EVE Online: Schneidet (vorerst) alte Zöpfe ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EVE Online: Schneidet (vorerst) alte Zöpfe ab
Wie CCP auf der hauseigenen Webseite EVE Online: Schneidet (vorerst) alte Zöpfe ab
- StrategyGuide
- Persönliche Nachricht:
....
Hmm....
Ich persönlich spiele zwar kein Eve, aber mich würde es ärgern.
Auch wenn es nur einen kleinen Anteil an Spielern betrifft, diese zahlen auch regelmäßig für ihr Onlinevergnügen und ich denke, man sollte einen entsprechenden Technikpatch nachschieben.
Ich persönlich spiele zwar kein Eve, aber mich würde es ärgern.
Auch wenn es nur einen kleinen Anteil an Spielern betrifft, diese zahlen auch regelmäßig für ihr Onlinevergnügen und ich denke, man sollte einen entsprechenden Technikpatch nachschieben.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
eher Multiboxer, die sind häufiger in EVE vertreten. Ich denke auch das es nur die Leute treffen wird, die mit ihren 5++ Accounts gleichzeitig spielen.Scorcher24 hat geschrieben:Ich schätze mal die majorität der Spieler werden die ganzen Bots sein die noch so alte Hardware haben... da macht das gar nix aus
Ist aber ansich schon ne Rarität. Ich hab noch nen P3 333MHz mit ner 4GB HDD, ner Vodoo2 (oder 3? kA mehr) und 64MB Ram aufm Dachboden stehen. Frag mich ob der noch geht xD
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ein P4 2-3ghz mit 2gb DDR1 und Geforce 6x00 bekommt man samt gehäuse, laufwerken und 80gb HDD
für um die 50€-100€...von daher sollte sich niemand beschweren, eher dankbar sein endlich nen grund
zu finden die uralt krücke zu ersetzen! aktuelle lowend PCs mit X2 oder CoreDuo cpu und brauchbarer
graka gibts für 300-400€!
ein wunder das EvE bisher noch aufm P3/XP rechnern lief!
für um die 50€-100€...von daher sollte sich niemand beschweren, eher dankbar sein endlich nen grund
zu finden die uralt krücke zu ersetzen! aktuelle lowend PCs mit X2 oder CoreDuo cpu und brauchbarer
graka gibts für 300-400€!
ein wunder das EvE bisher noch aufm P3/XP rechnern lief!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das Problem sind da nicht die P3s ... sondern die Athlons ... Ich schätze mal es geht um SSE2 ... sollte es wirklich darum gehen ist selbst ein heute immernoch (eingeschränkter) tauglicher Athlon 2800 betroffen.... von daher sind es schon womöglich ein zwei leute mehr, die damit betroffen sein sollten ... aber wie bereits gesagt: wer Geld für Eve hat, sollte echt mal überlegen, ob er nicht mal was neues brauchen könnte 
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Das wird wohl nicht möglich sein, weil es Binärdateien Dritter betrifft. Sie stellten die Unterstützung für SSE2-Prozessoren ein und CCP hat den Quelltext nicht.StrategyGuide hat geschrieben:man sollte einen entsprechenden Technikpatch nachschieben.
Damit muss EVE Online den SSE2-Unterstützung einstellen. CCP kann nicht besseres machen als bei solcher Hardware eine Fehlermeldung auszugeben, anstatt wie bisher abzustürzen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Früher war es noch schlimmer mit den Hardware Vorraussetzungen. Die Grafik hatte sich im Monatstakt verbessert und man brauchte fast jedes Jahre eine neue Kiste, um überhaupt sinnvoll spielen zu können. Konnte viele Game lange Zeit nicht starten, weil mir das Geld für eine damals sündhaftteure Graka mit T&L fehlte.
Lachhaft dagegen, wenn man noch diesen uralt Single-Core CPUs nachtrauert! Selbst moderne 8-Kern Prozessoren werden heute zum Spottpreis angeboten.
Lachhaft dagegen, wenn man noch diesen uralt Single-Core CPUs nachtrauert! Selbst moderne 8-Kern Prozessoren werden heute zum Spottpreis angeboten.