CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm
komisch hätte mich eher über nen nachfolger von teil 2 gefreut wie die usa den marsch nach russland beginnen usw wie die welt sich verhällt lasst tote doch ruhen^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
CoD 8
Welch eine Überraschung 
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
Bis jetzt ist ja noch nix öffentlich6zentertainment hat geschrieben:komisch hätte mich eher über nen nachfolger von teil 2 gefreut wie die usa den marsch nach russland beginnen usw wie die welt sich verhällt lasst tote doch ruhen^^
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
s
Also mir wäre ein Sequel mit weiterführender MW Story lieber.
Und mit längerer Kampagne!
Und wenn schon, dann vielleicht mit Sgt. Paul Jackson. Sein Tod war episch
Ghost wurde mal eben abgeknallt. Genauso wie Gaz.
Und mit längerer Kampagne!
Und wenn schon, dann vielleicht mit Sgt. Paul Jackson. Sein Tod war episch
Ghost wurde mal eben abgeknallt. Genauso wie Gaz.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was wird eigentlich darüber gemeckert das es ständig neue CoD teile gibt.
Bei zB den Sportspiel ist sowas gange und gebe und das bietet weit weniger abwechseln zu den vorgängern.
Selbiges mit der NFS Reihe. Wieviele Teile gibt es mittlerweile. Über 10?
Solange Nachfrage herrscht wird halt nachgeschoben.
Bei zB den Sportspiel ist sowas gange und gebe und das bietet weit weniger abwechseln zu den vorgängern.
Selbiges mit der NFS Reihe. Wieviele Teile gibt es mittlerweile. Über 10?
Solange Nachfrage herrscht wird halt nachgeschoben.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Re: Wuup
unerhos hat geschrieben:hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
@Topic: ich glaube die Tatsache das sehr viele bei Xbox Live son Ghost Avatar Kostüm haben zeigt shcon wieviel abnehmer der Schrott haben wird.
Zuletzt geändert von summerhill66 am 05.01.2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Wiso führen die die Story nicht einfach weiter? War dochn offenes Ende...so mehr oder weniger. Vorgeschichten und schon besuchte Levels?! Ich weiss ja nicht...hört sich an als könnte der rest vom Team noch keine eigenen Levels basteln. So müssen se nichma en neues Model entwickeln weil es schon vorhanden ist auch wenn mans nicht wirklich sieht 
Meine Meinung zu Black Ops muss ich auch nochmal revidieren....nachm dritten mal durchspielen merk ich erst wie VIEL mitlaufen, gelabber und nix tun is...vorher war ich voll dabei und hab auf sowas nicht geachtet, aber ich hoff das sie diese vielen extremen Scripts etwas runterschrauben.
Meine Meinung zu Black Ops muss ich auch nochmal revidieren....nachm dritten mal durchspielen merk ich erst wie VIEL mitlaufen, gelabber und nix tun is...vorher war ich voll dabei und hab auf sowas nicht geachtet, aber ich hoff das sie diese vielen extremen Scripts etwas runterschrauben.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Hey das wollte ich postenTheInfamousBoss hat geschrieben:..."etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
Es muss sich also um ein neues Spiel handeln.
Die Story rund um Ghost ist somit die verwirrendste die es je in einem cod Teil gab.
Ich hab mir ja auch MW2 gekauft und Black Ops, ich darf also nichts sagen. Aber dennoch werd ich mir echt keine Cod mehr kaufen weil es langsam unspielbar wird. bei MW2 war das Matchmaking nur noch ein Alptraum und bei Black Ops ruckelt das Spiel sich einen ab, das ist nicht mehr feierlich.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Na die Marke wird ja richtig ausgeschlachtet, gab wohl ein paar Veränderungen in der Führungsetage....
Wenn das so bleibt hat es sich bald "ausgemoderwarfared".
Teil 1 war gut Teil 2 hat Spaß gemacht, aber so langsam ist es immer nur das selbe langweiliges "rumgeballere"
Das Prequel zum Sequel und ein Sequel zum Prequel...
Mir fällt schon länger auf, dass es an Phantasie unter einigen Game Designern mangelt - wo sind Spiele wie Half Life ? Tron ? Far Cry oder Crysis?
Eigentlich hab ich schon keine Lust mehr Teil der modernen Kriegstreiberei zu sein, dass waren ganz nette Spiele aber unterm Strich hängt da nicht viel dran.
Ich bin ja dafür das ich eine von diesen Spieleschmieden, und die Jungs haben es ja auch drauf wenn man ihnen mal nen richtigen Happen vor die Füße wirft, mal wieder was neues wagt, was anderes.
beste Grüße =)
Wenn das so bleibt hat es sich bald "ausgemoderwarfared".
Teil 1 war gut Teil 2 hat Spaß gemacht, aber so langsam ist es immer nur das selbe langweiliges "rumgeballere"
Das Prequel zum Sequel und ein Sequel zum Prequel...
Mir fällt schon länger auf, dass es an Phantasie unter einigen Game Designern mangelt - wo sind Spiele wie Half Life ? Tron ? Far Cry oder Crysis?
Eigentlich hab ich schon keine Lust mehr Teil der modernen Kriegstreiberei zu sein, dass waren ganz nette Spiele aber unterm Strich hängt da nicht viel dran.
Ich bin ja dafür das ich eine von diesen Spieleschmieden, und die Jungs haben es ja auch drauf wenn man ihnen mal nen richtigen Happen vor die Füße wirft, mal wieder was neues wagt, was anderes.
beste Grüße =)
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: Wuup
ich liebe dichunerhos hat geschrieben:hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: