Dead Space 2 - Plasma-Cutter für alte Savegames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
...
Ich muss mir diesbezüglich ja keine Sorgen um den Plasma Cutter machen aber allen einsteigern wird somit doch die beste Waffe des ganzen Spiels vorenthalten das finde ich ein bisschen dumm...
- TheZpirit
- Persönliche Nachricht:
-
LeNoir
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Sieht mehr nach Cyan ausLeNoir hat geschrieben:Bei klassischer Zielfunktion scheint der einzige Unterschied zum neuen Cutter darin zu liegen, dass er einen blauen statt grünen Ziellaser hat.
Für alle Liebhaber von Grün und Verächter von Blau, wird es also unumgänlich sein, sich einen Savegame des ersten Teils zu beschaffen!
-
RoSeDeLuXe
- Persönliche Nachricht:
Aufklärung?!
So jungs spiel grad dead space 2 pegi und naja bereits nach fünfzehn minuten den plasmacutte bekommen OHNE SPIELSTAND von TEIL 1... ich weiß ja nicht was die hersteller meinten aber ich hab ihn trotzdem... kumpel von mir hat nene anten spielstand und naja das gleiche nach fünfzehn minuten hatte er den plasmacutter... entweder haben die hersteller was falsch gemacht oder es ist egal das spiel spielt sich mit wie auch ohne spielstand von teil 1 vollkommen gleich mal sehn was im verlauf der stor vllt noch kommt....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Aufklärung?!
@RoSeDeLuXe:
Naja, den Plasmacutter hätte es so oder so gegeben, mit altem Spielstand soll es dann aber wohl der aus DS1 sein, nicht der DS2-Cutter... ausprobiert hab ich´s selbst aber noch nicht.
Naja, den Plasmacutter hätte es so oder so gegeben, mit altem Spielstand soll es dann aber wohl der aus DS1 sein, nicht der DS2-Cutter... ausprobiert hab ich´s selbst aber noch nicht.