4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt wirs langsam komisch... Post war heut schon da und immer noch nichts dabei. Und es wurd doch am 05.01 versendet?
Mein Vater gleich wieder "Quatsch, du hast doch eh nichts, eh nur Betrüger..." usw.

Peace.
ich hab mal ne zeitlang bei der post geschafft, keine angst, kann mal drunter und drüber gehen. vielleicht hat einer beim einsortieren das päckchen zur falschen poststelle geschick, irren ist menschlich. das wird dann halt weiter zur richtigen poststelle geschickt, gibt aber halt nen delay.

grundsätzlich ist aber zu sagen: bei der post geht nix verloren.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Oder sorum: Die Post verliert mehr Sendungen als die Mitbewerber insgesamt transportieren. :D

Aber im Großen und Ganzen kommt nix weg. Ich rechne heute noch mit 2 Sendungen von Amazon und das 4p-Päcklein wird auch dabei sein. Und wenn nicht, dann ist Montag auch noch ein Tag.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4lpak4 hat geschrieben:grundsätzlich ist aber zu sagen: bei der post geht nix verloren.
Schick mir mal 'nen 20er per Brief; wenn er ankommt, überweis ich ihn zurück ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:grundsätzlich ist aber zu sagen: bei der post geht nix verloren.
Schick mir mal 'nen 20er per Brief; wenn er ankommt, überweis ich ihn zurück ;)
haha! da trau ich der post lieber nen 50er zu, als dass du mir dann das geld zurück gibst :P
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Yeah, hab heute meinen Preis von 4P bekommen, die Starcraft 2 Gaming Tastatur, cooles Teil und für mich als Starcraft-Fan absolut ins Schwarze getroffen, war einer von 3 Preisen die ich unbedingt haben wollte :D .

Vielen Dank nochmal an 4P, bin sehr glücklich gewonnen zu haben !!!

Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Gibt es eigentlich nen Preis für aktive 10jährige Mitgliedschaft ^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

cujo31 hat geschrieben:Yeah, hab heute meinen Preis von 4P bekommen, die Starcraft 2 Gaming Tastatur, cooles Teil und für mich als Starcraft-Fan absolut ins Schwarze getroffen, war einer von 3 Preisen die ich unbedingt haben wollte :D .

Vielen Dank nochmal an 4P, bin sehr glücklich gewonnen zu haben !!!

Bild
mhh ein ZBoard meine erste gaming tastatur hatte die beim start von WOW mit dem WOW tastaturaufsatz gekauft...

aber seid 2 jahren benutze ich ne G15
in 2 Jahren werd ich dann wieder wechseln^^
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Bei mir ist heute auch noch nichts gekommen, und ich war einer der ersten Gewinner.
Naja, dann halt hoffentlich Montag. :)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moin allerseits,

ich checke am Montag mal den Versandstatus der vermissten Sachen. Eigentlich sollten mittlerweile alle Päckchen/Pakete rausgeschickt worden sein, die an die Gewinner gehen, die bereits veröffentlicht wurden. Es kann aber durchaus sein, dass die Postfrau/der DHL-Scherge nicht alles auf einmal mitnehmen konnte. Wie gesagt, das waren verdammt viele Sendungen. Ich habe das nicht im Blick, weil sich die Poststelle auf einem anderen Stockwerk als die Redaktion befindet. Montag sollten wir mehr wissen.

@Dark-Threat: Richte deinem Vater aus, dass er seinen Glauben an die Menschheit noch nicht verlieren soll. :)

Cheers
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Macht doch bitte mal ein Foto von dem armen Post-Sklaven wenn ihr ihm das Paket mit dem verpackten Hasen in die Hand drückt... oder wenn er sich das Ding aufs Rad schnallt :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Scorcher24 hat geschrieben:Bild
haha musste lachen xD

aber wurde mit DHL verschickt nix da mit DPD ^^
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

schade, ich hab den hasen net gekriegt.. aber immerhin nen trostpreis ^^ die HdR DVD Box + Abenteuer von Dingens Ihr wisst schon ;o)

Is zwar net der Brüller, aber hey.. nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.

Danke 4P :lol:

Nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie und dann knacke ich den Jackpot. Bwaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Jazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazer »

Hab gestern früh meinen Preis bekommen: das tales of monkey island spiel (alle teile!),t-shirt,artwork und vodoo-karten!
Danke 4p :) freu
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Jazer hat geschrieben:Hab gestern früh meinen Preis bekommen: das tales of monkey island spiel (alle teile!),t-shirt,artwork und vodoo-karten!
Danke 4p :) freu
*Neeeeeeid* :cry: Das war der Preis, für den ich gebetet habe... hm, egal, noch eine miniminiminiminimale Chance bei dem letzten Viertel dabei zu sein und noch was zu gewinnen ^^