DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt wirs langsam komisch... Post war heut schon da und immer noch nichts dabei. Und es wurd doch am 05.01 versendet?
Mein Vater gleich wieder "Quatsch, du hast doch eh nichts, eh nur Betrüger..." usw.
Peace.
ich hab mal ne zeitlang bei der post geschafft, keine angst, kann mal drunter und drüber gehen. vielleicht hat einer beim einsortieren das päckchen zur falschen poststelle geschick, irren ist menschlich. das wird dann halt weiter zur richtigen poststelle geschickt, gibt aber halt nen delay.
grundsätzlich ist aber zu sagen: bei der post geht nix verloren.
Oder sorum: Die Post verliert mehr Sendungen als die Mitbewerber insgesamt transportieren.
Aber im Großen und Ganzen kommt nix weg. Ich rechne heute noch mit 2 Sendungen von Amazon und das 4p-Päcklein wird auch dabei sein. Und wenn nicht, dann ist Montag auch noch ein Tag.
Yeah, hab heute meinen Preis von 4P bekommen, die Starcraft 2 Gaming Tastatur, cooles Teil und für mich als Starcraft-Fan absolut ins Schwarze getroffen, war einer von 3 Preisen die ich unbedingt haben wollte .
Vielen Dank nochmal an 4P, bin sehr glücklich gewonnen zu haben !!!
cujo31 hat geschrieben:Yeah, hab heute meinen Preis von 4P bekommen, die Starcraft 2 Gaming Tastatur, cooles Teil und für mich als Starcraft-Fan absolut ins Schwarze getroffen, war einer von 3 Preisen die ich unbedingt haben wollte .
Vielen Dank nochmal an 4P, bin sehr glücklich gewonnen zu haben !!!
mhh ein ZBoard meine erste gaming tastatur hatte die beim start von WOW mit dem WOW tastaturaufsatz gekauft...
aber seid 2 jahren benutze ich ne G15
in 2 Jahren werd ich dann wieder wechseln^^
ich checke am Montag mal den Versandstatus der vermissten Sachen. Eigentlich sollten mittlerweile alle Päckchen/Pakete rausgeschickt worden sein, die an die Gewinner gehen, die bereits veröffentlicht wurden. Es kann aber durchaus sein, dass die Postfrau/der DHL-Scherge nicht alles auf einmal mitnehmen konnte. Wie gesagt, das waren verdammt viele Sendungen. Ich habe das nicht im Blick, weil sich die Poststelle auf einem anderen Stockwerk als die Redaktion befindet. Montag sollten wir mehr wissen.
@Dark-Threat: Richte deinem Vater aus, dass er seinen Glauben an die Menschheit noch nicht verlieren soll.
Macht doch bitte mal ein Foto von dem armen Post-Sklaven wenn ihr ihm das Paket mit dem verpackten Hasen in die Hand drückt... oder wenn er sich das Ding aufs Rad schnallt
Jazer hat geschrieben:Hab gestern früh meinen Preis bekommen: das tales of monkey island spiel (alle teile!),t-shirt,artwork und vodoo-karten!
Danke 4p freu
*Neeeeeeid* Das war der Preis, für den ich gebetet habe... hm, egal, noch eine miniminiminiminimale Chance bei dem letzten Viertel dabei zu sein und noch was zu gewinnen ^^