CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 6zentertainment »

komisch hätte mich eher über nen nachfolger von teil 2 gefreut wie die usa den marsch nach russland beginnen usw wie die welt sich verhällt lasst tote doch ruhen^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

CoD 8

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Welch eine Überraschung :roll:
na!To
Persönliche Nachricht:

CoD³²

Beitrag von na!To »

Hahaha und gleich weiter im Tritt. Am besten alle halbe Jahr ein neues CoD.

Wenn sich das Spiel an die Comics anlehnt wird das erst recht nix. Die taugen nichts.
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von tschief »

6zentertainment hat geschrieben:komisch hätte mich eher über nen nachfolger von teil 2 gefreut wie die usa den marsch nach russland beginnen usw wie die welt sich verhällt lasst tote doch ruhen^^
Bis jetzt ist ja noch nix öffentlich :P..
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von pirklbauer31 »

Also mir wäre ein Sequel mit weiterführender MW Story lieber.
Und mit längerer Kampagne!

Und wenn schon, dann vielleicht mit Sgt. Paul Jackson. Sein Tod war episch :)
Ghost wurde mal eben abgeknallt. Genauso wie Gaz. :twisted:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

was wird eigentlich darüber gemeckert das es ständig neue CoD teile gibt.

Bei zB den Sportspiel ist sowas gange und gebe und das bietet weit weniger abwechseln zu den vorgängern.
Selbiges mit der NFS Reihe. Wieviele Teile gibt es mittlerweile. Über 10?
Solange Nachfrage herrscht wird halt nachgeschoben.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Lustig, das Ende von MW2 ist offen wie ein Arsch und die machen ein Prequel :roll:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Re: Wuup

Beitrag von summerhill66 »

unerhos hat geschrieben:hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Topic: ich glaube die Tatsache das sehr viele bei Xbox Live son Ghost Avatar Kostüm haben zeigt shcon wieviel abnehmer der Schrott haben wird.
Zuletzt geändert von summerhill66 am 05.01.2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Man nehme einfach Maps aus den Alten Teilen und spart Entwicklungskosten xD

Der Drops ist gelutscht Kinder, macht mal was Anderes, seid kreativ!
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Das schlimme wird sein, sie nehmen alte Charaktere, alte Maps, und was man nicht noch alles aus den alten Teilen übernehmen kann (vllt die selbe Story 8O ) und es wird dennoch mal wieder alle Verkaufsrekorde knacken und keine sau weiß warum :D
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wiso führen die die Story nicht einfach weiter? War dochn offenes Ende...so mehr oder weniger. Vorgeschichten und schon besuchte Levels?! Ich weiss ja nicht...hört sich an als könnte der rest vom Team noch keine eigenen Levels basteln. So müssen se nichma en neues Model entwickeln weil es schon vorhanden ist auch wenn mans nicht wirklich sieht :P
Meine Meinung zu Black Ops muss ich auch nochmal revidieren....nachm dritten mal durchspielen merk ich erst wie VIEL mitlaufen, gelabber und nix tun is...vorher war ich voll dabei und hab auf sowas nicht geachtet, aber ich hoff das sie diese vielen extremen Scripts etwas runterschrauben.
carbo
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von carbo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
..."etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
:lol:
Hey das wollte ich posten :D
Es muss sich also um ein neues Spiel handeln.
Die Story rund um Ghost ist somit die verwirrendste die es je in einem cod Teil gab.

Ich hab mir ja auch MW2 gekauft und Black Ops, ich darf also nichts sagen. Aber dennoch werd ich mir echt keine Cod mehr kaufen weil es langsam unspielbar wird. bei MW2 war das Matchmaking nur noch ein Alptraum und bei Black Ops ruckelt das Spiel sich einen ab, das ist nicht mehr feierlich.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Na die Marke wird ja richtig ausgeschlachtet, gab wohl ein paar Veränderungen in der Führungsetage....

Wenn das so bleibt hat es sich bald "ausgemoderwarfared".

Teil 1 war gut Teil 2 hat Spaß gemacht, aber so langsam ist es immer nur das selbe langweiliges "rumgeballere"

Das Prequel zum Sequel und ein Sequel zum Prequel...

Mir fällt schon länger auf, dass es an Phantasie unter einigen Game Designern mangelt - wo sind Spiele wie Half Life ? Tron ? Far Cry oder Crysis?

Eigentlich hab ich schon keine Lust mehr Teil der modernen Kriegstreiberei zu sein, dass waren ganz nette Spiele aber unterm Strich hängt da nicht viel dran.

Ich bin ja dafür das ich eine von diesen Spieleschmieden, und die Jungs haben es ja auch drauf wenn man ihnen mal nen richtigen Happen vor die Füße wirft, mal wieder was neues wagt, was anderes.

beste Grüße =)
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Re: Wuup

Beitrag von The Man in the Mirror »

unerhos hat geschrieben:hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
ich liebe dich
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

:|