4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ab und zu kommt es mir hier auch so vor als würde ich einige namen immer und immer wieder bei den gewinnern lesen :-P
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chlorfrei »

Moggle hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Du sagst es :D.
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

Hi also ich hab was gewonnen aber noch keine E-mail bekomen O.O kriegt man keine oder wurde die noch nicht versandt???
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mahiri hat geschrieben:Hi also ich hab was gewonnen aber noch keine E-mail bekomen O.O kriegt man keine oder wurde die noch nicht versandt???
Hatte auch keine Mail bekommen. Also denk ich, dass die Gewinner nur auf der Seite bekannt gegeben werden und da 4P die Adresse hat, wird es versendet. Evtl kommen morgen die ersten Pakete an. :)

Peace.
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

ich freu mich schon voll besonder der Überraschungseffekt macht die Sache noch viel Spannender
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

electroma hat geschrieben:ab und zu kommt es mir hier auch so vor als würde ich einige namen immer und immer wieder bei den gewinnern lesen :-P
kann mich dir nur anschließen. Da fragt man sich manchmal, in wie fern das noch mit Glück zu tun hat. Soll jetzt nicht heißen, dass ich den glücklichen usern ihre preise nicht gönne, aber merkwürdig kommt es einem manchmal vor...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

electroma hat geschrieben:ab und zu kommt es mir hier auch so vor als würde ich einige namen immer und immer wieder bei den gewinnern lesen :-P
das stimmt auch, zumindest bei dem spieletipps gewinnspiel. da hängt es ja nur davon ab wieviele tipps etc man einsendet
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Irgendwie liest man bei den Gewinnern fast immer "Suppression"...^^ Kommt mir vielleicht nur so vor..^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

will meinen namen endlich dort sehen :(
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Enphalys hat geschrieben:
kann mich dir nur anschließen. Da fragt man sich manchmal, in wie fern das noch mit Glück zu tun hat. Soll jetzt nicht heißen, dass ich den glücklichen usern ihre preise nicht gönne, aber merkwürdig kommt es einem manchmal vor...
Moin,

bei den Spieletipps-Verlosungen ist das auch kein Wunder - wer da wieder und wieder fleißig einsendet, kann halt wieder und wieder gewinnen, jede Einsendung erhöht ja die Gewinn-Wahrscheinlichkeit.

Allerdings gibt es auch bei den normalen Verlosungen (die von den ST-Verlosungen komplett getrennt ablaufen) keine »Drei Gewinne, dann Schluss«-Sperre oder ähnliches. Ich kann es nur -nochmal- betonen: Zufall! Die Gewinner werden per Zufall aus der Komplettliste gezogen, und das nicht mal manuell, sondern per Tool, das für genau diesen Zweck programmiert wurde. Wenn da einer fünf Mal in einem Jahr Glück hat, dann hat er eben verdammt viel Glück. Das ist zwar meines Wissens nach bislang noch nicht vorgekommen, und auch bei mehreren Tausend Teilnehmern pro Verlosung ziemlich unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Insofern möchte ich mir diese wahnsinnig subtilen »Da fragt man sich manchmal, in wie fern das noch mit Glück zu tun hat«-Anspielungen höflichst verbitten. Das nimmt einem so ein bisschen den Spaß an der Geschichte.

Cheers
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Komm schon...ich will den Hasen :(
baalamb_Garden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baalamb_Garden »

recht hat er trotzdem vll mal das tool überarbeiten?

kann doch nicht sein das leute jahre lag hier sind und nicht einmal was gewonnen hat, und andere hier öffters hintereinander was gewinnen wenn die namen mehrmals gezogen werden sollte man sich wohl auch mal überlegen das ganze zu überarbeiten bei 7647674506400467 usern hier auf der seite kann es nicht einfach nur glück sein das die leute öffters was gewinnen und andere gar nicht gezogen werden..... das muss mit den nicks zu tun haben werd mich auch supPreSsion nennen und mal sehen!
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

*heul noch nicht dabei, aber der hase kommt ja noch! IK WILL DEN HASEN!!!!! IK WILL IK WILL IK WILL!!!!!!!!! :(
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

ich werd verrückt ich steh dabei ......... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

danke danke danke

Bin echt gespannt was es ist. danke nochmals ich freue mich tierisch.

+ Bussi an die Frauen in der Redaktion *gg* :oops:
Zuletzt geändert von medium DF am 06.01.2011 19:14, insgesamt 1-mal geändert.