4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2010 hat sich gerade ächzend und hustend aus dem Raum geschleppt, 2011 liegt noch jammernd und verkatert im Bett - was machen wir nur mit all der zusätzlich gewonnenen Zeit? Wir könnten dem Gott unserer Wahl auf Knieschonern dafür danken, dass Duke Nukem Forever endlich erscheint. Wir könnten auch eine Kotick-förmige Voodoo-Puppe unter die Nähmaschine stopfen. Vielleicht eine Petition ins Leben...


Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

Ich wünsche mir einen sehr guten Nachfolger zu Bad Company 1 & 2 da die Spiele langsam leergelutscht sind.
Dabei muss es noch nichtal zwingend Bf3 sein, wäre zwar toll, wenn das ein geniales Onlinespiel wird aber vllt überrascht ja 2011 auch ein anderes Spiel.
Crysis 2 z.B. oder das nächste CoD (wobei es sich komplett umkrempeln müste, damit es mir gefallen würde)
Blackwater_Park
Beiträge: 103
Registriert: 22.05.2009 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Blackwater_Park »

Predint hat geschrieben:Ich wünsche mir einen sehr guten Nachfolger zu Bad Company 1 & 2 da die Spiele langsam leergelutscht sind.
Dabei muss es noch nichtal zwingend Bf3 sein, wäre zwar toll, wenn das ein geniales Onlinespiel wird aber vllt überrascht ja 2011 auch ein anderes Spiel.
Crysis 2 z.B. oder das nächste CoD (wobei es sich komplett umkrempeln müste, damit es mir gefallen würde)
oO wurde da nicht erst ein sehr geniales add on veröffentlicht?. Hatte schon vor mich damit noch ein bischen zu beschäftigen.
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Das mehr solche Spiele wie Deadly Premonition kommen... ich nenne es jetzt mal einfach die Indie-Branche ;)
Auch wenn sowas wie L.A. Noire mich als großen GTA bzw. RDR Fan sehr reizt. Und Deus Ex 3...
und Portal 2...
und The Witcher 2 für die Xbox...
und das das neue FIFA mich als Managermodus Fetischist befriedigt :)...
und, und, und ...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ich wünsche mir ein noch stärkeres indie jahr als es ohnehin schon 2010 war.

Und das Ubisoft auf steam setzt, komplett, ohne irgendeinen eigenen DRM.
(jaja ich weiß, komplett ohne DRM wär noch besser, aber das ist nur hardcore wunschdenken und würde niiiie passieren)
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

4players zu viel fernsehstrahlung abbekommen, oder woher kommt die zombiebräune xD

ich wünsche mir für dies jahr weniger erwartungskiller wie otherM und ff13
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich wünsche mir das zelda alles gandenlos wegdefiniert und das erste spiel wird welches die moderne bewegungssteuerung (wii motion+, move, kinect) sinnvoll und intelligent als standart etabliert...wenn jemand und etwas das schaffen könnten sind es nintendo und zelda!!!...das haben sie schon oft genug bewiesen
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich wünsche mir das die 4Players Redaktion endlich damit aufhört unsere bayrischen Mitbürger zu diffamieren. :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28966
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich wünsche mir, dass in 1 1/2 Monat im Rahmen der GDC und diesem Vortrag "Stealing Sound: Generative Music in THIEF" Thief 4 auch zum ersten Mal in irgendeiner Form gezeigt wird und mich das Gezeigte positiv gegenüber der Richtung die die Entwickler eingeschlagen haben stimmt. Das Warten seit dem ersten Lebenszeichen ist mir schon etwas zu lang.

Ich hätte gerne wieder nur Egoansicht und dass es so in der Art aussieht:
http://paulmader.blogspot.com/2009/04/f ... shots.html

Außerdem soll der typische collageartige Cutscene-Style verwendet werden sowie die Missionsbesprechungen wieder drinnen sein. Der deutsche Sprecher von Garrett war auch immer toll. Aber zur Not reicht mir das Englische.
Und am Besten soll es 2012 erscheinen.
Das wäre alles. :)

Eigentlich habe ich nur bei diesem Spiel genaue Wunschvorstellungen wie ich es haben möchte.

Ansonsten hoffe ich auf viele Releases hier bei uns ("auf die JRPGs und Fatal Frames der Wii blick"). Inhaltlich lass ich mich da aber überall gerne überraschen.


