1/3 wurden erst verpackt und verschickt? Und die Gewinner spiegeln dieses 1/3 wieder? Das sind aber ziemlich viele Gewinner für 1/3, nicht wahr? Naja, bleibt die Hoffnung dass doch noch was übrig bleibt =D
Omnicide hat geschrieben:1/3 wurden erst verpackt und verschickt? Und die Gewinner spiegeln dieses 1/3 wieder? Das sind aber ziemlich viele Gewinner für 1/3, nicht wahr? Naja, bleibt die Hoffnung dass doch noch was übrig bleibt =D
Naja mein Nickname war auch noch nicht drauf, die Mail kam aber gestern schon.
die tatsache, das man wohl so früh in der liste auftaucht, bedeutet wohl, das es den rabbid wohl für einen späteren zug gibt =o( na ja.. ich hab euch trotzdem lieb 4p
Bin ja mal gespannt, habe an 21 von 24 Tagen mitgemacht, nur 3x vergessen, is schon für mich selbst ne ordentliche leistung, welche auch prompt belohnt wird.. ich will aber kein hony tawks schrott :wink:
ich hab schon so oft mitgemacht aber leider noch nie was gewonnen langsam verzweifel ich .. bzw glaube ich das was an meinen einstellungen der adresse usw falsch ist :/
electroma hat geschrieben:ich hab schon so oft mitgemacht aber leider noch nie was gewonnen langsam verzweifel ich .. bzw glaube ich das was an meinen einstellungen der adresse usw falsch ist :/
Omnicide hat geschrieben:1/3 wurden erst verpackt und verschickt? Und die Gewinner spiegeln dieses 1/3 wieder? Das sind aber ziemlich viele Gewinner für 1/3, nicht wahr? Naja, bleibt die Hoffnung dass doch noch was übrig bleibt =D
Naja mein Nickname war auch noch nicht drauf, die Mail kam aber gestern schon.
Ist wohl etwas Chaotisch :3
Moin,
nee, in deinem Fall lag's daran, dass ich von dir erst den Altersnachweis brauchte, bevor ich deinen Namen »offiziell« auf die Liste setzen konnte. Heute abend gibt's dann wieder ein Update mit den weiteren Gewinnern.
Um ehrlich zu sein, ich hab hier schon so oft was gewonnen (an mindestens fünf Spiele kann ich mich aus dem Stegreif auf alle Fälle erinnern), da dürfen gerne mal andere an die Reihe kommen *g*
Nichtsdestotrotz will ich das "Ask me about Moustache-Mode"-T-Shirt
claudiaca hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich hab hier schon so oft was gewonnen (an mindestens fünf Spiele kann ich mich aus dem Stegreif auf alle Fälle erinnern), da dürfen gerne mal andere an die Reihe kommen *g*
Nichtsdestotrotz will ich das "Ask me about Moustache-Mode"-T-Shirt
Dann gib mal was von deinem Glück ab....... :wink:
@Smul von dem verpackten Rabbid bitte Bilder machen, danke.
Hab ich bei dem Gewinn überhaupt mitgemacht ....... hoffe mal nicht