4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Du ich glaub der Hase steht Dir nicht, lass den doch zu mir schicken.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@Wezzy danke nur ich bin jetzt mal gespannt ob ich wie Supp meinen eigenen haterclub bekomme
Kennst doch die Geschichte mit dem Igel und dem Hasen! Aber halt warte, Du bist ja der Igel... :wink:
Ein bissle neidisch bin ich da schon - freu Dich denn des einen Freud ist des Anderen Neid
Herzlichen Glückwunsch!
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
das teil an der wand kommt schon geilSlayer123 hat geschrieben:das wär zum beispiel was gewesen, was ich überhaupt nicht brauchen hätte könnenPallaZ hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/gew ... 1_Dezember
hatte mich schon gewundert, wer mir ein snowboard schickt. das snowboard ist echt geil. häng ich mir an die wand an meine hall of snowboard..
thx 4 players!
das spiel ist geschmacksache. auch nicht mein ding, aber nem geschenkten gaul und so weiter
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ah, sehr gut - hat die Odyssee also doch noch ein glückliches Ende gefunden.
@die hibbeligen: Zwei Türchen sind noch nicht ausgewertet worden. Die entsprechenden Preise sollten heute/morgen hier eintrudeln. Falls das schnell genug passiert, gehen sie auch gleich wieder raus. Falls nicht, müsst ihr euch leider noch bis Freitag gedulden - ich bin nämlich Mittwoch und Donnerstag nicht im Haus. Gebt die Hoffnung nicht auf!
Cheers
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
haha nice, wie da nen paket ankam als ich nich da war... hatte nix bestellt und wusste von nix, dachte ers die regierung oder das cia will mir ne paketbombe unterjubeln und wollte ganz vorsichtig mit dem ding umgehen.. aber als 4player draufstand war alles klar ^^
Glaub das is das erste mal das ich was gewinne oO
War sone Lost Planet 2 PTX-140 Hardballer Actionfigur.
Vielen Dank
Glaub das is das erste mal das ich was gewinne oO
War sone Lost Planet 2 PTX-140 Hardballer Actionfigur.
Vielen Dank
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn 4P|Smul etwas zum Thema schreibt, dann ist das durchaus offiziellbaalamb_Garden hat geschrieben:da steht auch nichts offizielles was soll also das "guckt 3 post über euch" ???Valkesh hat geschrieben:guckt 2 bzw 3 posts über euch
seine frage war ob alle verschickt wurden
4P|Smul hat geschrieben: @die hibbeligen: Zwei Türchen sind noch nicht ausgewertet worden. Die entsprechenden Preise sollten heute/morgen hier eintrudeln. Falls das schnell genug passiert, gehen sie auch gleich wieder raus. Falls nicht, müsst ihr euch leider noch bis Freitag gedulden - ich bin nämlich Mittwoch und Donnerstag nicht im Haus. Gebt die Hoffnung nicht auf!
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Ich hätts eher gebrauchen können. Das Spiel für meinen Bruder, das Brett für mich ... zum fahren, nicht zum aufhängen.PallaZ hat geschrieben:das teil an der wand kommt schon geilSlayer123 hat geschrieben:das wär zum beispiel was gewesen, was ich überhaupt nicht brauchen hätte könnenPallaZ hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/gew ... 1_Dezember
hatte mich schon gewundert, wer mir ein snowboard schickt. das snowboard ist echt geil. häng ich mir an die wand an meine hall of snowboard..
thx 4 players!
das spiel ist geschmacksache. auch nicht mein ding, aber nem geschenkten gaul und so weiter