie auch schon bei RDR, den deutschen Untertitel ausschalten. Man mag vlt so nicht jedes einzelne Wort verstehen können, jedoch bekomme ich so einfach mehr von der Story mit, wenn ich mich auf das Geschehen auf dem Bildschirm einlasse und nicht ständig zwischen Untertitel und Geschehen wechseln muss. Ich habe so einfach mehr von dem Spiel.
Bei RDR habe ich im ersten Durchgang auch noch mit Untertitel gespielt und im Endeffekt das Gefühl gehabt, viel verpasst zu haben. Beim zweiten Durchgang ohne Untertitel habe ich das Spiel dann förmlich aufgesaugt und bis ins letzte genossen.
Bei RDR habe ich im ersten Durchgang auch noch mit Untertitel gespielt und im Endeffekt das Gefühl gehabt, viel verpasst zu haben. Beim zweiten Durchgang ohne Untertitel habe ich das Spiel dann förmlich aufgesaugt und bis ins letzte genossen.
- Experiment3xs
- Persönliche Nachricht: