Dead Space 2 - Plasma-Cutter für alte Savegames

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

des ist einer der dümmsten Einfälle eines Entwicklers, die ich je gehört hab!
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Ich muss mir diesbezüglich ja keine Sorgen um den Plasma Cutter machen aber allen einsteigern wird somit doch die beste Waffe des ganzen Spiels vorenthalten das finde ich ein bisschen dumm...
TheZpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZpirit »

@ public_Enemy
also ich denk nicht das man in dem Spielden plasma-cutter komplett nicht kriegt blos weil man DS1 n ich hat...
ich denk das es eher so ist das es 2 verschidene gibt.. so wie es hier schonma gepostet wurde
LeNoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeNoir »

Bei klassischer Zielfunktion scheint der einzige Unterschied zum neuen Cutter darin zu liegen, dass er einen blauen statt grünen Ziellaser hat.

Für alle Liebhaber von Grün und Verächter von Blau, wird es also unumgänlich sein, sich einen Savegame des ersten Teils zu beschaffen! ;)
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Kann man sich auch für die Xbox360 den Spielstand von Teil 1 downloaden oder ist der Spielstand Accoutgebunden? Wenn man sich den Spielstand downloaden kann, wo denn? Denn Dead Space 1 habe ich auf der PS3 gespielt und den zweiten Teil will ich mir für die Xbox holen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LeNoir hat geschrieben:Bei klassischer Zielfunktion scheint der einzige Unterschied zum neuen Cutter darin zu liegen, dass er einen blauen statt grünen Ziellaser hat.

Für alle Liebhaber von Grün und Verächter von Blau, wird es also unumgänlich sein, sich einen Savegame des ersten Teils zu beschaffen! ;)
Sieht mehr nach Cyan aus :ugly:
RoSeDeLuXe
Persönliche Nachricht:

Aufklärung?!

Beitrag von RoSeDeLuXe »

So jungs spiel grad dead space 2 pegi und naja bereits nach fünfzehn minuten den plasmacutte bekommen OHNE SPIELSTAND von TEIL 1... ich weiß ja nicht was die hersteller meinten aber ich hab ihn trotzdem... kumpel von mir hat nene anten spielstand und naja das gleiche nach fünfzehn minuten hatte er den plasmacutter... entweder haben die hersteller was falsch gemacht oder es ist egal das spiel spielt sich mit wie auch ohne spielstand von teil 1 vollkommen gleich mal sehn was im verlauf der stor vllt noch kommt....
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Aufklärung?!

Beitrag von Homer-Sapiens »

@RoSeDeLuXe:
Naja, den Plasmacutter hätte es so oder so gegeben, mit altem Spielstand soll es dann aber wohl der aus DS1 sein, nicht der DS2-Cutter... ausprobiert hab ich´s selbst aber noch nicht.