P.S: Bayern. Da müssen sich die Deutschen schon selbst was einfallen lassen. In Österreich läuft das Ganze ja noch weit lockerer ab als im restlichen Deutschland.
Da passt Bayern schon besser zu Deutschland :P
Oder wo wollt ihr denn sonst eure deutschen Uncut Titel bestellen :wink:
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Taktikkracher wie Fallout Tactics, Homeworld oder Jagged Allianz. Am besten gleich für Konsole(aber kein abgespeckten Mist)...ich weiß, wird nie passieren :bigcry:

edit: Ach ja und das Games mehr Eigenständigkeit zeigen und sich mehr von der Masse abheben finde ich auch sehr wünschenswert...auch das dieser Grafikwahn aufhort und sich die Entwickler wieder auf ein komplexes Gameplay konzentrieren. Die Spieleentwicklung soll endlich wieder im Umfang und Komplexität stattfinden und nicht in der Vereinfachung das es auch der letzte Vollidiot ohne jedliche Übung kapiert.

:Salut:
Zuletzt geändert von paulisurfer am 14.01.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Predint »

Blackwater_Park hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Ich wünsche mir einen sehr guten Nachfolger zu Bad Company 1 & 2 da die Spiele langsam leergelutscht sind.
Dabei muss es noch nichtal zwingend Bf3 sein, wäre zwar toll, wenn das ein geniales Onlinespiel wird aber vllt überrascht ja 2011 auch ein anderes Spiel.
Crysis 2 z.B. oder das nächste CoD (wobei es sich komplett umkrempeln müste, damit es mir gefallen würde)
oO wurde da nicht erst ein sehr geniales add on veröffentlicht?. Hatte schon vor mich damit noch ein bischen zu beschäftigen.
ich kaufe mir keine addons wenn sie nur downloadbar sind
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich Wünsche mir das 4Players mehr Videos mit Audiokommentaren macht (siehe Jahresrückblick) die sind einfach Klasse!
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich freue mich auf das Jahr, denn viele meiner Lieblinge werden sich aus ihren Gräbern erheben und hoffentlich ein Fest, würdig für den Gamergott himself abgeben!

Vorallem freue ich mich auf TES5: Skyrim, denn gerade mit Oblivion (mit Mods natürlich!) habe ich die meiste Zeit mit einem Singleplayer-Game verbracht und es war immer wieder ein Spaß! Auch der Vorgänger Morrowind war da keine Ausnahme.

So wünsche ich mir vorallem, das Bethesda der Modding-Community treu bleibt und ein mächtiges Construction Set zur neuen Engine veröffentlicht, aber auch selbst mit Skyrim in Vanilla-Form, ein Bomben-RPG erschafft, das uns viele Jahre noch unterhalten wird!
M4chete
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2010 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

Ich wünsche mir das die Spiele auf die ich mich freue, wie Batman: Arkham City, Rage, Mortal Kombat und vor allem Gears of War 3 so affentittengeil werden wie ich mir das vorstelle...
ansonste natürlich, das die unverschämt peinlich Bevormundung für Erwachsene eingestellt wird, aber das ist für ein Jahr wohl zu viel verlangt, aber mal ehrlich: irgendwann kommen auch noch mal Menschen ans Ruder, die nochn Blick für die Wirklichkeit haben und deren Denkmurmeln nicht völlig verkalkt sind, dann wird das auch besser
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich würde mich 2011 gern mal wieder so richtig gruseln. Keine vorhersehbaren Schockmomente, kein plumper Splatter, kein martialisches Action-Gedöns, sondern Nerven zerreißender Psychoterror, der einem die Nackenhaare aufstellt, den Schweiß auf die Stirn treibt, das Herz rasen lässt. Wo ist das Silent Hill, das mir einst fast den Verstand raubte? Wo das Resident Evil, das die Bezeichnung Survival-Horror noch wirklich verdiente? Wo sind die fiesen Streiche, die einem ein Eternal Darkness spielte? Schaurige Schützenfeste gibt es genug. Doch wo sind die Spiele, die subtiles Grauen verbreiten, mich psychisch auf die Folter spannen, mich um mein virtuelles Leben bangen lassen? Nicht nur in ein, zwei Situationen, sondern von Anfang bis Ende...
Amnesia verpasst?