Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 Demo

Beitrag von MaSerDM »

wäre wieder mal interessant wie viel kohle dafür wieder über den tisch gewandert ist

und Crytek lässt sich darauf ein...
...echt arm sowas, aber was will man schon von so einem hanswurst-entwickler erwarten
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Find ich auch albern mit der Exklusivität der Demo. Bei der PS3 gibt es vielleicht noch Gründe, da muss evtl. ja noch etwas Feintuning betrieben werden. Aber was auf der 360 läuft, das kann man ruhig auch mal für den PC bringen.

Naja, abgesehen davon, dass ich mir die Demo wegen der in Aussicht stehenden Grafikbombe natürlich mal ansehen werde, interessiert mich das Spiel eigentlich nicht. Ich hätte lieber das Inselparadies des ersten Teils auf der Konsole gehabt...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Teil 1 war noch PC Exklusiv, bei Teil 2 ist die Leadplattform die PS3 & die Demo erscheint auf der 360.

Irgendwie läuft bei EA/Crytek etwas falsch.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gott leckt mich doch, kaufe ich das spiel halt nicht.

gehe nicht das risiko ein 50€ für ein spiel auszuegebn bei den ich mir nicht sicher sein kann ob es auf meinen rechner läuft.

auch wenn ich kaum glaube des es viel höhere anforderung haben wird.
dank konsolen werden sie wohl human sein, da das spiel ja jetzt sowieso 0815 linear ist und kein offenes grosses gelände mehr hat.

Und da demo sowieso nur MP ist . . . ist mir das auch egal.

1. kann man die anforderung nicht irklich am MP messen
2. wird der MP zu 100% sowieso scheiße sein. (Wenn ich den Punkte/Ränke schei* schon sehe bekomme ich brechreiz)

hehe und dank massiven hacker problemen bestimmt auch zur zeit kaum MP spass auf der PS3 machen :twisted:
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.01.2011 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, es ist eine Online Demo, nirgends steht, dass nicht noch eine Singleplayer Demo folgen könnte... Und das es nicht für PS3 kommt, kann auch einfach an dem PS3 Hack liegen, weshalb der Online Modi auf PS3 einfach noch mal überarbeitet werden muss um ihn Cheat sicherer zu machen. Im Moment muss das keine von MS bezahlte Demo sein. PC User... naja, es ist ein Konsolen Shooter...
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 Demo

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

-=Khaos=- hat geschrieben:Und wieder stirbt ein "PC-Titel" den Konsolentod.

Und hast du dich mitterweile schon ausgeweint mein Kuschelbärchen?

Also ich sehe schon wieder ganz neue Titel nur für denPC für das kommende Jahr, also wo ist das Problem?

Und Crysis 2 wird sowieso gekauft, natürlich für die PS3 oder 360 ? *g*
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Hier herrscht ja eine regelrechte Euphorie über die News :ugly:

Naja, Crysis will nach bereits 3 System Upgrades immer noch nicht ganz bei mir :fupc:

Aber trotztem durchgespielt und ansich ist es schon ein extrem guter Shooter was sich durch die eher offenen Level auszeichnet.

Dass man jetzt in einer Stadt spielt gefällt mir so ganz und gar nicht ist aber wohl darauf zurückzuführen, dass Konsolen mit solchen offenen Level nicht zurechtkommen würden und damit wohl eher Lineare Abschnitte entstehen, wird von der Größe her wahrscheinlich mit COD oder so vergleichbar sein.

Ich könnte mir die Demo laden, hab aber leider kein XBL Gold, für so eine dreiste Abzocke gibts kein Geld von mir
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Scorcher24 hat geschrieben:Hey Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass ich es spiele, dann wolllt ihr doch sicher auch nicht, dass ich es kaufe?
hehe,ooh doch dein bestes wollen Sie natürlich immer noch! Crytek/EA > also bitte schööön kaufen!!
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Unfassbar ...
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Och Leute das liegt doch ganz einfach daran, das die X360 eben eine Shooter Konsole ist. Da ist es nur Konsequent Das Crysis 2 gerade für die AMis auf der X360 zu finden ist stört das doch garnicht. Also ich finde es echt nicht schlimm, zumal sich Crysis sowieso auf der X360 am besten verkaufen wird.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Tolle Sache Leute. Crysis 2 wäre ein Blindkauf geworden. Crysis wurde und wird zwar immer als reiner Grafikblender beschrieben, aber ich fand das Gameplay sehr interessant und die Story war meiner Meinung nach auch in Ordnung. Klar hat man alles schon gesehen, aber ich fands trotzdem gut. Die Story hatte auf jeden Fall Potential. Jetzt siehts mehr denn je wie ein Independence Day- Abklatsch aus. Schade, dass Crysis nicht öfter verkauft wurde, sonst wäre es vielleicht exklusiv geblieben. Jetzt muss man sich mit der nächsten Portierung rumschlagen, die noch dazu einen anderen Storyansatz hat...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Na wenn das mal kein Port wird. :lol:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hoffen wir einfach, dass Crytek alle Versprechen einhält, die sie im bezug auf die PC Version gegeben haben. Ich würde nur sehr ungern eine Billigportierung des wohlmöglich bestaussehensten PC-Games spielen wollen.
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

is doch kla auf der xbox wird sich der shooter besser verkaufen als auf der ps3 und erst recht pc amiland und so...... nc und crytek lässt sich das nich entgehn siehe cod verkaufszahlen nur auf der box!
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Oii dass freut mich aber wird gleich am 25.Januar geladen aber da kommt auch noch die Bulletstorm Demo naja ist der 25. ein Demo Tag xDD!

Mich als 360-Spieler freuts natürlich für die anderen ist es zwar schade aber das ewige rumgeheule wird auch langsam Langweilig.

Und die ewigen unterstellungen dass MS mit Crytek einen Exklusivvertrag hat ist doch auch Schwachsinn,ausser natürlich einer hat eine verlässliche quelle dafür,da ich das aber bezweifle halte ich es auch für Schwachsinn. Nur weil dass mit Activision so ist, heißt dass nicht dass alle Publisher und Entwickler gleich einen Vertrag mit MS haben kommt mal klar Leute! :roll:

Bild