4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Hmpf. WoW Trading Card Game bekommen. Naja besser als garnichts :-) Danke an 4Players ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du das trading card game nicht willst dann schicks zurück, ich würde mich sogar darüber freuen ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Jetzt krieg ich auch langsam diese Macke, ständig ans Fenster laufen zu müssen, ob DHL kommt. Unglücklicherweise bin ich auch noch krank geschrieben und kann das den ganzen Tag machen.

Schrecklich, ganz schrecklich. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kenn ich zu gut xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ja. Leider wurden insgesammt 5 Dörfer der Stadt angeschlossen. Da 6 Orte dann eine "Hauptstraße" hatten, mussten 5 davon umbenannt werden. Dazu wurden wir unsere schöne Nummer 1 los und haben nun die 41. :(
Gab vorher kein Bürgerentscheid oder so, das wurd einfach (von der CDU) beschlossen und Punkt.
du wohnst nicht zufällig in "Oberharz am Brocken"? :D
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Move ist gekommen - vielen Dank <3
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Rosette hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ja. Leider wurden insgesammt 5 Dörfer der Stadt angeschlossen. Da 6 Orte dann eine "Hauptstraße" hatten, mussten 5 davon umbenannt werden. Dazu wurden wir unsere schöne Nummer 1 los und haben nun die 41. :(
Gab vorher kein Bürgerentscheid oder so, das wurd einfach (von der CDU) beschlossen und Punkt.
Nee, ich wohn im Landkreis "Anhalt-Bitterfeld" oder kurz ABI (das gibt auch erst seit paar Jahren).

Peace.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Aber mal wirklich ne tolle Sache diese Adventskalender Gewinnspiel da gibt es wirklich ganz tolle Sachen also wer gewonnen hat sollte sich wirklich glücklich schätzen aufch wen er das nicht gewonnen hat was er wollte immerhin.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Nee, ich wohn im Landkreis "Anhalt-Bitterfeld" oder kurz ABI (das gibt auch erst seit paar Jahren).
aso. naja, habe ich gedacht, weil da soziemlich das selbe passiert ist. aber wie ich lese, hat das eine wohl auch was mit dem anderen zutun, denn auch die stadt "oberharz am brocken" liegt in sachsen-anhalt (LK harz, was ja auch vor einigen jahren zusammengefügt wurde), und wurde im rahmen der gebietsreform zusammengefügt.

im endeffekt ist es ne riesen sauerei, weil es a) niemandem etwas bringt, und b) nur probleme bereitet. oberharz am brocken hat sogar einige klagen am hals, weil die stadt weder im oberharz liegt (das ist nämlich im LK goslar in niedersachsen), noch in unmittelbarer nähe zum brocken.

im endeffekt bleibt mir nichts anderes übrig als dir und allen anderen betroffenen mein beileid auszusprechen.

ahja, und sry für offtopic, aber da smusste einfach mal raus.^^
Zungarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zungarius »

Naja dann einfach mal hoffen, dass es morgen da ist :)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Danke 4players für den geilen Preis :D

Bild
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Mein nail'd Pulli kam vorhin an, danke! :)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

sind jetz eigentlich schon alle gewinner gezogen, die liste scheint ja noch net komplett zu sein...??? komisch wann kommt der rest denn nun???
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

boa-pinta hat geschrieben:sind jetz eigentlich schon alle gewinner gezogen, die liste scheint ja noch net komplett zu sein...??? komisch wann kommt der rest denn nun???
es steht immernoch 1/4 aus, welches Anfang dieser Woche bekanntgegeben wird! Hoffentlich heut :wink:
Alita-Tenshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alita-Tenshi »

Glaub zwar nicht, dass ich einmal das Glück haben werde und was gewinne, aber ich lass mich gerne Überraschen :lol:

Ich hätt gerne Metal Gear Solid: Peace Walker ~ *hoff*