Killzone 3 - Zwischensequenzen und Alterseinstufung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 3 - Zwischensequenzen und Alterseinstufung

Beitrag von 4P|BOT2 »

In <STRONG>Killzone 3</STRONG> wird es ungefähr 70 Minuten Zwischensequenzen geben, dies ist bei der Prüfung zur Killzone 3 - Zwischensequenzen und Alterseinstufung
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Killzone

Beitrag von !Tino! »

ohmann, dass hört sich doch alles ganz gut an.
nur frage ich mich, weswegen man nicht einfach noch eine Maus und Tastaturanbindung für den SP anbietet?
da wäre doch noch eine Zielgruppe zu erschließen.
aber vll ist ja Move eine gute Alternative für die etwas "konservativen" Spieler.

schön ist es doch, dass das mal wirklich nach Krieg aussieht. Sehr caotisch, sehr schmutzig und alles ist ziemlich laut :lol:
dürfte mich aber erstmal mit youtubevids begnügen, denn so schnell kann ich sowas auf meiner PS3 nicht spielen. Naja, mal sehen, wasn Kumpel von dem Teil hält :!:
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

soll das jetzt heißen es kommt zwar mit FSK 18, aber wenigstens ungeschnitten oder doch geschnitten in deutschland raus? :?:
Experiment3xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Experiment3xs »

Ich würde sagen Uncut kommts raus, 4P-Store vertreibt ja sonst auch Pegi Versionen, davon aber die USK Fassung, und die anderen Teile (bis auf 2 in der Übersetzung n paar Worte) waren ja auch komplett unzensiert ! Für mich ist das Spiel auf jeden Fall der Pflichtkauf des Jahres, sitze immernoch täglich begeistert am 2. Teil ! 8)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Uncharted 2 hat 90 min wenn ich mich nicht irre. Jedoch sind diese ein Markenzeichen der UC-Reihe, dass Killzone 3 uns so viel zu erzählen hat, das gefällt mir :D.
Sinan12321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinan12321 »

Hahaha
kommt es irgendwann nich lächerlich vor immer über die usk zu diskutieren?
Sowas ist einfach kindisch
Sind wir hier in deutschland das einzig zurückgebliebene land oda was?
wenn jedes 2te spiel in Deutschland zensirt wird braucht man in diesen empfindlichen land keine spiele mehr zu kaufen
-
wass ich am witzigsten finde is das Spiele wie: Call of Duty 5, Wolfenstein der Hakenkreuz zensiert wird - haha omg wir sind das Land was den Krieg angefangen haben und sehen nichmal unser eigenes hakenkreuzen bei spielen nich??? lächerlicher gehts kaum hahah stattdessen sieht man das in andren ländern oda wie? xD
-
Geht es euch bich iwann ma am sack vorbei imma über die usk zu reden?
mir schon ;) MfG euer vater
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dass du aus dem initiatorland des 2ten weltkriegs kommst mag ich mal stark bezweifeln :lol:

nebenbei macht dein argument "höööi wir zweite weltkrieg gestartet hast, aber dürfen nichmal der hakenkreuzen in spielen.. und so! -.- " beim besten willen keinen sinn :roll:

mit der sprache, logik und argumentation bist du übrigens nicht nur bei 4players willkommen. jedes forum träumt von solchen usern! :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

pcj600 hat geschrieben:dass du aus dem initiatorland des 2ten weltkriegs kommst mag ich mal stark bezweifeln :lol:
Welches ist denn das "Initiatorland" des 2. WK?
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:dass du aus dem initiatorland des 2ten weltkriegs kommst mag ich mal stark bezweifeln :lol:
Welches ist denn das "Initiatorland" des 2. WK?
Sarkasmus?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Billie_the_man hat geschrieben:Uncharted 2 hat 90 min wenn ich mich nicht irre. Jedoch sind diese ein Markenzeichen der UC-Reihe, dass Killzone 3 uns so viel zu erzählen hat, das gefällt mir :D.
Das gefällt nicht nur dir, hoffe diesmal auf eine gute Story.

@topic: Ob es geschnitten ist steht aber noch nicht fest oder?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Solange Hakenkreuze im Kontext auftreten ist es echt dumm sie zu zensieren. Wenn jedoch der Eindruck einer Verherrlichung oder positiven Einstellung gegenüber dieser Symbolik entsteht sollte mit einer Zensur leben. In spielen wie World at War ,wo das Hakenkreuz das "Böse" repräsentiert finde ich eine Zensur aber falsch. Zu keinem Moment entsteht bei so einem Spiel eine positive Verbindung mit der Symbolik.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Hört sich doch wirklich klasse an. Bin mal gespannt was die Tests so sagen, nach aktuellem Stand wird's wohl ein Pflichtkauf!