4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Minando hat geschrieben:Bäh ! Was soll der Quatsch mit den Zombie- Bildchen ? Da kommen einem ja die Energizer-Frühstücksflocken hoch ! Nehmt nächstes mal bitte keine "Ich-hatte-noch-keinen-Kaffee-Bilder", sonst ist Pegi bald achtzehn.
(Mein siebenjähriger Sohn fragt mich grade "Sind die echt ?". Was soll ich antworten ?)
Jetzt wissen wir auch, was Paule mit unseren harmlosen Handy-Bildchen gemacht hat.

Ich denke, du musst deinem Sohn erklären, was Morphing heißt. Bei Sendung mit der Maus bringen die ja sowas nie, weil sie zu alt sind. Früher hätte man gesagt, dass die Fotos retuschiert wurden.
iceman1208
Persönliche Nachricht:

cheaten am PC nimmt überhand

Beitrag von iceman1208 »

naja was marcel, mit den egoshootern sagt ist ja irgendwo richtig, aber wenn man sich mal die online-ego-shooter mal ansieht!?!?!
die sind mittlerweile doch ALLE so EXTREM CHEATÜBERLAUFEN, das man als ehrlicher spieler schon nach ein paar minuten keinen bock mehr hat!!!!
auch ich war ein freudiger ego-shooter-fan für den pc, aber seit dem ich an der konsole gemerkt habe das es CHEATFREIES zocken ist bin ich übergesprungen, und ich denke das es so vielen vielen weiteren gamern geht....

ich hoffe das auch marcel das hier liest!

gruß sascha
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich würde mich echt über einen guten Taktik-Shooter ala Rainbow Six Rouge Spear und Raven Shield freuen. Raven Shield spiele ich wirklich heute noch und allein die Tatsache,dass ein KOMPLETTES Add-On inkl neuer Waffen,ca. 10 Missionen mit eigener Story und noch mehr Mehrspielerkarten UMSONST zum Download zur Verfügung gestellt wurde,weil der Publisher der Meinung war,dass es sonst ohnehin keinen großen Gewinn abwerfen würde, lässt mich auch wünschen,dass die Publisher nicht für jeden Furz Geld verlangen.

Generell mehr Taktik,weniger 1000 Schuss/min-raus-rotzen,mehr Realisms in Shootern. Call-of-dutys haben wir genug,wann gibt es denn wieder etwas fürs Hirn?
Selbst Ghost Recon AW2 war ja für die Konsole eher ein Reinfall (wärend es für PC genial war).

Also,bitte bitte,ich will Semi,ich will realistischen Schaden,ich will recoil,ich will Dramatik und ich will (so paradox es klingt) die Grausamkeit des Krieges. Wenn ich die Spielzeugwaffen mit dem passenden Spielzegsound und den horrorhaften Bodycount von CoD ansehe,hab ich das Gefühl,Krieg wär ein lustiges Abenteuer :roll:
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

ich wünsche mir, dass red dead redemption für PC rauskommt. :(
alle anderen titel sind mir wurscht, nur RDR!!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich wünsch mir titel, die keine mogelpackungen werden, wieder perlen wo man es hätte nicht erwartet hätte, keine mega-hypes mehr und das jeder usk-18 gamer endlich von dieser zensur befreit wird.

p.s das mein fcn in der liga bleibt und fifa 12 endlich einen würdigen stadioneditor bekommt :-)
johndoe1109999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1109999 »

Ich wünsch mir einen würdigen Nachfolger in der F-ZERO Reihe. (GX ist ja schon ziemlich lange her) Donkey Kong Country Returns hat 2010 einen riesigen Wunsch von mir erfüllt. Ansonsten stimme ich Jens in Sachen Survival-Horror zu.
Solid Snail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Snail »

paulisurfer hat geschrieben:Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Taktikkracher wie Fallout Tactics, Homeworld oder Jagged Allianz.
Ach ja Jagged Allianz, wie habe ich das spiel geliebt!!